Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Turkish Bulls
1110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buell 1125R

Buell 1125R
Wer hat ahnung und erfahrung mit Buell 1125R ?
ich würde mich freuen für jeden info :-))

LG Ozlem
was willste wissen ich hatte eine

und bin froh dass sie weg ist!!!!!!
Upps !!
wir haben vor einpaar wochen ein neuen buell 1125R gekauft. leider viel damit gefahren.
was weisst du über die maschine ?
Kauf
dir was richtiges..........kauf dir ne V-Max

Edit: Kennzeichen geschwärzt nach Rücksprache

Def_Con1

V-Max mit ohne Kennzeichen
Über Buell hört man leider nix gutes....und auch nicht immer das gleiche ich hatte ne XB 12 und nur Theater fing an mit dem Riemenantrieb bis hin zur vorderrad bremse.....
ein guter Tip lass es.... kauf dir lieber was gutes wie oben schon erwähnt ne V Max oder so........ ne Bandit 1200 S ist auch was feines und ausgereift oder ne Phaser auch nett

Ich hab jetzt ne 1000er Z mit mittlerweile 50tkm und hatte noch nichts dran aber auch wirklich noch garnichts... ausser die verschleissteile wie bremse kette usw....
schon spät
wir haben es schon gekauft...ihr macht mir richtig angst leute !!
Ne
Z ist auch ein absolut ausgereiftes Teil...........genau wie die benannte Bandit. Die neue 1250er kostet ja glaub nur was um die 9 Mille.......echt ein Schnäppchen. Die Buell sieht zwar nett aus, hat aber (meiner Meinung nach) nicht viel Taug.......
Guter Tip
wär auch ne Kawa.
Die sind äußerst robust und unanfällig was die Motoren betrifft.
Gehen höllisch gut wenn man ein paar Kleinigkeiten dran macht!
also serienkrankheiten hatt glaube ich jedes mofa.

ich kann da mehrere lieder von singen.

wenn es spass macht und kleingeld für eteile vorhanden... why not?

mal sehen was der rotax so bringt in der neuen brüll.

ich bleib da lieber bei meinen alteisen und kenne jede schraube mit vornamen.
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Hallo????
Da hat jemand eine konkrete Frage über das für und wider der Buell gestellt.

Köntet ihr da bitte auch mal fakten schreiben und nicht so ein inhaltloses Geblubber?
hey
was soll die angstmacherei

ich denke, sie hat einen österreicher als motor,sieht lecker aus.
und hat makken wie jede andere auch,fg.

man kann doch einen japaner nicht mit sowas vergleichen.

ich fahr z.zt ein rc, bj. 08 , ist neu auf dem markt.hat seine fehler geht aber höllisch gut,fg.

wink mal kurz
wolfgang
so !
na ja verkaufen es kann ich nicht mehr schon 12.000 bezahlt.. ich hätte nur verlust gemacht.. man sollte einfach das beste drauf machen und viel spass haben.
*********onkey Paar
173 Beiträge
Congratulation
Geiles Moped, das nicht an jeder Ecke steht.

Nach EGLI's und diversen schnellen Rennern haben wir uns für die alten Tage eine Krause-XJR1300 zugelegt.

Fährt super, ist dankbar und so selten wie wir fahren reichen 135 PS schlapp genug.

Nuuur -und da bist Du mit der Buell König- stehen auf jedem Moped-Parkplatz unzählige XJR's.

Also, freuen und allzeit gute Fahrt.

Übrigends: Wir hatten früher nur alte Autos aus England, sind auch nie liegengeblieben und hatten immer den Spass in den backen.
Buell
Ich würde mich riesig freuen mit alle buell liebhaber irgendwann ein Spritztour zu machen..
Geiles Mopped!
Natürlich gibt es vernünftigere, bessere, meinetwegen auch schönere, stärkere, schnellere und billigere Motorräder... aber nur wenige mit mehr Charakter!

Motorradkauf ist wie bei Autos zu 99% Bauchsache. Du musst in die Garage kommen und Dein Herz muss sich freuen, wenn Du Dein Mopped siehst. Wenn es das nicht tut, dann hast Du die falsche Maschine! Alles andere ist Nebensache. Wenn man sein Motorrad mag, dann fährt man es so, wie das Motorrad es verträgt oder zulässt. Wer meint, mit ner Buell wie mit einer GSXR fahren zu müssen, hat natürlich wenig Freude an dem Teil.
Ich bin mit meiner XB12R sehr zufrieden... ein Frauenmotorrad für diejenigen, für die die Standardmaschinen a la BMW, Bandit, CBF, ER usw. schlicht zu langweilig sind. Und für nicht zu hochgewachsene Männer auch geeignet (über 1,75m Größe wird´s allerdings ziemlich eng). Bisher kein Ausfall, keine Probleme.

LG
Marigo´s Sie
Hi ein guter kauf geil !!
hallo fahre selber seit zwei Jahren ein Buell und sie ist echt super fahre eine xb12ss. wen ich bedenke habe vor her ein Suzuki Bandit gehabt oh je. Es ist ein super bike und auch ein hinguck er war ein guter Kauf.Alleine schon bei den Inspektion ist sie preislich ok und günstig.
lg. elke&robert
******sPE Paar
632 Beiträge
naja... ist wirklich eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks... auf sowas muss man buchstäblich abfahren...

Fahrwerk.... naja... welches Fahrwerk...macht alles mögliche nur nicht das was es soll...

Bremsen... hat es überhaupt welche... ?... falls ja... das ist dann in etwa so wie russisch Roulette...

Motor... wer braucht denn Schrott aus Milwaukee...?

und der Rest... naja... muss ja mit dabei sein, ne...

das Teil ist im Serientrimm kaum anständig zu fahren... so zum dahin dümpeln... na okay... wer´s mag, durchvibriert zu werden, spart sich das Sexspielzeug...

tja... und zu guter Letzt... die Sache mit dem Charakter....

es gibt wie bei fast allem im Leben eben gute und schlechte Charaktere...

aaalso... mein Ding wäre sowas absolut nicht... aber zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker... so das auch der Hobel seine Fan´s hat... *smile* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Und was für ein Haufen fährst du??
******805 Mann
186 Beiträge
Buell
@****em
lasst Dir den Spass mit der Buell nur nicht vermiesen...sie ist halt ein Bike, was nicht an jeder Ecke steht, so wie die ganzen langweiligen Reiskocher. Klar, die Japaner bauen prima Maschinen, halten recht lang, aber sind irgendwie auch langweilig, einfach keine Challenge. Eine Buell ist anders, nie ganz perfekt, aber immer mit riesen Potential. Obwohl für mich einfach ein V2 Langhuber als Motor da reingehört. Technische Probleme? Klar, haben die Kisten von Erich Brüll auch...aber alle anderen haben eben auch ihre eigenen Probleme, sogar die feisten BMWs. Bitte nicht falsch verstehen, mir sind alle Bike Marken und Biker gleich lieb, es geht ja um den Spass und den solch sich jeder so holen, wie er/sie es für Richtig hält. Ich liebe halt eher polternde V- oder L Motoren, 2 Zylinder sind genug.
Fahre selbst eine 10 jahre alte Buell X1, knapp 30.000 auf der Uhr und keine Probleme, ausser das der Primäör jetzt ganz leicht ölt.
Aber das ist doch das schöne am Bike, man will ja auch mal Hand anlegen.
Die Linke zum Gruß,
Karsten
Ölen?
Eine Harley ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier.... *mrgreen*
******805 Mann
186 Beiträge
ach, sie markiert ihr Revier? Na, wenn das so ist..bisher tropft aber nichts runter. Stört nicht eigentlich auch nicht weiter, soland es nicht mehr wird...aber der nächste Winter kommt ja irgendwann
******sPE Paar
632 Beiträge
Eine Harley ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier....

und hat dann neben latenter Inkontinez auch noch eine Art von Lepra an sich... hinterlässt willkürlich diverse ..."Abfälle... *haumichwech* *nase* *zwinker* *zwinker*

@***er...

man kann sich nicht alles schön saufen... äääähm reden... *rotfl*

@*******7_wa

....muttu guggen... wer dat kann iss klar im Vorteil... *aetsch* *smile* *zwinker*
******805 Mann
186 Beiträge
@****aus PE
seit wann muss man sich eine Harley oder Buell denn schön trinken? Ich liebe die Kisten seit ich vor 30 Jahren mein erstes Bike gekauft habe. War ne SR 500, die steht heute noch hier und wird grad zum Cafe Racer umgebaut. Und wenn ich was perfektes will, kauft ich mir lieber ein neues Auto....
Keine Angst,
hab nen Kumpel der seit Jahren ne Buell fährt und die die Karre läuft ohne Probleme!!!
Habe selbst einige Buell-Modelle Probe gefahren. Schön handlich!! Wenn da nicht der blöde Drehzahlbegrenzer wäre!! *rotfl*
Da geht meine 12er Bandit besser!!
Ach ja und wenn einer nur gerade aus fährt, der kann auch V-Max fahren!! *haumichwech*
Für mehr taugt die nämlich nicht wenn die Möhre original ist!
Das einzige was an der Kiste in Ordnung ist war für die damaligen Verhältnisse die Leistung!!
Leider kamen so einige Spakos auf die Idee den Japanedelschrott von Übersee nach Europa rüber zu schiffen!!!
Zum Glück gibst hier ja auch schon seit vielen Jahren Dragsterrennen!! *fiesgrins*
Also wenn Deine Buell läuft und keine Probleme bereitet fahr Sie weiter.

Die Linke zum Gruße
...
@******sPE: Ihr seid echt suuuper lustig, echt originell!

Schön, dass Ihr wenigstens zum besseren Verständnis ein paar nette Smileys gesetzt habt. kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.