Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour ins Elsaß und die nördlichen Vogesen am 22.08.2009

Wir müssen danach nach Hause fahren und unsere Teenies ins Bett bringen.
******bit Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Stand der Anmeldungen heute (Joy, AW, SF, SWT)

11 Paare
1 Lady
5 Solorider
18 Mopeds

Viele Grüße

Ursel und Peter
******bit Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Hi Joybiker,

langsam aber stetig kletter der Anmeldestand nach oben.

jetzt

12 Paare
1 Dame
5 Herren
19 Bikes

Falls Ihr am 22.08.09 noch nichts vorhabt, freuen wir uns über weitere Anmeldungen.

Für alle angemeldeten, vergesst nicht fürs Paradise auch was kleines luftiges (oder natürlich auch garnichts) in den Tankrucksack zu stecken. In der Lederkombi macht es im Garten bei Mike einfach nicht soviel Spaß. Meine Süße sagt immer, ein Satz Highheels hat jederzeit unter der Sitzbank platz.

Viele Grüße

Ursel und Peter
****ue Paar
622 Beiträge
sitzbank
uuppppppsssssssss.habt ihr ne große sitzbank....oder hat ursel so kleine füsse.........bei meinem reiskocher haben keine highheels unter der sitzbank platz..obwohl sue süsse beine hat.........

grüße @ all

ali und susi
****rd Mann
514 Beiträge
Ist von Bike zu Bike unterschiedlich. Bei meinem Kumpel z.B. passt nichts weiter als das Werkzeug rein, bei mir kann ich noch richtig viel zusätzlich mit unterbringen.

Ich hab mal geguckt, wo eure Tour so langläuft. Also ihr seid ja gerade mal ~100km von uns entfernt wenn ihr in (wie hiess der Ort??) Saverne?? seid. Vllt. sieht man sich ja wirklich *smile*
******bit Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ali,

ich habe fürs Motorrad meiner Süßen ein paar Highheels mit abschraubbaren Absätzen gekauft. Die und ein paar Quadratzentimeter Netzstoff passen immer irgendwo ins Bike.

Gruß

Peter
******_SM Paar
29 Beiträge
Ja !!!!
Hallo,

auch wenn es Jobmässig am Samstag nicht klappt die Tour mitzufahren,
wir stoßen auf jeden Fall zu euch.

entweder an der grenze oder im Paradiese

anschließender Bikerhock
klares ja

gruß

axel und claudi

P.S. an Ali wenn du Probleme mit dem Transport der High Heels hast leihen wir dir gerne einen Rucksack.....
******bit Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Stand der Anmeldungen am 12.08.09

24 Paare
8 Solobiker
33 Mopeds

Wenn Ihr so weiter macht, wird uns noch Angst und Bange. Aber wir freuen uns auf die Tour, auch wenn wir das ganze Elsass lahmlegen.

Viele Grüße

Ursel und Peter
*****rus Paar
248 Beiträge
Teilnahme
Hallo Ihr beiden,

wie es aussieht, muss ich mich wohl alleine auf Tour mit Euch begeben - Elvira muss aller Voraussicht arbeiten. Ich hoffe, Ihr nehmt mich trotzdem mit.

Wegen der Gruppengröße schlage ich vor, dass wir zwei Gruppen machen - mit der identischen Route (aber ne Viertelstunde zeitversetzt).

Sonst bekommen wir vermutlich nur Ärger.

lieben Gruß

Hebby
******bit Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hebby,

klar nehmen wir Dich auch ohne Elvira mit, obwohl dies natürlich gerade für mich einen herben Verlust darstellt. Ich glaube ich geh dann nicht ins Paradise *heul* .

Habe auch schon ans Aufteilen gedacht, damit wir den Verkehr im Elsass nicht lahmlegen. Dies besprechen wir aber am Samstagmorgen vor der Abfahrt .

Viele Grüße

Peter
was passiert, wenns wetter *regen* nicht so spielt wie gewünscht?

*gruebel* *gruebel* *gruebel*
******bit Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

dann passiert das gleiche wie bei allen Motorradtouren die vernüftige Menschen unternehmen - sie werden abgesagt.

Viele Grüße

Ursel und Peter
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh

ich bin doch so unvernünftig....................

*nase* *ggg* *wink*
Leider storniert
Hi, wir mussten leider stornieren, weil ein wichtiger Termin auf Sa. verlegt wurde. Wünschen euch viel Spaß. Nächstesmal klappts bestimmt.

Grüße Charlie und Madeleine
******bit Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Charlie, hallo Madeleine,

schade, aber da kann man nichts machen. Vielleicht dann im nächsten Jahr.

Mit Bikergruß

Ursel und Peter
****ue Paar
622 Beiträge
noooooooooooochmal
Hallo Ursel und Peter (hotsecrets),

vielen dank für die geile tour und die super organisation.....hat super spass gemacht........gerne nehmen wir mal wieder an einer tour teil........helfen auch gerne wenn es was zu tun gibt.........

@*****rus

bist halt das geborene navi...da ist man nie verlassen

natürlich auch ein dank an unser begleitfahrzeug, ohne dich wären wir verlassen gewesen

@**l

ward eine super truppe, hoffen euch hat es auch spass gemacht
und ihr seit sicher heim gekommen

auch das paradise achern bekommt ein lob............war ein herzlicher empfang und der abschluss war auch schön

grüße an alle

alisue
**********r2002 Paar
276 Beiträge
...
Ja, da stimmen wir unseren Vorredner zu.
War super Organisiert, hat alles gepasst, einfach Klasse. *spitze*

Wenn die Gelegenheit kommt und es steht nochmal so eine Tour an, dann sind wir wieder dabei.
Schade das alles so weit weg sein muss.

Liebe Grüße an alle die dabei waren und besonders an die Organisatoren.

Uwe und Iris *huhu* *fans*

PS: Fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann, wollen doch alle beim nächsten mal wieder sehen.
******bit Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euer Lob. Wir freuen uns sehr, daß es allen gefallen hat.
Die Pläne für die Tour 2010 liegen bereits in der Schublade. Sie wird wohl Ende Mai Anfang Juni stattfinden, damit es nochnicht so heiß ist.
Wir hatten ja ungemein Glück, daß wir den einzigen angenehmen Tag in der Woche erwischt haben.

Danke nochmal, an alle die eine längere An- und Abreise auf sich genommen haben. Den Pokal dafür bekommen Iris und Uwe für mehr als 300 Km oneway. Ihr bekommt ihn dann bei der nächsten Tour rückwirkend überreicht.

Passt alle auf Euch auf, wir wünschen Euch stets eine gute Fahrt und immer eine handbreit Luft zwischen Euch und dem Gegenverkehr sowie der Leitplanke.

Mit Bikergruß

Ursel und Peter
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Wow
Unser erster Pokal *zwinker* *haumichwech* ,
da müssen wir ja wieder kommen.

Die weite Anreise hat sich jedenfalls gelohnt.

Gruß Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.