Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1st Eifel-Trophy-Summer-Run

******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
1st Eifel-Trophy-Summer-Run
Muchachos, Amigos, Companeros …

… nichtsahnend, auf nen geilen Partyabend eingestellt, besuchten wir letzten Samstag das Chateau Deux. Nachdem wir dort überaus freundlich empfangen wurden und uns in Sicherheit wägten, schlichen sich dunkle Gestalten an und bedrohten uns mit mitteralterlichen Foltermethoden, um uns eine Zusage herauszupressen.

Was war ihr Anliegen … Sie unterstellten uns Sie angefixt zu haben und Sie nach nur einer Trophy im Jahr 12 Monate auf den nächsten Flash warten zu lassen … und forderten ...

NE ZWEITE TROPHY MUSS HER ….

Was soll ich sagen … aus Angst um Leib und Leben des „lieben“ Liebeleins … gab ich nach kurzer Gegenwehr den Widerstand auf und versprach Ihnen das mir mögliche zu tun um euch den nächsten Schuß Adrenalin zu besorgen

nun steht der nächste Termin fest ... 14. und 15.08.2009

Wie wird’s ablaufen?

Freitag 14.08.09
für die weitgereisten und Party süchtigen ... Anreise/Treffen im Chateau ab 19.00uhr - Begrüßungsjacky/Sektchen, einchecken und partyfein machen. Ab 20.00Uhr heißt´s dann Party on ... wir feiern uns langsam warm.

Samstag 15.08.09

Frühstück ab 8.00Uhr - um 10.30Uhr verschwinden wir mit der Horde zur Tour. Natürlich habt Ihr die freie Wahl euch den eurem Fahrstil angepassten Gruppen anzuschliessen.

Wir werden die vielfach bewährte Gruppenaufteilung mit den bekannten Guides vornehmen.

Cruiser / langsame Tourer - Jupp & Thorsten

Tourer – Ralf & Micha

Sporttourer – Thomas & Stephan

Sportler - Urbain

Die Touren führen uns dieses mal über den Rhein, durch die Eifel an die Mosel. Wir streifen den nördlichen Hunsrück und ziehen dann zurück an den Vater aller Flüsse, wechseln in die Ostprovinzen, von mir auch gerne Westpolen genannt, und fahren durch Westerwald und Bergisches Land zurück nach Bad Honnef wo wir gegen 18.30Uhr am Club ankommen werden.
Bei Ankunft läuft dann wieder das übliche Prozedere ab - ein paar Drinks auf dem Parkplatz, ne heisse Dusche für alle, aufbretzeln, anheizen für die Party und dann geht die Sause los …
für die Beats und Bässe sorgt Guido wieder nach dem bekannten Motto … Heavy Metal vs Fasteloovend. Das erotisch frivole Abendprogramm legen wir in eure bewährten Hände.

Sonntag 16.08.09
Frühstück ab 9.00Uhr ... danach Abreise

Übernachtung / Frühstück auf den Matten oder campen auf der Wiese hinterm Club ist natürlich möglich.

Wem´s nach Komfort und Ruhe ist, dem sind wir gerne bei der Hotelsuche behilflich. In der Kürze der Zeit konnten wir leider keine Kontingente mehr blocken, haben aber eine Hotelliste für euch vorbereitet die euch bei der Suche behilflich ist

will meet you on the road or at the bar

Astrid & Thomas
Eifel Trophy-light :-)
ei ei ei,

das klingt mal wieder interessant! vor allem, wenn man weiss, was für hammer leute dort grösstenteils wieder vertreten sein werden.

auch wenns "nur" ne "light" version wird, tom und astrid werden es schon lohnenswert machen!

leider können wir nicht mit fahren, juni und juli mit dem vielen moped fahren und urlaub strapazierern unsere kasse doch zu arg!

verdammt!!!!!

trotzdem...haut gscheid rein und trinkt paar jackys für uns mit.

grüssle, euere kriegers *barbar*
Schade wir können leider nicht teilnehmen. Die Reparatur des Bikes hat arge Löcher in der Kasse hinterlassen.

Aber Gott sei Dank ist das Knie wieder in Ordnung. *ggg*

Wünschen allen viel Spass.

Gruss Sandra und Sven
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
schade study ...
... hat der sche... umfaller auf dem parkplatz so reingehauen ?? oder wollt der verleiher sich sanieren?
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
so nu is die veranstaltung auch freigeschaltet ...
und ihr könnt euch anmelden...

Juhu
sind wie immer dabei

*freu* *freu* *freu* ........ uns ist kein weg zu weit *smile*

lg B&B
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
immer die selben ....
und trotzdem freu ick mir en loch innen bauch *g*
Die Tussi hatt Blut geleckt!

Der Babysitter wurde Zwangsverpflichtet.

Daddy hatt Sonderurlaub bekommen.

Wis sind dabei !

Hatten wir eigentlich jemals eine Chance ??? *haumichwech*
An dem WE gibts unseres wissens nach keine Geburtstage und keine Heiratsanträge!

Mmmhhhhh ob uns da was einfällt so als Zückerle müssen wir mal mit den üblichen verdächtigen kuscheln da fällt uns doch bestimmt wat ein *zwinker*
****MB Frau
560 Beiträge
@ all
Hallo Zusammen,

auch ich bin wieder dabei!!! Und freu mich schon sehr.

Vielleicht mag man sich schon unterwegs mit den Bikes für die Hinfahrt am Freitagabend treffen.

Vorschlag: Ausfahrt Kerpen auf dem Park&Ride Parkplatz um 18 Uhr und dann gemeinsam nach Bad Honnef fahren?

Meldet Euch gern per CM.

Euch allen einen schönen Tag ... Lg MB
Vorschlag zur güte meine Liebe Lady Treffen an der Green Mile oder bei uns aufem Hof ick wees aus mir spricht die Reine Faulheit *zwinker*

Ich werde auch ohne Navi führen das kann Ich besser *zwinker*
****MB Frau
560 Beiträge
@ MichaSoenni
Super Ihr Beiden ...

Klasse Idee ...

Bin ich immer mit dabei ... und führen kannst du Micha !!! Das weiß ich seit der Trophy Ardennen *zwinker*
Misttück *nase*
****MB Frau
560 Beiträge
@ MichaSoenni
<--- schreit mal laut: HIER !!!

Recht habt ihr ... und dazu stehe ich auch !!!
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Bin vll. auch dabei muß nur noch ein paar Dinge klären und eine Begleitung habe eventuell auch schon !!
****MB Frau
560 Beiträge
@ Dicke_Nudel_NRW
Nette Bilder ... sieht der Körper auch im Kombi so gut aus *zwinker*
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Ich stelle nacher mal eines ein...aber wie du an meinem Nickname siehst bin ich ja dick ! *g*
****MB Frau
560 Beiträge
@ Dicke_Nudel_NRW
an welcher Stelle denn ??? Ahhh ... ich ahne ... dann bist du mehr als nur herzlich willkommen ...

Da bin ich ja mal gespannt auf ... *zwinker*
*******ider Mann
1.805 Beiträge
@****MB, ja du bist mir ja eine, ich bin doch ein anständger Junge!
*******ider Mann
1.805 Beiträge
@****MB, so sehe ich im Lederkombi aus, ich hoffe du bist zufrieden??
********l_by Paar
58 Beiträge
zufrieden ???
wir denken, da wird nicht nur LadyMB zufrieden sein *zwinker*

sieht legger aus *oh2*
****MB Frau
560 Beiträge
@ Dicke_Nudel_NRW
recht ansprechend ... na dann willkommen ... und ich gebe Zugvoegel Recht: Da bin nicht nur ich zufrieden.

Freue mich auf dich !!!

Lg
*******ider Mann
1.805 Beiträge
So jetzt bin ich auch dabei....gerade angemeldet! Freu mich schon darauf!!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
welcome ....
... to the jungle ...
*******ider Mann
1.805 Beiträge
@**l,
habt ihr euch schon einmal gedanken wegen der Übernachtung gemacht? Geht ihr in ein Hotel, Campen, oder im Club auf der Matte?
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Gruß Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.