@ funforfuture Was versetz dich in die annahme das die Leute in diesem Thread darüber Informieren MUSST das du schon was ganz dolles vorhast?
Also Ich kann auch nur sagen es Interessiert Mich auch nicht die Bohne!
Bist du soWICHTIG müssen wir das wissen geht die WELT unter dadurch das du uns nicht mit deiner Anwesenheit beglücken kannst?
Vielleicht besteht ja auch der Anlass zur Sorge das eine Feier OHNE dich trotzdem ein Erfolg werden kann!!!!
Naja wie dem auch sei geh doch einfach anderen erzählen das nicht kannst aber vermutlich Interessiert die das genauso wenig!
Den hier geht es darum das sich Menschen melden die KOMMEN und dabei sein WOLLEN was können den die anderen dafür das du schon wat anderes vorhast und vor allem wen krazt dat überhaupt.
Ständig schreiben hier irgendwelche Hanseln dat se et zuspät gelesen haben der Thread hatte 2 Monate Online vorlauf wer´s in der Zeit nicht gelesen hat hatte einfach Pech.
Also Anmeldungen Freunde die sich austauschen Glückwünsche in letzter Minute Absagen oder einfach nur ein Austausch über ne geile Party oder dat man sich freut alle möglichen Leute wiederzusehen und wat weiß Ich noch alles für sinnloses gequatschte alles Cool.
Aber wer alles zu spät gelesen hat und jetzt schon was wichtiges vor hat Interessiert keinen.
ECHT KEINEN EINZIGEN INTERESSIERTS
Un bitte gib mir kein Küschen ich steh nich auf sowas!
Gruß Micha