Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Motorradtour 2010

USA Motorradtour 2010
USA-West Faszination zwischen Pazifik und Canyon vom 17.9.-6.10.2010

Hallo Biker, wir haben noch freie Plätze für eine Traumreise in die USA. Am 1. Tag geht es mit einem nonstop Flug nach San Francisco. Nachdem wir dann am 2.Tag die Harleys übernommen haben geht es die legendären „Number One“ am Pacific entlang nach Monterey.

Von hier aus geht es weiter an Carmel und Big Sur vorbei nach Pismo Beach. Weiter geht die Reise über dem Highway Nr. 101 durch den traumhaften Badeort Santa Barbara und wir überqueren das Santa Monica Gebirge und fahren dann durchs San Fernando Tal hinein nach Los Angeles.

Hier machen wir einen ganzen Tag Pause um die Attraktionen zu erkunden und jeder kann nach seinem Geschmack die Universal Studios, Santa Monica Pier, Hollywood oder einfach nur den weißen Strand von Hermosa Beach genießen....

Jetzt verlassen wir die Küste und fahren über eine Traumhafte Kurvenreiche Strecke nach Palm Springs, eine Oase inmitten der Wüste

Von hieraus geht’s weiter nach Laughlin wo wir zuvor durch den Joshua Tree Nationalpark der trockenen Mojave-Wüste zum kühlen Colorado River und der London Bridge

Nun geht es auf die original Route 66, Schießerei in Oatman weiter nach Seligman wo wir sicher den berühmten Barbiershop von Angel Delgadillo (Barbier von Seligman) besuchen. Jetzt müssen wir wieder auf die Interstate um noch am Rande des Grand Canyon zu kommen.

Heute erleben wir den Sonnenaufgang im Grand Canyon- einfach geil- wer möchte kann einen Rundflug über den Canyon machen aber wir wollen ja heute noch durch das Navajo-Indianerreservat zum Sonnenuntergang am Monument Valley ..........

Wenn ihr jetzt Lust habt mit dabei zu sein und auch noch den Bryce Canyon, den Zion Nationalpark, die Glitzerstatt Las Vegas , das Tal des Todes und noch vieles mehr kennenzulernen sendet uns doch einfach eine PN wir geben euch dann die restlichen Informationen.
Route 66
Sonnenaufgang am Grand Canyon
******a22 Paar
550 Beiträge
Haben die Tour...
...letztes Jahr im Juli/ August in einem etwas weiteren Bogen (4 Wochen ) gemacht...Einfach schööönnn:-))

Euch viel Spaß...

LG
******usx Paar
563 Beiträge
sehr coole Tour,
die irh da vor habt, wir haben die ganz ähnlich vor drei Jahren gemacht. Allerdings mit nem Cabrio, statt Mopete.

Wir hätten auch so gar keine Lust mit so nem Harleyeimer rumzubrötteln und nem anständigen Moppet drehen die 65 MpH Begrenzungen ja schon im ersten Gang den Saft ab *zwinker*

Ansonsten: habt ne tolle Tour.

Lg
E.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Harley-Tour
Eine ähnliche Tour habe ich vor 20 Jahren gemacht.Nach ca.dem 3.Tag ist die Harley mit Getriebeschaden,mitten im Death Valley ausgestiegen!Habe aber zum Glück ein Cabrio mieten können.Und ganz ehrlich:mit dem Cabrio war`s Urlaub!Seit U.S. auch Helmpflicht hat,gibts keinen vernünftigen Grund,eine Tour mit dem Bike in U.S. zumachen! *opa*früher war alles besser!
Wir wünschen aber trotzdem allen,die dieses Abenteuer* machen wollen,viel vergnügen.
Linker Vorderhuf up Ernst

*Mit einer Harley ist jede Ausfahrt ein Abenteuer,da man nie weiss wo man ankommt.Am Zielort?Im Graben?In der nächsten Werkstatt?
Tour
Wir haben die Tour in ähnlicher Form 2007, allerdings mit Start und Ende in LA (4300 km) gemacht, war einfach nur GEIL und wünschen Euch ganz viel Spass und tolle Eindrücke.

LG
BikerpaarHH
*****r12 Mann
689 Beiträge
wow
sieht hammermässig aus...kommt schon ein wenig Neid auf.
wünsch Euch viel Spass und das nix schiefgeht
keeper
na
na den Spaß werden wir auf jeden Fall haben,Steffen ist die Tour ja 2005 schonmal abgefahren *cool* diesmal wird es aber in Las Vegas ein besonderes Highligt geben *rotwerd* da ist das Motorradfahren fast nebensächlich *smile* Ja und das die Harleys jeden Tag bissel mehr auseinanderfallen daran haben wir uns schon 2005 gewöhnt.Hatten aber jeder was im Gepäck so wie Draht ,Klebeband und Kabelbinder.Kann man immer mal was benötigen

Wir danken schonmal für die vielen guten Wünsche zur Tour
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Thats the American way Baby
Schaut dass Ihr das Silvertabe bekommt .Und Kabelbinder habe ich vergeblich gesucht.Aber Draht wird auch benötigt.Und am Ende des Tripps habt Ihr ein Ratbike. *haumichwech*
Auch gut,sucht von jedem Staat die yelow Pages da stehen Abschleppunternehmen drinn,die sind sogar auf Harley abholen spezialisiert.
Ich glaube wirklich nicht,dass die Amis auf dem Mond waren.Trotz der ganzen Unterstützung der Ausländer.
Super Tour
Hallo ihr Lieben!
Die Tour liest sich gut und ich wollte so eine Tour eigentlich erst in 2011 machen, aber jetzt überlege ich dies ein Jahr vorzuziehen. *zwinker*

Ist die Tour über einen Reiseveranstalter organisiert oder organisiert ihr diese selber?

Naja, mehr vielleicht besser über Mail.
@funforfuture
na hier haben wir mal ein Bild wo die Mondlandung war *ggg*
da waren noch 26 kilo mehr auf den Rippen
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Gratuliere zum Abnehmen
Warst Du mit ner Harley dort?Wer hat gestossen? *top*
Death Valley
Na zu dem Bild können wir auch was beisteuern.

LG
BikerpaarHH
*******tzl Paar
92 Beiträge
Mit dem ADAC
1990 von L.A. aus die Tour gemacht, wir waren rund 15 Leute auf Motorrädern und 1 Begleitfahrzeug. Ich hatte mich für eine BMW R 80 entschieden, die auch die ganze Tour brav durchhielt. Von unserem Abstecher ins Death Valley war unser Vermieter nicht begeistert, anscheinend gibt es dort öfters Ausfälle wegen der Hitze.
Viel Spaß kann ich da nur sagen, ich hoffe ja, daß wir ähnliches auch noch mal unternehmen können, mit zwei, drei Moppeds und einem Vierradbegleiter.
naja ....
in den Mietverträgen von heute steht ja auch drinn das vom 1.5.-30.09. du mit dem Motorrad nicht durch Death Valley fahren darfst.Wir haben es 2005 trotzdem heimlich gemacht *schweig* könnt ja gern noch mitkommen.Wir werden in drei Gruppen mit jeweils einem BegleitVan fahren.
Immer noch aktuell
also es sind noch wenige freie Plätze und wenn ihr Lust auf den Wilden Westen habt dann meldet euch einfach per PN

Lg
zwei Freunde halten die Sonne fest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.