Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1st Eifel-Trophy-Summer-Run

******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
@volker ....
alles ist möglich .... wir werden am club campen .. ein paar paare werden auf den matten schlafen und ein paar andere übernachten in nahegelegenen hotels
*******ider Mann
1.805 Beiträge
@****as
wollte eigentlich nur wissen, ob sich das eine oder andere Paar auch schon gedanken gemacht haben wo sie nächtigen wollen! Im Club übernachten hört sich doch nicht schlecht an!!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
na dann werden ma doch mal präzise ...
14 Paare übernachten auf den matten

5 Paare campen

2 übernachten im hotel
*******ider Mann
1.805 Beiträge
o.k da kann man schon eine leichte Tendenz erkennen *g* Werde mal mit meiner Begleitung reden, ich denke wir werden uns auch für die Matten im Club entscheiden! Da kann Frau/ Mann gleich liegen bleiben *zwinker*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Andere holen sich einen runter ...
wir holen den Tread nochmal hoch *g*

nun gehts in großen Schritten auf die Premiere zu

nu schaun ma mal was da noch so kommt.
Was soll schon werden?
Wir werden alle schön gesittet anreisen und abends bei einem Matetee und köstlichen Speisen zubereitet aus Soja, den Abend ausklingen lassen und früh ins Bett gehen, und zwar ALLEIN.

Am Folgenden Tag werden wir gesittet und 15 % unter dem vom Gesetzgeber zulässigen Straßenverkehrsregeln dahin rollen.

*********Wat en Horrortrip*********

Und wenn dann endlich die Wirkung dieser Grauenhaften Drogen nachlässt und wir alle wieder klar im Kop sind sind wir endlich die SAU raus und Feiern wie es auf der Trophy Sitte ist.

Mopedfahren Saufen Futtern Lachen Benzinquatschen Vögeln

So geht’s ab wenn die Trophy sich zum Feiern trifft.

So soll es sein so haben die Trophy Götter es befohlen.

****MB Frau
560 Beiträge
@ all
Ich freu mich riesig auf die Trophy und sicher werde auch ich bereits am Freitagabend schon anreisen.

Ob ich es allerdings pünktlich bis um 19 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht. Das hängt davon ab, ob ich endlich mal, pünktlich rauskomme.

Dann heim, Moped ist dann schon gepackt und getankt, und auf in Eure Richtung.

Lg MB
Leute wollt Ihr den Summer Run wirklich verpassen
He Leute Ihr wollte doch wirklich nicht wieder NUR davon Lesen wie geil es bei der Eifel Trophy war???

Oder doch!!!

Lasst euch die gelegenheit nicht engehen und Meldet euch an.

Eifel Motorräder und jede Menge SCHARFER BRÄUTE sowas bekommt Ihr nur bei der Trophy.

LG in die Gemeinde Micha und Sönnie

Es gibt keinen schöneren Anblick als in Leder gekleidete Frauen die Ihre Hintern auf Motorrädern reiben *zwinker*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
ja nee is klah ...
und du meister setzt dich richtung espana an um auch ja den preis für die weiteste anreise abzustauben ..

wenn de da ma nit die arschkarte mit gezogen hast *fiesgrins*
Hallo Ihr alle!
Dann versuchen wir mal dabei zu sein!
Wem aber unsere kaputte rote Waschmachine zu sehr Rasselt, der möge sich jetzt und hier melden. Lach - Grins. Bei der Trophy ist es zu spät.
LG
Alex & Bert
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
am besten ....
fährst du dann an letzter Position ...

bei dem Gescheppere, datt sich nebenbei bemerkt anhört wie en Sack voll Muscheln den de schüttelst, muss man ja Angst haben datt hinten Federn, Lamellen und Zahnräder rausgeflogen kommen.

... watt dabei passieren kann haben ma letzten Sonntag ja gesehen ... und wir haben keinen Rentner der datt frei gewordene Cockpit übernimmt !!!!
oh je, oh je
was sehen wir da, fahren denn da auch mal gscheide mopeds mit?!?

ich sehe schon, da wirds zeit, dass mal zwei gixxen ausm süden da wieder a weng aufmischen *barbar*

soll heissen, die easy company reist wieder an.

freuen uns auf euch veteranen und auch auf die, die es noch werden wollen *g*

grüssle, die kriegers*barbar*
GSX-R 750 / GSX-R 1000
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Aber hallo, da wären wir ja schon zu dritt aus dem Wilden Süden *g*
a gscheits Mopped hab i au *g*

Lg Volker
Gescheite Mopeds wo doch nich der Sack Schrauben oder gar eure Hysterischen Schüsseln *haumichwech*

Klar fahren da gescheide Mopeds mit aber ned die von euch *knutsch*

Ja super müssen wir wieder in der Eifel die Ausländer auf der suche nach Ihrem Panzer rumführen nenenenene dat jibt wieder wat.
*******ider Mann
1.805 Beiträge
ne ne ich ziehe alle Schrauben vorher an und meine Duc lass ich daheim, sicher ist sicher......Ich fahr gerne an zweiter oder dritter Stelle, da kann ich den Mädels auf den Hintern schauen *g*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
wieee ... ?????????????
vorne fahren und hinten gugge ????

ich hab zwar schonmal gehört datt ihr schwaben angeblich alles ausser hochdeutsch könnt ...

aber auf die nummer bin ich nu doch gespannt *haumichwech*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
@ kiescher ...
watt hilft et schnellste moped, wenn dir auffe eifelachterbahn wieder schummrig wird *gg*
*******ider Mann
1.805 Beiträge
o.k ich fahr auch an 10. Stelle auch kein Problem, aber schauen tue ich trotzdem, wie du schon sagtest: Mir kennet älles ausser Hochdeutsch *g*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
...
*gg*
*******ider Mann
1.805 Beiträge
ich fahr ja eh gaaaaaaanz langsam, ich konzentriere mich auf das wichtige.....
*top* Hörma der passt doch Super zum Belgier fährt sich selbst dusselig bis er otzen muss is en Ausländer .....

Besser geht nich ob die zwei sich Liebhaben *haumichwech*
verdammt
das hab ich ja schon ganz verdrängt, das schwarz-vor-augen-werden *g*

wobei mir da ja wieder einfällt, die kriegers haben ja noch 2 kästen bier gut durch die aktion.

dass die herren roadmasters sich aber auch gar so einfach gegeneinander ausspielen lassen *lol*

grüssle, die kriegers *barbar*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
.... ein Prosit ... ein Prosit ...
... der gemütlichkeit *floet*
Abzuholen und sofort der Vernichtung zu zuführen i9n den Mauern der Villa *zwinker*
@liebelein
die kriegerin hier....:-)

das war ja nur die Aufregung, aber das hat er ja jetz hinter sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.