Hallo zusammen, habe gerade bemerkt, dass eine neue Gruppe Harley Davidson gegründet wurde. Für alle, die sich für die älteste Marke"noch existierensden" Motorradmarke der Welt interessieren bestimmt interessant.
ich bin vor 17 Jahren auch mal bei den HOGIES gewesen, da war die Welt noch in Ordnung auch heute gibt es Chapter die richtig cool sind allerdings die große Masse naja......Aber die fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Während viele MC selbsternannte Hardcore Biker mit ihren Böcken nur bis ins nächst Kaffee kommen oder wegen chronischer Finanznot nirgends hin können.
LG
Damit ging es bis nach Faak___________Ohne Hänger :-)
das ich immer die Reiskocher Besitzer auf der Bahn sehe.....hinter der Leitplanke.......;-) allerdings wurden wir mind. 30 Minuten vorher überholt.....
Sorry ist aber so.
wenn die an euch vorbeifliegen vibriert die doppellte anzahl an zylindern mit mindestens der doppelten frequenz wie eure böcke.
weißt de watt datt für ne belastung is ...
dazu kommt noch datt die dinger einfach nicht auf die entfernungen zwischen zwei amerikanischen dinern justiert sind und et zuwenig gute deutsche kaffebuden gibt ... also legen sie nen zwischenstop ein
kann man garnicht böse sein weil du keinen Plan hast. Es gab Zeiten da waren die Bikes die schnellsten auf der Welt. Jetzt sind die Reiskocher bei Rennsportlern angesagt......aber nur bei den im Kreisfahrern.....Beschleunigungsrennen viertel Meile sehen die "Rennsportler" kein Land.....
das glaube ich weil ...................da bist du eh nicht mehr zu sehen, aber hast Navi Heizbare Griffe kannst ja suchen......weil nach der viertel Meile fängt der gemütliche Teil an......
Dan pass ploss auf das ja keine kurve kommt sonst ist aus mit der Gemütlichkeit
Können ja gern mal ne runde miteinander drehn ich fahr kurven und ihr gerade aus
in den Kurven biste weg das glaube ich........dafür sieht mein Bike gut aus und muss es nicht suchen bei einem Event weil da noch 200 gleiche Kisten rumstehen