Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle Biker....

****ef Mann
1.943 Beiträge
Hat hier jemand etwas gegen "Gummi-Kühe"???
tztztztztz

Und noch was - Schutzbekleidung ist ein MUSS!!!

@ Coco - dabei fällt mir ein - was macht unsere Tour?
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Nen Freund hat nen Zweirad-Laden. Von dem kann ich mir bestimmt was leihen.

Ich weiß doch das man Schutzkleidung braucht... Bin doch kein dummchen *schmoll*

Und.... Jedesmal wenn ich ne Mail bekomm, weil jemand was geschrieben hat, dann freu ich mich. Und wenn ich dann aber nur so schnulli lese grummel Dann.... ach man, ich hab KEINE Geduld...
Also mal im Ernst...
... solltest Du nicht erst mal das mit der Kleidung klären bevor Du hier was ausmachst?

Es wäre ja auch blöd, wenn sich nun ein paar der Herren aus Deiner Gegend angesprochen fühlen und Du dann passen musst weil es eben doch nicht klappt.

Solltest Du entsprechend vorhaben öfter einmal mituzufahren kommst Du um die Anschaffung eigener Kleidung eh nicht herum.
Bei uns in der Umgebung von Stuttgart habe ich nur einen Laden gefunden der Klamotten verleiht, und das war keiner von den Großen... sollte Dein Freund das machen dann ist das ein Riesen Freundschaftsdienst, denn er kann die Ausrüstung dann eigentlich abschreiben.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt und Ihr dann auch viel Spass habt.

Schadenfreie Restsaison an alle...
******lph Paar
36 Beiträge
Nur die harten kommen in den Garten
War damals dass erste was ich zu hören bekam....

• Wer Sozia spielen will, darf nicht nur austeilen sondern muss auch richtig einstecken können. Mimosen scheitern kläglich *zwinker*

Man stelle sich vor Mann/Frau macht ne schöne lange Tour mit Sozia...
Dann gehts auf einmal los, knuff in die Rippe oder auf die Oberschenkel, man hält an um zu fragen was los ist... und kriegt dann folgendes gejammer um die Ohren *g*

• du fährst zu schnell
• mir ist zu heiss
• mir tut der Hintern weh
• dauerts noch lange usw

Mit ein Grund warum ich nur gestandene Sozia mitnehm... *lol*

Aber ich komm ja auch nicht richtung Thüringen somit brauchste bei mir keine Angst haben, dass ich dich mitnehm *zwinker*

lg dana
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Ich krieg n Anfall.... Nur weil ich mich nicht einfach so als geile Perle bezeichnen lasse...

Ich bin genauso hart im Nehmen wie andere. Das wäre nicht das erste mal das ich auf nem Motorrad sitze. Ich hab auch schon längere Touren mitgemacht.

Und ne Mimose bin ich schon gar net. Ich glaub echt es geht los langsam!!!!

Und ich weiß das ich Kleidung brauche!!!!! Und ich weiß auch das ich mir die vorher organisieren muss. Danach wäre zu spät, oder???

*gleichplatz*

Seh ich echt so aus wie das Tusschen von der ECKE????
menno
...jetzt hört doch mal auf mit dem hin - und hergeschreibsel...sie frägt ganz einnfach nach ner mitfahrgelegenheit aus basta...wie im kindergarten...lach. die bekleidung wird sie schon bekommen, also ran an die tasten ..lg cruisader
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!!

Wenigstens einer ders versteht!!!!
einstecken
Warum kriegst du jetzt nen Anfall???
Genau das war mit dem einstecken gemeint, so was muss mit Humor genommen werden und nicht mit nem Anfall.
Wenn du so schnell aus der Haut fährst hast du keinen leichten Stand bei Bikern, denn solche Reaktionen reizen doch um so mehr zu sticheleien *zwinker*
..ist....
...schon ok...hier wird drum herumgeschrieben, anstatt dass du ne antwort bekommst..sag ja, reinster kindergarten. wünsch dir viel erfolg bei deiner suche..und auch im oktober gibts noch reichlich sonnentage..lg cruis
einstecken...
hallo..hier gehts um eine mitfahrt auf ner maschine ..und nicht um na beziehung oder mitgleidschaft in ner gruppe...versteht ihr denn das nicht?...
*******ter Mann
886 Beiträge
hach SUGI
wie wahr wie wahr *lach
lach...
ja so ist es..einfache frage gestellt und ..?..ergebnis leute?...keines..nur drumherumgeschreibsel, also ihr alten hasen, helft ihr mal weiter..bye...
*******ter Mann
886 Beiträge
ich nehm sie
nackt mit - *lechz *feix
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Also. Ich wollt echt nimmer schreiben, aber du hälst dich in deinem xxxxxxxx Hawaii Hemd, doch echt für den xxxxxxxx???
Du hast wohl sonst niemanden der sich mit dir unterhält??? Wenn schon keine Freunde, dann wenigstens Feinde????
Ich glaube du hast den Grad zwischen Witz und Penetranz überschritten du xxxxxxx!!!!!

*modda* nur ums klar zustellen, auch bei uns gelten die Regeln der Höflichkeit......wer sie nicht kennt kann sie hier http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html nachlesen
xxn8eulenxx
Dich mal auf ne Runde durch den Thüringer Wald oder über den Kyffhhäuser mitzunehmen sollte kein Problem sein.

Wie schauts bei dir aber mit der nötigen Schutzkleidung aus???

lg xxn8eulenxx

Na da geht doch was, das war doch schon mal ein guter Vorschlag,
da müßte doch auch der "Anfall" gleich wieder wech sein *ggg*

LG
hake
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schon... *zwinker*

Bin auch schon am schreiben, hoffentlich wird das was...

Selbst wenn, dann wäre es auch kein Weltuntergang... *blume*
sorry
Aber Beleidigungen find ich jetzt total daneben.... Schliesslich hat dich auch keiner mit Ausdrücken wie den, den du grad benutzt betitelt.

Rumblödeln ist ok aber Beleidigungen müssen auch in so nem Thread nicht sein.
*******ter Mann
886 Beiträge
ich find sie
sexy *feix *lach
Hehe, keep cool,
lies dir doch nochmal den Beitrag von sugi59 durch und lach über solche Antworten ... das Leben ist doch hart genug!!! *g*

LG
hake
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Sry, aber wenn dann lass ich mir das von nem MOD sagen. Ich hab gesagt das ihr euch am Thema halten sollt, und ich habe auch klar deutlich gemacht das ich Respektlosigkeiten nicht grad prickelnd finde. So.
Ich warte auf meinen Anschiss von nem MOD!!!!!

*modda* Also LONSKI hier gilt "Alter vor Schönheit", du darfst dir gern auch Ermahnungen, der hier bereits wesentlich länger vertretenen Biker zu herzen nehmen, ohne das diese jedesmal einen Moderator einschalten.
xxn8eulenxx
*******ter Mann
886 Beiträge
wie wär es
mit MOD oaradfahr´n *süffisantest lächel
OH Gott
hier kommt man ja mit dem schribseln nicht mehr nach ...
ich meinte eigentlich diesen Beitrag

sugi59

denn solche Reaktionen reizen doch um so mehr zu sticheleien

Und der Typ
mit dem beschissenem Hawaii Hemd

der paßt schon, macht dir doch ein Kompliment nach dem anderen
*g*

LG
hake
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Aber waren Komplimente nicht die Dinger die jemanden glücklich machen sollen?

Und ich find trotzdem das ich hier nen ganz Normal Aufruf zu nem Ride gemacht habe. Und alles was ich als Antworten bekomme sind dumme Sprüche.
Ausnahmen bestätigen die Regel...
*******ter Mann
886 Beiträge
Baby...
Ausnahmen WIDERLEGEN die Regel ...nur so ein kleiner wissenschaftlich wichtiger Hinweis *smile
auweia ...
... die Bezeichnung "Kindergarten" kommt dieser interessanten Kommunikation hier schon nahe.

Und nebenbei bemerkt, Sozia sein wollen, müssen, ist ja wohl nicht gleichbedeutend mit "seine Rechte und Würde als Mensch" abgeben. ODER???

Klar, Spaß machen muß erlaubt sein. Aber die Grenzen sind definitiv überschritten, wenn der/die/das Gegenüber darum bittet, aufzuhören.

Aber genug der Rechthaberei. Nun was Konstruktives. Gab es ja schon hier. Dem möchte ich mich anschliessen.
Entfernung von mir nach Erfurt - nun, nicht um die Ecke, aber noch erträglich und überbrückbar. Habe sogar "Schutzkleidung", genauer gesagt, Helm und Lederjacke. Muß halt nur noch passen.

Ein Angebot, mehr nicht!

Grüße

Björk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.