Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1st Eifel-Trophy-Summer-Run

*******ider Mann
1.805 Beiträge
@**l, wenn ich das so lese freue ich mich dabei zu sein, seit ja alle recht gut drauf, so ist es recht ! Freu mich *g*
Laberbacken
...und wie ich mich wieder auf euer klugscheisser-gelaber freu!!!

andere leute bekommen ohren-bluten von euerem unsinn, ich hab mich gleich fürs kotzübel entschieden *g*

@**r herr mitm A im namen *g*

was meinst denn du, warum wir gelisch wieder mit wollen?!

grüssle, die kriegers *barbar*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Aufregung nennst de das ...
... na nu komm mal süsse .

... die aktion war doch en heimspiel mit vernageltem gehäuse und ohne ball ... als ob der sich auch nur eine sekunde gedanken gemacht hätte datt spielchen zu verlieren *gg*

bussy von großen

PS ich hab auch extra für dich ganz viele linkskürvchen inne route eingebaut duckwech
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
hast du ne ahnung volker ....
die bagage ist nit nur gut drauf ... drunter lässt sie auch nix zu wünschen übrig *lol*
Ja klar weil de selber inne rechtskurven abkackst *haumichwech*

zum Glück bin ich weit Weg.

So ich muss noch wat tun damits Spritgeld für de Trophy reicht *zwinker*
linkslastig
jawohl, gut so, wir fahren so lang linksrum bis wieder die lichter ausgehen *g*

am liebsten um nen panzer rum *g*

gibts da net so nen kreisverkehr *lol*

*******ider Mann
1.805 Beiträge
das wollte ich auch noch schreiben, aber ich hab es mir verkniffen....
Ihr sollt ja nich gleich so eine schlechte Meinung von mir haben *g*
@liebelein
na wenn ich so recht überlege............könnte stimmen.

Er wusste ja wie ich reagieren werde *g*

Aber trotzdem, tauschen hätt ich mit meinem Krieger nich wollen, wobei meine Situation auch aufregend genug ware.

Lieb vin Dir mit den Linkskurven, heißt also wir müssen bei dir mitfahren?!

Bussi
@ A_6_Date
den namen musst mal erklären: willst du ein date auf der A6 haben oder bist du ein 6 date?

*haumichwech*

@******rin

in toms gruppe fahren heisst wieder nen kasten bier für uns vom urbain *g*

*******ider Mann
1.805 Beiträge
@****ger, auf Schwäbisch heißt es, Sexdate, wir Schwaben setzten gerne ein a vorher ein, aber Sex auf der A 6, warum nicht....
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
@ micha ...
schnauze kleiner, wenn erwachsene sich unterhalten ... solang du noch den cm angstreifen anne dicken hast gehts de üben... üben ... üben
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
... jiepp moni ...
... diesmal wird richtig moped gefahren ...

ich lass mich überraschen welche störfeuer sich unser kleiner belgier diesmal einfallen lässt um nicht so oft überholt zu werden *gg*
is gar kein ganzer cm obwohl manchmal wär ein cm mehr ned schlecht müsst ich nich immer suchen *haumichwech*kanns ja Kontrollieren gehensind nur noch 2 oder 3 mm

Un dat muss mit der Dicken ersma einer nachmachen okee total bekloppte wie du natürlich ausgenommen die fahren ja sogar mit ner Tonne Alteisen ohne Fahrwerk rum.

Und die Rechts kackst du trotzdem ab.

Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bißchen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.

Richard Brinsley Sheridan

Jepp der Belgier muss zulegen.

Wenn Ich schon mit der Mädchentruppe früher am Pausenounkt bin als der alte Mann und dat ohne abzukürzen, ja dan stimmt wat ned.

Mädels ihr seid Klasse *top*

Wieso hatt der Pole eigentlich noch nich sein Senf dazugegeben?
der cm
ach, hör mir auf mit den centimetern, was glaubst du, warum ich mir ne 1000er gekauft hab, musste auch immer recht lang suchen *g*

aber....wieso fahren dann die anderen 1200er, oder gar 1300er ?!?
*haumichwech*

Krieger du bis so Bekloppt dich muss man einfach mögen!

Jepp un ich steh zu meinen 1200 ccm weil Ich kann ja immer noch über Harley mit 1400 und 1600 oder Boss Hoss ablästern.

Es geht mir solange richtig gut wie es andere gibt die noch beschissener dran sind.

*haumichwech*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Und zur Abwechslung mal wieder ein ...
Beitrag mit informellem Inhalt *g*

WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kapazitäten für Übernachtungen auf den Matten sind erschöpft ...

es besteht nur noch die Möglichkeit am Club zu Campen oder in der näheren Umgebung in Hotels zu übernachten
****MB Frau
560 Beiträge
@Kriegers ....
... juhuuu ... Ihr seid ja auch wieder dabei ... das freut mich aber ...

Freu mich auch schon sehr auf unsere Tour ... und mit Euch allen als Team wird das wieder ein tolles Wochenende ...

Nur sagte mal Perus: Er soll uns ein wenig hold sein !!!

Lg MB
Wer braucht Petrus Ihr habt doch mich Ich bring Extra 2 Eimer Sonne aus Spanien mit die werden aber erst Samstag ausgeschüttet also wer Freitags bei der anreise Nass wird..........

Ich bin es nich gwesen.

Was hättet Ihr gerne die Vormitagssonne mit ca. 33 Grad die Mittags Sonne mit zurzeit 42 Grad oder die Mitternachtssonne die leuchtet zwar nich so dolle aber hatt immerhin angenehme 18 bis 20 Grad.
die sonne
was haben denn WIR von der sonne, wenn die immer erst NACH uns mit DIR ankommt *haumichwech*

die mit erfahrung in "nassanreisen"
Tja wer Erster ist , ist nicht immer der Gewinner.
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
@ Bea ....
.... ich hab mal mit dem *opa* da oben gesprochen *fluch* *barbar**blauesauge*
der meinte, wenn ihr alle brav seid, euch streng an die Strassenverkehrsordnung haltet, abends Matetee statt Jacky sauft und nur mit Gummi vögelt will ich mal nicht so sein und euch schönes Mopedwetter bescheren...

23-25°C, leichte Bewölkung und das Regenriskio bei max. 20% sollten ausreichen um euch Spaß haben zu lassen
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
@ Kriegers ...
... und ich sach auch beim letzten mal noch .. verlass dich nit auf die locke, dann bisse verlassen.

ich hab speziell für die Anreise am Freitag soviel Sonne bestellt das sie euch am Abend noch lange aus dem Arsch scheinen wird.
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Ideales Wetter zum Mopped fahren, das passt scho !
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
und watt nitt passt ...
.... datt machen ma passend ... wah *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.