Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faaker See

*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Faaker See
wer fährt noch dieses Jahr zum Faaker See/Kärnten/österreich??
Wir starten am 5.9. Richtung Österreich und bleiben bis ca. 14.9.
Wo übernachtet ihr?? Zimmer??Zelt?? Wie lange bleibt ihr??

Gruß in die Runde
G&E
*********vefun Mann
4 Beiträge
ich nach tirol
Hallo leute fahre am 14.9 nach tirol konkret ora (auer) ist am kalterer see wenn lust einfach melden.
********Paar Paar
188 Beiträge
wir sind ...
... wir sind dort zu hause wo andere urlauben *zwinker*

fahren zwar keine harley sondern eine pan-european stehen aber für die eine oder andere ausfahrt mit dem bike - möglicherweise auch für die eine oder andere "ausfahrt" am abend

einfach mal einblenden und termine bzw. ziele abstimmen *zwinker*

lg aus villach

bibi & herv
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
@ bibi u. herv
die Motoradmarke spielt auch eher eine untergeordnete Rolle. Spaß haben wollen wir, egal mit welchem Untersatz...

Ihr habts ja gut das ihr gleich vor Ort wohnt.

Vielleicht sollten wir nen Treffpunkt für alle ausmachen. (hatte in Rüdesheim jedenfalls super geklappt)

lg
Gu.E
Faak
Weiß nicht ob ich wirklich hin fahre, die letzten Jahre war eher mehr Zirkus als Motorradtreffen.
Ich hätte zwar nicht weit aber ich denke ich fahr lieber ein Treffen an was persönlicher ist wenn jemand Lust hat auf nen Zwischenstop oder ne Tour durch die Wachau schreibt mich einfach an.
LG Stefan
Harley Davidson European Bike Week 2009 Faaker See, Austria
hallo ihr lieben

das eropean bike week steht an

suche aufgeschlossene bikerInen und natürlich bikerpärchen, für spass und gute laune am faakersee.

und in eigener sache suche ich natürlich ne süsse sozia die mir den rücken wärmt....frechgrins

würde mich freun wenn ihr euch zahlreich bei mir meldet

euer Mario
**********lchen Paar
210 Beiträge
Faaker See
Hallo in die Runde,

wir werden am Donnerstag 10. Sept. wahrscheinlich so gegen 10 Uhr von München aus aufbrechen und sind bereits zu dritt oder zu viert mit 3 Motorrädern oder zu dritt auf 3 Motorrädern und einem Auto unterwegs. Das steht noch nicht so ganz fest wie jetz gefahren wird.

Wir freuen uns aber schon sehr auf darauf und hoffen euch gehts allen auch so *zwinker*

Wenn sich noch jemand uns anschließen möchte, dann meldet euch einfach *g*

LG und schöne Tage in Faak

Lust
faaker see
da bin ich auch am überlegen, obs mich da hinverschlägt.
vielleicht kommt ja jemand mit, dass ist sicher besser als allein da hin zu reisen.
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt???
so, ihr lieben, wie wärs denn mal mit nem Treffpunkt, zB. in Drobollach auf der Ecke vor dem Platzl....Uhrzeit machen wir auch noch aus.
Wir sind vom 6. bis ca. 15. am Faaker See.
Wer will sich mit uns treffen??? Los haut rein inne Tasten.

lg an alle
******er1 Mann
5 Beiträge
Faaker See
Hallo, wir sind vom 10.-13.9. wieder auf der European Bike Week am Faakersee. Wir würden uns sehr über nette Kontakt mit gleichgesinnten Paaren freuen. Meldet euch.......
*******_rp Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

tya das mal doof das ich so nen Yoghurtbecher aus Japan fahre (Yamana FZR 1000) die Kollegen würden vermutl. meine Süße dann an das Kreuz nageln ;(

Oder habe ich da Vorurteile ?

LG
Xes
@lanaxes
na aber hallo is doch ein bikertreffen
da sind alle vertretten und nicht nur harlys
also da hst mit sicherheit vorurteile

lg mario
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
....
die EBW ist nicht markengebunden, all Bikers welcome...
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Leider klappt es bei uns auch nicht da wir gerade einen Swingerclub in Frankfurt übernommen haben und dort erst Mal viel zu tun ist............aber im nächsten Jahr bestimmt!!!!!!!!!!!!!
LG Britta und Ralf
**********lchen Paar
210 Beiträge
hm....
hier sollte doch eigentlich geschrieben werden, wer kommt und nicht wer nicht kommt oder?

Die EBW is absolut super und ich war seit 2007 jetz jedes Jahr und ich würde immer wieder hinfahren..... und so sollte das für einen echten Biker sein der Spaß an solchen Treffen hat *zwinker*

LG
Lust
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
also
wer trifft sich noch mit uns??
Treffpunkt ist täglich, ab Montag den 7.9. um 11h vor dem Cafe "das Platzl" befindet sich an der Straßengabelung.

meldet euch zahlreich...
********Paar Paar
188 Beiträge
Freitag Nachmittag/Abend
Wir machen morgen ab ca. 14 Uhr eine Ausfahrt mit dem Bike und am Abend sind wir dann (ohne Bike) am See.

Treffpunkt für den Abend ist ca. 20.00 bis 20.30 Uhr bei der "Choppers Bar" am Harley Village - gegenüber der Rettungsstation

Wer kommt noch ??

ah ja - wir sind derzeit so 2-3 Paare *party* *yo* *yo*
**********lchen Paar
210 Beiträge
EBW in Faak am See 2009
Faak 2009: Wer war dort und wie hat es euch dieses Jahr dort gefallen?

Wir waren erst zu viert ab Donnerstag und noch ein Pärchen ist am Freitag hinzugekommen und es war absolut super. Das ganze Areal war noch wesentlich größer als letztes Jahr und meiner Meinung nach waren auch deutlich mehr Biker dieses Jahr dort.

Wenn man das noch nie erlebt hat, dann kann man sich dieses Event gar nicht vorstellen und nur von Erzählungen eben auch nicht. Es selbst erlebt zu haben ist einfach das Größte.

Somit unser Motto: Einmal Faak immer Faak.....
und wir sind der Faakmania seit 2007 verfallen *zwinker*

LG
V & M
super
ist Faak,aber einmal sturgis,das ist das beste
l.g.evi&bene
**********lchen Paar
210 Beiträge
hm
sturgis kenne ich leider gar nicht....

trotzdem denke ich, dass Faak einfach etwas besonderes ist und nächstes Jahr is das ganze sogar noch länger und ich freue mich heute schon auf nächstes Jahr.

LG
V
********ache Mann
173 Beiträge
Faak: 5. Auflage EBW für mich
Ja, es war wirklich, wenn auch kaum vorstellbar, eine Steigerung zum letzten Jahr.
War mit zwei HD von Dienstag bis Sonntag dort und hatte eine Menge Spaß.
Mehr Aussteller, mehr Teilnehmer und auch mehr Zuschauer.
Man sprach von 35 bis 40T Bikes.
Wäre natürlich schöner, wenn man sich hier vorher verabreden könnte.
Es gibt ja offensichtlich mehr gemeinsame Schnittstellen neben dem Biken.
Wenn man wenigstens mal zusammen einen Hopfentee trinken könnte, wär´s ja schon mal etwas oder mal zwischen den aufregenden Runden eine Kaffefahrt durchs Rosental, um den Ossiacher See, über die Villacher-, Gerlitzen-, Nockalm Alpenstraße etc.
*********oecke Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
vorhin erst wieder heim gekommen
es war super, wie nicht anders erwartet. Haben Freunde wieder getroffen, neue kennengelernt, jeden Tag Party...nur die Rückfahrt war scheisse...schwarz vor Dreck und durchgefroren haben wir uns vorhin gleich in die heiße Wanne gelegt.
Gibts denn gar keine Abgasuntersuchung für Autos in Österrreich und Italien???Was die uns wieder für nen Dreck ins Gesicht geblasen haben geht doch auf keine Kuhhaut...brrrr

so, guts Nächtle an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.