Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen? 160
Es geht um das leidige Thema Sexualität bei uns, ich der männliche…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IDIAN - SUMMER - JAMBOREE

******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
IDIAN - SUMMER - JAMBOREE
Freunde des ausserehelichen Geschlechtverkehrs,
Hey ihr hadde Bikers ...

Nachdem wir am letzten Wochenende die Hitze sowohl am Tag wie auch in der Nacht genossen haben müssen wir uns nun der Realität stellen …

Die Tage werden wieder kürzer und kühler … dafür werden die Nächte länger und heißer !!!

Auf vielfachen Wunsch hin, sind wir wir in Klausur gegangen und haben simuliert wie wir die diesjährige Eifel-Trophy Saison mit einem weiteren Highligth ausklingen lassen können. Das Ergebnis sieht wie folgt aus.

Indian-Summer-Jamboree
Termin 16.10.2009 ab 17.00Uhr
Teilnehmer ... ausschließlich Paare

Treffpunkt für alle die von weit her anreisen ist die Green-Mile in Nideggen-Berg ...

In der Mile besteht für Euch die Möglichkeit gut und günstig zu übernachten. Zimmer könnt ihr dort unter dem Stichwort „Indian-Summer-Jamboree“ reservieren ... wartet nicht lange mit den Reservierungen, nach den Erfahrungen der letzten Touren sind die Zimmer dort schnell ausgebucht.

Abends setzen wir uns in der Mile bei esotherischen Klängen am Kaminfeuer zusammen, hauen ökologisch kompatibel ein paar Grünkernbratlinge auf den Grill, lernen uns bei einer heißen Tasse Mate Tee im Gesprächskreis kennen und diskutieren politisch korrekt über die Ökobilanz des gemeinsamen Hobbys.

Da wir Biker natürlich tolerant und weltoffen sind werden wir für die Fraktion ... die sich lieber eine dicke Scheibe totes Tier auf dem offenen Feuer zubereitet, dieses dann mit Bier runterspült, mit Jack verdaut und das ganze mit harten Beats untermalt … im hintersten Winkel des Areals ne Dangerzone einrichten.

Die Kosten fürs Grillen werden auf die Teilnehmer umgelegt wobei wir uns dann wieder in nem Rahmen zwischen 5 und 10€/Person bewegen werden. Die Getränke werden nach Verzehr mit der Green Mile abgerechnet.

So gestärkt betten wir die von der Anreise müden Häupter zur Ruhe oder aber testen einfach mal aus wie belastbar Hotelbetten sind.

Samstag Morgen treffen wir uns dann in der Mile mit den Teilnehmern aus der Umgebung ab 9:30Uhr zum Frühstück

Anschliessend teilen wir uns, nach Fahrstil, in Gruppen auf und starten um 11.00Uhr zur Tour.

Die nun schon oft bewährte Einteilung der Gruppen haben wir natürlich nicht geändert …

Krabbelgruppe/Blümchenpflücker – Jupp (Funbiker)

Cruiser/Landschaftsgeniesser – Thorsten (Spätesneuland)

Tourer/die Ausdauernden – Heinz (Bari_Sardo)

1.Sporttourer/Kurvengummierer – Ralf (Peppermint)

2. Sportourer/Haftungstest – Tom (Liebelein)

Sportler/Gaszugbelastungstester - Urbain(Charly110)

Die Runde führt und dieses mal durch den Naturpark Nordeifel an die Ahr rüber nach Westpolen zum Chateau Deux … die Streckenlänge wird je nach Gruppe zwischen ca.180 und 250km betragen.

Gegen 18.30uhr im Chateux Deux angekommen empfängt uns die Crew vom Club schon mit nem kalten Bier oder Sekt auf dem Parkplatz. Wir haben dann Zeit in Ruhe einzuchecken und uns für ne geile Partynacht aufzubrezeln und die super Atmosphäre im Club zu geniessen.

Wer möchte kann im Club auf den Matten übernachten oder sein Biwak auf der Wiese hinterm Club aufschlagen. Für alle die die Ruhe und den Komfort eines Hotels vorziehen haben wir eine Liste mit Häusern in der unmittelbaren Umgebung des Clubs die wir euch gerne zukommen lassen.

Die Anmeldeseite geht in den nächsten Tagen online und wir hoffen das wir wieder ne schlagkräftige und partywütige Truppe zusammenbekommen

in diesen Sinne … die Linke zum Gruß
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Interesse...
... und jetzt das Übliche: Wenn es der Terminplaner zuläßt, sind wir dabei.

LG elba
******ter Paar
135 Beiträge
Geile Tour
Hi zusammen,
also vom Text und den Sprüchen verspricht das ne geile Tour zu werden...wir können jedenfalls damit was anfangen.
Schade allerdings viel zu weit für die Trude da bekommt man frau die Beine nicht mehr zusammen.
Muss nicht unbedingt negativ zu werten sein aber trotzdem.
Die Grünkernbratlinge hätten wir schon gern mitgenommen.
Viel Spass an alle die den INDIAN - SUMMER Marke Goa geniesen wollen.
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
ein geiles wochenende wirds bestimmt wieder ...
nach der 8.Eifel-Trophy im Juni und dem Summer-Run letztes Wochenende setzen wir der Saison diesmal das Krönchen auf *g*

... und wem die Goa Variante zu weichgespült erscheint ...

für euch gibts ja extra die DANGERZONE *gg*
******tra Paar
567 Beiträge
hab schon ein zimmer gebucht bei melli und micha
sind definintiv beim indian summer dabei

lg petra und andy
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
....
... super ...

will see ya
******tra Paar
567 Beiträge
zusammen
anne - das muss ja nicht unbedingt ein nachteil sein........das mit deinen beinen - fg
****MB Frau
560 Beiträge
@ liebelein and @ all
<---- ist mit Sicherheit wieder mit dabei.

Es war klasse und Spitze ... beide Trophy´s bisher und ich kann sie allen nur wärmstens empfehlen.

Zudem habe ich da noch Urlaub juhuuu und kann daher rundum genießen und stehe nicht wieder unter Zeitdruck.

Also: Rechnet feste mit mir !!!

Eure B.
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
wird gemacht ....
.... für die Rechnung brauch ich nicht mal nen Kalkulator*kuss*
****MB Frau
560 Beiträge
@ liebelein
... na, das wäre ja ein Ding, wenn du auch noch nen Kalulator brauchen würdest.

Ich erscheine !!! auch so *zwinker*

Und *freu* mich schon sehr drauf.

B. wartet nur noch auf die Anmeldung, dass der Platz gesichert ist *smile*

<--- weiss auch schon wo sie *heia* macht und freut sich auf die *party* vor dem schlafen gehen.

*kuss2*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
tja ... da gehts dir wie uns
joy scheint kurzarbeit zu haben .... und braucht diesmal ziemlich lange für die freischaltung der veranstaltung *snief*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
sodele ...
nu sind die Damen und Herren doch noch in die Hufe gekommen

zur Anmeldung gehts hier lang ...

Wenn wir es zeitlich auf die Reihe bekommen sind wir auch wieder dabei!! *freu2*
Ich möchte doch wieder ne BMW überholen!!! *fiesgrins*

Nich war libelein?! *haumichwech*

Die Linke zum Gruße

Li
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
schau mer mal ...
ob ich diesmal mit der k fahre *gg*
@liebelein
Habe Heute endlich meine Bandit repariert!! *freu2*
Und Karre geht wie Hölle!! *fiesgrins*
Wir freuen uns auf Euch!!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
hmmm gut datt ich datt weiß ...
also werd ich zur sicherheit mal 2 routen vorbereiten ... eine die nicht ktm kompatibel is und eine die nicht bandit kompatibel is *g*

schwitzen sollst de *g*
liegt Daytona etwa in der Eifel und fährst dann nur links rum?? *haumichwech*
Ich überhol Dich auch mit der Bandit rechts! *liebguck*
Mach ich natürlich nicht!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
schaun ma mal ...
...
ist doch alles nur Spaß! Schau mir gerne Dein Heck an!! *fiesgrins*
Erst recht wenn Deine Holde hinten drauf sitzt!!!! *hotass*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
wie alles nur spass ...
ich hab extra schon den damaststahl für den letzten kampf bis aufs messer schmieden lassen ... und nu kommst de mir mit alles nur spass

datt verdirbt mir nu aber den Spass!!!!
Na gut, dann nehm ich den Rohrstock mit! Dann versohl ich Dir den Hintern!! *lach*
Aber ich nehm den Mund nicht mehr zu voll!!
Wie haste sooo schön gesagt, schauen wir mal!!!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
ojeeeh ...
da hast de dir aber watt vorgenommen ... nit datt datt mal inne eigene buxe geht
ok, bring dann noch ne Höschenwindel mit!!!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
ich sags dem ...
lieben liebelein ..

für die notfälle ist sie zuständig ... hat die nummer vom abdecker im handy gespeichert
hier ist die kurze vom kurzen .... *huhu*
ich glaube nicht das das liebe liebelein sich darum dann noch kümmern wird. Den Abdecker kann man sich dann sparen. Erschießen und - gut ist. Hauptsache - er hat nicht immer das letzte Wort. Wir bestellen dann an der Theke in bekannter Stellung *arsch* beide Sekt..... *rotfl*
Ich freu mich auch *walk* CU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.