Moin Oezlem,
vieles was hier geschrieben wurde, ist auf die Luft-Ölgekühlte "alte" Baureihhe zutreffend. Vorallem die erste "Finger Weg" Meldung mit dem Bild. Da hätte schon klar sein müßen, das es sich gar nicht um Deine Baureihe handelt.
Von den Wasser gekühlten Rotax Motoren habe ich noch nicht soooo viel schlechtes gehört. Die sind in der Sound of Thunder sogar recht erfolgreich mit Martin Kratzer und Julius Ilmberger. Das Buell Team Hannover nimmt das Krad bei Langstreckenrennen, auch 24h Rennen, schon ordentlich her. Dann sitzen da so Leute wie Holger Aue und Konsorten drauf, die auch Wissen, wo der Bartl den Most holt.
Aber das Problem mit dem "schlecht Reden" kenne ich als DUCATI Fahrer auch, ich mal mal von einem gehört, der vom Schwippsschwager seiner Schwiegermutter seinem Kumpel mal gehört hat dass ......
Und ganz ehrlich, in Hannover gibt es neben Bonn die Besten Buellschrauber, und zwar eben die die sich damit in der Rennscene auseinander setzen und so Schwachstellen eher finden und ausmerzen können.
Im übrigen arbeiten die beiden sehr eng zusammen und durften, wenn ich nicht irre, 2008 auf Einladung von Erik Buell in Daytona fahren, quasi als Werksteam.
Ich würde mich freuen, einen Exoten mehr zu sehen, auch wenn's keine DUCATI ist. Wenn Du weitere Fragen hast, oder Rizzoma Parts (auch andere Hersteller, wie Ilmberger Carbon usw) brauchst, dann schreibe mich an
Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen, mit dem "alten" übrigens auch
SMile
der Sir