Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARLEY DAVIDSON GRUPPE

*********tcgn Paar
713 Beiträge
@b777b
dem ist nichts hinzuzufügen.
Perfekt.
@b777b
Na dann wünsch ich Dir dass Du mal 6000 km ohne Regen unterwegs bist und nur 1000 km im Regen! *grins*
Geht wahrscheinlich heuer den meisten so dass es ohne Regen nicht geht!

Linke Hand zum Gruß und immer senkrecht bleiben

LG Manuela und Gerhard
Harley
Moin,
Ich fahre seit ich 16 bin en Harley.Als stolzer AMI kommt für mich nicht anderes infrage.Der modernene Harley ist heutzutage ist nichts anders als zuverlässig.Deswegen fahrt ja jeden zahnärzt u apotheker der wie Peter Fonda fühlt einer.
Jeder soll fahren was er will.Aber sich lüstig zu machen über eine bestimmte marke ist total kindisch.und,finde ich ich,zeigt nur von neid.Klar gibt es die´personen´die mit ihr bikes nur bis zum eisdiele fahren.aber das sind keine ´echte biker´und sind auch nicht so zu wahr zu nehmen.die fahren die marke H-D nur weil es modisch ist und nur aus diesem grund.
a schrottfreie saison wünsche ich euch.
Greg
hmmmmm...
als nicht hd fahrer kann ich das gehacke auch nicht so richtig nachvollziehen..... jedem sein moped, dann ist doch gut, egal warum, wer was fährt......

ich fahre z.b. aus persönlichen gründen keine hd, hat nicht mal etwas mit dem moped zu tun, denn da lässt mich ein selbst geil geschraubtes teil, was man schon mal bei den hd days in hh sieht, schon mal schwärmen....

ydd(m)
@ knarol
Dan pass ploss auf das ja ...

hättest du es mal gemacht
Also ich kenne nun beide seiten! Bin Jahrelang Reisschüssel gefahren immer am Limit, immer exrem, ab Dienstag fahre ich Harley und muss sagen "MEGA GEIL" wie umgebung sieht aufeinmal anders aus.

Es wird auch nicht meine einzigste Harley bleiben.
Solche Probleme...
möcht ich auch haben. Wie kann man zwei vollkommen unterschiedliche Konzepte so sehr vermischen, dass nur Shit bei raus kommt. Der eine kauft sich ne Harley auf Latte für 15 Kilo, noch ne gebrauchte Polo-Jacke zu und "Muaaaahhh....ich bin Biker bei Chapter Pittiplatsch" und der andere nen Papageienanzug zur ZX-10 bei Kawa-Green und ist auf einmal Mr. Rossi.

Leute..pflegt eure Moppeds und fahrt sie und anschließend wird gefeiert...der eine schnell, der andere langsam. Kann doch jeder wie er will. Soviel Intoleranz wie gerade in diesem Thread ist ja kaum noch zu überbieten. Manch einer sollte allerdings eher mal an seiner Rechtschreibung feilen, anstatt an irgendnem bissigen Satz.

BTW.: Ne eigene HD-Group wäre doch nicht schlecht; ist genug Platz für die kleinen Probleme des Alltags mit den Suzuki `s, Honda`s und Kawa`s dieser Welt.
ob Harley oder was anderes, die Diskussion ist einfach nur lächerlich.
Uns sind die Fahrer oder Fahrerinnen viel wichtiger. Es gibt Doofe auf allen Bikes die können fahren was sie wollen, die bleiben immer Doof.
die linke zum Gruße
**********ecker Mann
184 Beiträge
@ a l l e....
*mrgreen* *lol* *rotfl* s'gibt wohl keine anderen probleme auf dieser kugel die sich erde nennt - was??? *panik* *fluch* *gaehn*
jedem sein Z W E I R A D dass ist so ein ding das.....was soll ich da lang erklären......weiss doch jede und jeder, alsooooo *frieden*
******lgi Paar
19.855 Beiträge
Mopedmarke ?
hallo,

wir haben 2 Harley, eine Honda, 2 Oldtimer (Victoria), eine BMW, hatten schon eine Yamaha .... wo liegt das Problem?

Alle Arten (Marken) haben ihren Reiz und ihr besonderes Flair. Wir haben aber noch nie festgestellt, dass die Marke auf die Fahrer abfärbte.

Da jedes Jahr zumindest eine große Tour durch Europa (meist Süden) angesagt war, konnten wir bei Pannen immer mit der Hilfe anderer Mopedler, egal welche Marke, rechnen (wofür wir uns nochmals bedanken).

Also wo liegt euer Problem?

Wir finden jeder fährt was ihm Spass macht und tuti!!
**********ecker Mann
184 Beiträge
Mopedmarken?!?
keine *panik* !!! wir sind ja kein MC und somit besteht auch kein zwang sich nur auf HD's zu beschränken.
das ist genau so wie am LOVE RIDE SWITZERLAND. zu beginn waren wir nur harley biker und dann mit der zeit gesellten sich auch andere markenfahrer dazu - da geht's ja um einen guten zweck, zur unterstützung von MS kranken menschen. *frieden* hersche..... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.