Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1306 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IDIAN - SUMMER - JAMBOREE

... ups
.... hät ich das Mal nur früher gesehen ... *heul*

.... aber sicher wirds das nächstes Jahr wieder geben .... *zwinker* (hoffentlich!)
*******int Paar
51 Beiträge
Winterpelz eingesetzt...
... in den Kombi, den warmen Pulli schon aus den tiefen des Kleiderschranks rausgeholt...dicke Socken liegen parat...

Das Bikerwochenende kann kommen!

Wir freuen uns auf eine geile Tour, tolle Leute und noch mehr Spaß bei den Partys.

Annette & Ralf
****MB Frau
560 Beiträge
@ all
Wünsche allen viel Spaß!!!
Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann ... aber bei der nächsten Trophy bin ich ich wieder dabei ---

Fahrt vorsichtig!!! Sende Euch Petrus Willen und ein wenig mehr Wärme.

Eure Bea
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Sch...
Das habe ich zu spät gesehen.Hab leider schon was anderes vor.Gutes Fest allen und keine AUSFLÜÜÜÜHHGEEEEEEE!!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
@ funforfuture ...
... wen interessierts ob du es zu spät gesehen oder was anderes vor hast !!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@iebelein
Na,wenn es Dich nicht interessiert,wozu dann diesen gehässigen Komentar?Kennen wir uns vielleicht und Du wurdest von mir abgeschossen?Dann verstehe ich allerdings Deine Reaktion!
Küsschen auf die Bäckchen Ernst
@ funforfuture Was versetz dich in die annahme das die Leute in diesem Thread darüber Informieren MUSST das du schon was ganz dolles vorhast?

Also Ich kann auch nur sagen es Interessiert Mich auch nicht die Bohne!
Bist du soWICHTIG müssen wir das wissen geht die WELT unter dadurch das du uns nicht mit deiner Anwesenheit beglücken kannst?

Vielleicht besteht ja auch der Anlass zur Sorge das eine Feier OHNE dich trotzdem ein Erfolg werden kann!!!!

Naja wie dem auch sei geh doch einfach anderen erzählen das nicht kannst aber vermutlich Interessiert die das genauso wenig!
Den hier geht es darum das sich Menschen melden die KOMMEN und dabei sein WOLLEN was können den die anderen dafür das du schon wat anderes vorhast und vor allem wen krazt dat überhaupt.

Ständig schreiben hier irgendwelche Hanseln dat se et zuspät gelesen haben der Thread hatte 2 Monate Online vorlauf wer´s in der Zeit nicht gelesen hat hatte einfach Pech.

Also Anmeldungen Freunde die sich austauschen Glückwünsche in letzter Minute Absagen oder einfach nur ein Austausch über ne geile Party oder dat man sich freut alle möglichen Leute wiederzusehen und wat weiß Ich noch alles für sinnloses gequatschte alles Cool.

Aber wer alles zu spät gelesen hat und jetzt schon was wichtiges vor hat Interessiert keinen.

ECHT KEINEN EINZIGEN INTERESSIERTS

Un bitte gib mir kein Küschen ich steh nich auf sowas!

Gruß Micha
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@liebelein,MichaSoenni
Cool,haut den Lukas immer feste drauf und wenn er am Boden liegt noch eins von nem andern!
Ich wollte nur sagen,schade,dass ich nicht dabei sein kann.(das heisst:Punkt.Soll heissen,das Thema ist für mich eigentlich fini.
Aber jetzt schiessen sich einige auf mich ein.Wiso eigentlich?
Hier herrscht ein netter Ton in der Gruppe,also was habe ich falsch gemacht?A_6_Date,ferreus und LadyMB habe genau das selbe gesagt wie ich.Da dachte ich,Greenhorn,das macht man in der netten Gruppe so.Aber OHALÄTZ!!
Während es von liebelein noch ein kurzes Anpupsen war,kommt jetzt,Ja was eigentlich?Die Moralapostell der Gruppe?Jemand die sich bei Lieblein einschleimen will?Oder der selbsternannte Obermotz?
Keine Angst Micha,Küsschen verteil ich nur verbal und auch nur als sowas wie:dont worry,be happy.
An alle die gehen,ein fröhliches Fest und Punkt
Ernst
Oh ja einschleimen haben wir wirklich ganz dringen Nötig *haumichwech*

Passt schon ...................................

Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lang nicht das selbe!!!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Die Überlebensstrategie bei den ...
vorhergesagten Temperaturen kann nur sein ...

Glühwein, Grog und heiße Körperkontakte
Ja isses den etwa kalt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.