Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1766 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr an die Gefahr?

Angst ist das falsche Wort
aber Respekt ist immer vorhanden. Ich weiß was ich mir zu trau, bzw was ich kann.
Mein Motto lautet immer solange das rechte Handgelenk mit dem Kopf harmoniert dürfte eigentlich aus reinem selbstverschulden nix passieren.
Komischer Weise hab ich bisher immer einen siebten Sinn gehabt wenn ich auf dem Bike sitze, welcher mich schon einige male vor schlimmeren bewahrt hatte.
@ Delite
1) Das, was man "7. Sinn" nennt, ist nichts anderes als das, was Bernt Spiegel in seinem berühmten Buch referiert - es ist verhaltenswissenschaftlich erforscht, wie der "7. Sinn" funktioniert, und man kann ihn trainieren, wie man Linkskurven, Rechtskurven und deren Anbremsen trainieren kann.

2) Das Selbstverschulden spielt als Unfallursache allenfalls die 2. Geige. Die häufigsten Motorradunfälle werden durch Dosisten verursacht, die dem Mopedfahrer die Vorfahrt nehmen. Es geht wirklich nur um PKW-Fahrer. Unfälle mit Tieren, Fußgängern, Fahrradfahrern, LKWs, Bussen usw. spielen dagegen statistisch kaum eine Rolle. Nachzulesen bei destatis.de, der HP des Statistischen Bundesamtes.
na aber dann bin ich erst recht froh darüber dass ich mir den 7 Sinn antrainiert habe.
Bislang hat es immer funktioniert.... *g* das mit anderen Verkehrsrteilnehmern stimmt... leider.
Nicht nur Respekt
Ich würde eher sagen RESPEKT vorrausschauend fahren und das nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Ich hatte zwar auch schon 4 unverschuldete Unfälle die bis auf eine ausgekugelte Schulter Gott sei Dank immer glimpflich ausgeangen sind ....und deshalb habe ich auch immer noch einen riesen Spaß beim biken

LG und immer eine HAndvoll Asphalt unterm Reifen
Holger
Klein Stark Schwarz ...Meins ;-)
********iv3r Mann
30 Beiträge
Mit Angst...
lieber daheim bleiben. Sobald der Verstand wieder da ist, den Respekt einpacken und losfahren. Ich selber bin schon auf mehreren Rennstrecken unterwegs gewesen, es ist zwar kein Vergleich zum Strassenverkehr aber es erweitert den Horizont ungemein und senkt das Risiko diverse Fahrmanöver auf öff. Strassen zu versuchen.

Merke: Nicht einsehbare Kurven fahre ich nur noch auf der Nordschleife mit Vollgas *g*

Also stets Gute Fahrt und wenig Kontakt mit den 4 rädrigen Boliden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.