Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARLEY DAVIDSON GRUPPE

*********sure Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Ich
nehme alles zurück....ein Ösi *g* fahr doch mal in Bozen vorbei gibt da einen Dealer mit coolen Bikes ...oder komm im September nach Faak Pro schlag mit dem Vorschlaghammer 5 Euro von der Kohle auf das zerkratzte Bike kannst du dir ein anständiges Bike kaufen..:-)
lool
herst do hom sich zwa gsuacht und gfuntn...i kennt mi zabrösseln ggggg
Muß dich wieder endteuschen bin nicht ösi und bozen kenne ich keinen dialer
und auserdem es fährt sich super mit den kratzern
wer sucht der findet und etwas spass sol ja sein jedem das seine
:-)
stümmt deswegen werd i in faak sitzn und schaun wenn wer sei möp suacht grins
*********paar Paar
129 Beiträge
Hake mich gerade auch nochmal ein, sehe ich es recht dass du einen s+s motor hast ? Der Rahmen ist ebenfalls nicht Harley .....

soviel zum Thema der "fahrenden Legende"

finde die echten Harleys einfach genial....sind nur leider so gut wie nie zu sehen . Würde mich sehr für eine WL interessieren. Und über Preis denke ich brauchen wir nicht zu dikutieren. Das Preis /Leistungsverhältnis ist quasi nicht vorhanden....

Bin selber viele Jahre ein Russengespann gefahren, war günstig, und die Zuverlässigkeit war ähnlich einer Shovel.....gfg

Die alten Harley-Treiber redeten ja schon von einem Japaner als der E-Starter eingeführt wurde.....
*********sure Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
genau
das sind die 1000 KM durch Berge *g* schon alleine Wert...Kollege google mal HD Bozen.... die haben auch Abwrackprämie glaub so 1,99 Euro...:-) ok Dafür kannst du auf den Knien durch die Kurve und ich aufrecht sitzend *g*
*********sure Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Keine
Brille auf was....FAT Boy BJ 92 in original HD RAHMEN Mit EVO und 90 ps damit ich im 2 Gang nen Streifen ziehen kann...also Leute wenn schon dann richtig hinschauen...:-)
*********paar Paar
129 Beiträge
Nana
warum denn gleich so auf touren ?
ich glaube es war `95`96 als sich die Firma Harley Davidson offiziell zu den Umbauten geäußert hat es seien keine Harleys...

wie bereits vorher schon beschrieben finde ich die ebenfalls interessant, nur dann bitte in unverbautem Zustand, ist doch nix schlimmes an der Aussage, oder ?
Das freut mich fur dich aber in 2 gang sehe ich nur den himmel
ist ja schön wenn man auch mit einen rad fahren kann
*********paar Paar
129 Beiträge
Also kein original Motor....
Ich dachte...
... eigentlich immer dass Biker unter sich einen gewissen entwickelt Gemeinschaftssinn haben.

Leider scheinen einige auf einer etwas niedrigeren Stufe stehen geblieben zu sein.

Mir ist es ziemlich schnurz was für ein "Eisen" oder was für eine "Schüssel" jemand fährt, der evtl. Hilfe braucht, aber wie man sieht fühlen sich manche Leute ja in ihrer Selbstherrlichkeit und Ignoranz wohl.

Ich beziehe mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen mit Fahrern echter Harleys.

Die Linke zum Gruß...
???
...Ihr habt ja lle Schmerzen hier....
Ist es nicht egal, was man für ne Karre fährt???
Der Weg ist doch wohl das Ziel, oder????

seid alle links gegrüsst
Markus
Nicht schlecht ...
... ich denke es ist Sch...egal ob Harley, Reiskocher, Ostblockbomber oder Italienische Schaukel, etc.. Hauptsache das Ding fährt und der der darauf sitzt oder liegt *haumichwech* fühlt sich mit seinem Ofen wohl! Und dass sich immer irgend welche Gruppen bilden die "ihre" Marke hochhalten ist doch OK! Aber sich in der Gemeinschaft gegenseitig an's Leder zu gehen ist wohl ein wenig zuviel der guten Dinge und verfehlt komplett den Zweck des Forums!

Achja -> Reiskocher mit 1400 ccm und 140 PS bei 4000 Umin und einem Drehmoment von 110 Nm/4000 Umin ist doch auch nicht schlecht. Und liegen geblieben ist sie bis jetzt auch noch nicht! Immerhin schon 7 Jahre das gute Stück!

Immer senkrecht bleiben und die linke zum Gruß

Manuela und Gerhard
Wieso ......
..... sollte ich mich hier rechtfertigen?

Gerne lasse ich andere ihre Vorurteile pflegen solange sie mich nur meine Harley fahren lassen! *wink*
staun
Interessant ist eigentlich nur wie viele Leute sich immer wieder über Harley auslassen, sollte es hier einen Ka-HoSuz-Gruppe geben glaube ich kaum das sich auch nur ein Harleyfahrer sein Maul zerreisen wird. denn was kratz es den Adler wohin die Krähe fliegt.....
@ansa
Da muß ich Dir recht geben, ist wohl so!

LG Manuela und Gerhard
Ansa
Da kann ich dir nicht recht gebn denn ich kenn ganz andere Hd fahrer
die zereisen sich über alle das Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
@knarol
Ich denke dass es da wie dort Typen gibt für die es nichts anderes als ihre "Marke" gibt. Letztendlich sind wir doch alle Biker die auf Zweirädern den Autofahrern den Auspuff zeigen und die wahre Freiheit auf der Straße genießen!

Immer senkrecht bleiben und linke Hand zum Gruß

Manuela und Gerhard
condenado
Da muß ich dir recht geben
knarol
Dann frage ich mich aber wieso schreibst du überhaupt in dieser Gruppe, die sich ja Harley-Davidson Gruppe nennt und nicht Renngruppe.
Können ja wir Harleyfahrer nichts dafür das es scheinbar nicht besonders interessant ist über ein Plastikmotorad zu schreiben
Abschluß
Lieber kein Moto als ne HD
*haumichwech*
Liebe Leutchen
Ich versteh dass nicht, warum müßt IHR gegenseitig auf Euch losgehen. Ich finde Harleys echt Super, möchte aber keine haben weil ich mich darauf nicht wohl fühle. Es gibt aber zig tausend Andere die sich auf der Harley wohlfühlen, mit dem Eisen auch supergut umgehen können, ihren eigene Auffassung haben, dass ist nun mal so. Ist doch bei den anderen "Markenbikern" nicht anders! Sie fühlen sich auf ihren Bikes wohl und finden für sich dass ist es und nichts anderes. Gesteh doch den HD Bikern dass Selbe zu ..... Harleys sind individuelle Bikes die sehr gut ankommen (bis auf den Krach *grins*) und es gibt Reiskocher die genauso gut ankommen und noch mehr Krach machen, also Fazit -> Jedem Tierchen sein Plessierchen!

Immer senkrecht bleiben und linke Hand zum Gruß an alle Biker!

LG Manuela und Gerhard
Idi..
Hallo,
muss was dazu sagen.Lese hier viele sche...!

Bin seit 20 jahre HD fahrer.Zwischen drin mal einer Triumph Daytona.Wann ich lese wie dieser möchtegern reisköcher fahrer über andere motorräder lästern,platzt schon mal die kragen.Sie sind engstiernig und eingebildet!!!!!!!
Liebe das motorrad fahren,egal auf was.ich finde sie nur neidisch und eifersuchtig.Warum auch immer.
Meiner Harley fährt seit 18 jahre,und das,uverlässig!
egal welche motorrad das einer fährt,die sind alle unzuverlässig nur wann sie verscgraubt sind von sogenannte Grauschrauber die meinen das sie was kann.
dazu,bin gelernte HD schrauber,und ehemalige werkstattleiter beim HD vertragshandler.Bin auch in einer sehr große motorradclub und fahre in summer fast nur meine HD.Dieser jahre so 7000 km,davon 6000 im regen!!!!!!!
lg
mike

ps. lass die leute fahren was sie gefällt!!!!!!!
alle motorräder sind heutzutag sehr gut!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.