Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle Biker....

so recht
..endlich mal wer, der auf die frage von ihr in normaler weise antwortet und das thema aufgreift. genug rumgeblödele auf ne einfach gestellte frage, dier hier von einigen zum feixen benutzt wird. so vergrault man nur leute..und das ist ja nicht der sinn und zweck dieses forums oder habe ich da unrecht, denn sonst hab ich hier wohl nichts mehr zu suchen....lg cruisader
**rD Mann
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tour
wenn du ganz Deutschland in deine Frage einbeziehst, kannst du Bike-Hopping machen...*haumichwech* so von Mitfahrgelegenheit zu Mitfahrgelegenheit. Das sind dann drei Fliegen mit einer Klappe:

1. viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllll fahren
2. Land und Leute sehen und kennen lernen
3. Arsch-aua!

oder rico bringt dich über den Harz und ich zeig dir die Kurven im Sauerland, brauchen wir nur noch einen für dazwischen...*smile*

*fiesgrins* Dirk
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Na das nenn ich doch mal ne Idee *lach*

Aber meine ferien sind vorbei, ich glaub da müssten wir bis zu den nächsten warten, und bis dahin ist die Saison zuende *snief*
**rD Mann
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saison...
Saison?
Saison...?
Saison......?

ich muss mal im Lexikon nachschauen...

*schwitz* *regen* *frier* *hand2*

*fiesgrins*Dirk
*******ter Mann
886 Beiträge
Du hast die
Schweiz vergessen *feix
**rD Mann
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schweitz
... sie soll also nicht nur Arsch-aua, sondern auch noch Höhenangst und Schwindelanfälle durchstehen?
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
@ MrSchunter
Mir wurde gerade gesagt, dass wenn hier nochmal das große Labern losgeht,mein Thread geschlossen wird, also unterlass das BITTE

Danke
**rD Mann
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
na wenn das nicht freundlich formuliert ist!
...also Jungs und Mädels, zeigt der Welt doch mal das wir Fliegen auf den Zähnen haben.

*fiesgrins*Dirk
tja...um eine Woche daneben ...leider
Huhu, hättest da mal früher gepostet. Ich war letztes Woe im Thür. Wald unterwegs und hab mich dort mit dem Bike ausgetobt.... Da hätte sich sicherlich was arangieren lassen.... vielleicht andermal?
Gruß
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Oh Schade... Hm... Sobald kommst du doch bestimmt nimmer oder? *zwinker*
*******ter Mann
886 Beiträge
war es Österreich?
irgendein Teil Europas auf Deiner Tour war doch noch nicht berücksichtig!

Das ist kein Gelaber, das ist rein geographische Routenplanung.
Leider
ist die entfernung etwas groß, sonst würde ich dir gerne mal meinen mann und meine klamotten für einen ausritt zur verfügung stellen. bin mir aber sicher, daß du einen netten biker oder bikerin für eine tour findest. auf alle fälle viel spaß dabei!
lg leopard2 - sie
ne dieses Jahr nimmer *g*
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Schade Laopard2, das Bike ist ja schon mal der Hammer *zwinker*
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Ride...
Auf jeden Fall sind die Straßen bei Euch in Thüringen beneidenswert
besser ausgebaut als bei uns im Westen der Republik.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.
Hätt ich Zeit käme ich zu Dir und würd Dich mitnehmen. *zwinker*
Tach !

Erst recht spät gelesen, den thread ... hmja.

Ich sitze in Meiningen, geht auch grad noch so, entfernungsmässig, und meine Mopeds sind auch gut Sozia-tauglich. Wenn Du also mal Lust hast, am WE bei mir hinten druff ein bissl durch den Wald, das Eichsfeld oder in Richtung Saale-Unstrut zu fahren, von mir aus gerne - dann schick mir rechtzeitig vorm betreffenden WE ne PN (am besten mit handynummer) für alles weitere.

Ich stelle allerdings eine knallharte Bedingung, die ich sehr ernst nehme, und zu keinen Abstrichen oder Diskussionen bereit bin:

Vollständige (!!!) Schutzbekleidung: Helm, motorradtaugliche Jacke & Hose (einfache Ledersachen reichen nicht, die zerlegen sich bei einem Sturz sofort in die Einzelteile), Handschuhe, Stiefel bzw. festes Schuhwerk mindestens bis satt über die Knöchel.

Ich kann gegebenenfalls mal meine Frau fragen, ob sie was ausleihen würde - bräuchte dann aber die entsprechenden Konfektionsgrößen.

Trotzdem würde ich Dir empfehlen, Dir selbst mal ne Ausrüstung stückchesweise zusammenzukaufen (oder schenken zu lassen) - es gibt da inzwischen auch recht kleidsames Zeux, das man auch ausserhalb des Motorradfahrens als "Schlechtwetterzeux" tragen kann.

Gruß

Nacktzeiger
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Hey *zwinker*

Danke schön für das Angebot. Leider bin ich gestern gesürzt und kann jetzt kaum laufen und denke nicht das ich irgendwie auf nen Motorrad raufkommen würde. Die Fäden werden in 10 Tagen gezogen. Und ich weiß nicht ob es danach noch möglich ist zu fahren *heul*

Scheiß Timing grml
*******enxx Paar
812 Beiträge
Das kommt von ungeeignetem Schuhwerk......*zwinker*

Gute Besserung...*gg*
*******ter Mann
886 Beiträge
poa
bist du gemein....

wünsche ebenfalls beste genesung
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Danke Schön *kuss*

*blume*
Na dann: gute Besserung !

Wielange man noch fahren kann, kann man nie sagen in unserer Ecke - bei mir ist spätestens Schluß, wenn das Salz auf die Strasse kommt, und frühestens wenn dieses nasse Schmuddelwetter mit Nachtfrösten kommt - das bildet höchst heimtückische Eisflecken, die auch untertage nicht zuverlässig verschwinden. Im Auto sind sie kein Problem - aufm bike wohl tödlich ...

Ich bin schonmal am 2. Weihnachtsfeiertag gefahren - und ich hab schon eine Winterpause von fast 5 Monaten erlebt (07 auf 08), weil sich solange dieses Eisschmuddelwetter gehalten hatte.

Schon Scheisse ...

Fühl Dich mal lieb gedrückt, und pflegt Deine Haxe lieber gesund für die näxte Saison !

Gruß

Nacktzeiger
****Ki Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich bestimmt... *kuss*

Dafür freu ich mich umso mehr auf next Season *blume*
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Oh shit, dann wünsche ich dir mal gute Besserung, und wie schon geschrieben, wünsch dir für Weihnachten gute Kleidung.

Ja, bei mir ist auch Schluß wenn das erste mal Salz gestreut wird.
Das Risiko ist mir auch zuuuu groß.

Allen allzeit eine gute Fahrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.