Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Raum München für Anfänger11
Im Vorfeld möchte ich mich entschuldigen sollte es das Thema schon…
zum Thema
Swingerclub in München für Anfänger8
Einen wunderschönen guten Tag, meine Partnerin und ich möchten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Tread

@ kati77
servus nachbarin,

herzlichen glückwunsch zum schein und allzeit gute fahrt. vielleicht hast ja mal lust das wir zusammen eine runde drehen, kannst ja deine xj6 mal fragen ob sie lust hat mit mama xj 600s diversion ein paar kurven zu kratzen.
wir beide würden uns sicher freuen! *zwinker*

schreib mir einfach ein paar zeilen.

gruß mit der linken,

mike ohne streik *haumichwech*
Moin!
Ick fahr seit knapp 2 Jahren auf meiner BMW R 75 / 7.
Bervorzugter (bzw auch einzige Möglichkeit) Massen Touren mit meinen Eltern und Bekannten.
Sehr gute Sache: mein bester Freund hat jetzt auch endlich ne Maschine (die ich dann heute aufm Anhänger zum TÜV Strassenverkehrsamt etc fahren durfte)
Sein Pech nur, dass er seit seiner Prüfung im Sommer 2008 nie wieder gefahren ist, und ick hab echt schiss dasser sich mit der scheiß Suzuki GSX600F platt macht.

Tipps wie ich nem Adrenalinfreak das ausreden kann, alleine zu fahren?!
so ihr lieben....

ich habe nicht nur die Maschine seit längerem, sondern heute auch die Theorieprüfung bestanden , in 2 Wochen ist praktische Prüfung.

Da das erst am 02.11. ist hoff ich doch noch auf schönes Wetter im Nov hier in der Pfalz. Hauptsache trockene Strassen, kein Schnee und nicht zuuuu kalt, aber dafür ist ja die Pfalz bekannt für das milde Klima.

LG Tom
*****eam Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
hey Tom
dann schon mal nen halben Glückwunsch *zwinker* zum "halben" Schein. Den Rest schaffst du dann auch. Und das Wetter wird gnädig sein mit dir *lach*
danke Mucdream,,, danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.