Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2021

Hallo Biker, ist eine Sie ode ein Paar zufällig Mitte Februar in Mayrhofen auf zwei Brettern unterwegs. Vielleicht kann man gemeinsam die Pisten unsicher machen. LG, StePe
****asa Frau
1.133 Beiträge
Hi @****e67 vielleicht wärest du hier

Skifahren

Erfolgreicher mit deinem Gesuch?! *neck*
****asa Frau
1.133 Beiträge
Biker Stammtisch Berlin - 2022
Zunächst mal ein großes Danke für die gemeinsamen Abende in diesem Jahr! Schön war’s , wieder in die Realität zurück zu kehren und Leute in den Arm nehmen und wirklich zu treffen, statt ständig vorm Bildschirm zu sitzen. *stammtisch*

Für 2022 überlege ich schon eine Weile, das Konzept des Stammtisches zu variieren.
Nachdem ja teilweise Stimmen laut wurden, dass Zehlendorf ganz schön weit im Süden sei, kam der Gedanke, den Stammtisch wandern zu lassen:

Wer auch mal den kurzen Weg haben möchte und uns in eine nette Kneipe am anderen Ende der Stadt zeigen möchte, hat jetzt die Gelegenheit!

Vielleicht finden sich noch ein, zwei, drei Mitstreiter, die im monatlichen Rhythmus durch die Stadt „wandern“ wollen?! Umwege erhöhen bekanntlich die Ortskenntnis, wir geben mehr Leuten die Chance, uns zu treffen und verteilen die Orga.

Ich freue mich auf Feedback, gerne auch als PN!

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten *schneeball*
*****mor Paar
897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen guten Rutsch ins Jahr 2022
Wir wünschen allen Bikerinnen und Bikern aus Berlin und Umgebung einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und freuen uns auf die kommende Saison.

Für Verabredungen zu Touren im neuen Jahr haben wir einen neuen Tread eröffnet:

JOY-Biker: Berlin und Umgebung_2022

DLzG
SLowamor *biker*
***oy Mann
2.105 Beiträge
Ich wünsche allen Mitlesenden einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viele Späße.

dLzG
*******ots Frau
333 Beiträge
… das wünsche ich Dir und uns auch!
Freu mich auf die nächsten Touren!
Bleibt gesund!

Alles Gute
DLzG
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
🌟。❤。😉。🍀
。🎁 。🎉。🌟
✨。\|/。🌺
🎉Guten Rutsch 🎈
🍸ins Jahr 2022 🍻
💜。/|\。💎
。🍀。 🌹。🎉。
🌟。 😊。 🎶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.