Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bamberg im Juni 2020

****ker Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Bamberg im Juni 2020
Ich bin zusammen mit einem Kumpel zusammen vom 14.06.2020 bis zum 21.06.2020 mit dem Motorrad im Raum Bamberg unterwegs. Kennt vielleicht jemand ein paar interessante Sehenswürdigkeiten zu denen es sich lohnt mal vorbei zu schauen. Ansonsten sind wir auch nicht böse wenn jemand mal Zeit hat eine Runde mit uns zusammen zu fahren. Vielleicht finden sich ja auch ein paar nette Leute die Lust haben sich am Abend mit uns zu treffen. Gruss Wolfgang
Bamberg ist eine traumhaft schöne Stadt mit einem sehr regem Nachtleben... da braucht es nicht mehr viel Drumherum 😃
*********iyero Paar
2.800 Beiträge
Definitv in die Innenstadt "Schlenkerla" Rauchbier trinken und ein Häxlein essen *top*
*********rdom Paar
443 Beiträge
https://www.google.com/url?s … AOvVaw32oqlp2NoeHiEv4qxoWX3P

https://www.google.com/url?s … AOvVaw0ZLS9AsRG9Qs_rp6yogjGk

Ansonsten die höchste Brauereidichte der Welt. Vierzehnheiligen. Fränkische Schweiz.

https://www.baumwipfelpfadsteigerwald.de

Gerne nähere Informationen per pn
******ere Frau
2.905 Beiträge
Jep, der Bunker... das ist einfach ein Highlight.... wenn man BDSM mag *zwinker*
******ere Frau
2.905 Beiträge
Oder an welche Art von Sehenswürdigkeiten dachtest du *liebguck* ?
****09 Mann
107 Beiträge
Elphaba_Fiyero

Definitv in die Innenstadt "Schlenkerla" Rauchbier trinken und ein Häxlein essen

Das ist aber definitiv Geschmackssache. Aber recht hast Du probieren sollte man es. *zwinker*
*********iyero Paar
2.800 Beiträge
Ich sag immer, das schmeckt fast wie du nach nem Lagerfeuer riechst *lol*
********8182 Paar
391 Beiträge
Der Rosengarten ist einen Besuch wert.

https://www.schloesser.bayer … h/garten/objekte/bamberg.htm

LG
Altenburg, Giechburg, zur Kathi - ein Muss!
**********hobbe Mann
1 Beitrag
Zitat von ****09:
Elphaba_Fiyero

Definitv in die Innenstadt "Schlenkerla" Rauchbier trinken und ein Häxlein essen

Das ist aber definitiv Geschmackssache. Aber recht hast Du probieren sollte man es. ;)

Nach dem zweiten oder dritten hat man sich daran gewöhnt *g* Aber stimmt schon - gibt weitaus ... "humaneres" zu trinken dort *g*
****ker Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iyero:
Definitv in die Innenstadt "Schlenkerla" Rauchbier trinken und ein Häxlein essen *top*
das schlekerla mag ich das rauchbier leider nicht
****ker Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ere:
Oder an welche Art von Sehenswürdigkeiten dachtest du *liebguck* ?
Eigentlich hat wie an erotische Sachen (Club) für abends. Ansonsten würden wir gern intersannte Punkte in der Gegend anfahren.
****ker Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal ich, hat denn vieleicht ein Biker oder eine Bikerin Zeit und Lust uns in der Woche mal eine Tour mit uns zu fahren und uns ein wenig von der Gegend zu zeigen?
Bamberg ist nicht so meine Ecke. Wenn ihr die 50 km nach Coburg schafft, hier habe ich meine Hausrunde in den Thüringer Wald.
Wie sportlich soll es denn werden?
Melde dich kurz vorher noch einmal, dann fahre ich mit und zeige euch was.
Grüße aus dem Bamberger Umland
Harald
****ker Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank das ihr Lust habt uns die Gegend und was besonderes zu zeigen.
****ker Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis wir richtung bamberg in bewegung setzen um mit dem bike die gegen zu erkunden, wäre echt toll wenn sich ja noch wer melden würde der mal abends ein bier mit uns trinken würde und vielleicht ergibt es sich daraus noch etwas mehr.
*********eagle Paar
31 Beiträge
Sonntag geht es los!.... Da fahre ich mit dem Bobiker vom 14.06. bis 21.06. für eine Woche Motorradtour im Bereich Bamberg. Freue mich schon sehr drauf.
Wäre schön, wenn der oder die Biker/ in Interesse und Lust hätten mit uns die ein oder andere Tour mitzufahren oder uns etwas schönes in der Gegend zu zeigen...
Gerne auch mal Abends etwas klönen / Benzinquatschen oder soo bei einem Getränk...
LG
Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.