Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
zum Thema
Weisse Pökchen auf Vorhaut innenseite35
Also ich habe vor ca 3 Wochen mit meiner Freundin ungeschützten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weisse Scheisse

**********nd_Al Paar
75 Beiträge
*lol* *rotfl* *lol*
Snowtrack
Hallo,

Schnee will jeder Biker sehen, der auf den Großglockner fährt... und die Gemeinde der Elefanten freut sich erst richtig, wenn die weiße Pracht liegt. http://www.alteselefantentreffen.de/geschichte.html

Ich bin selbst jahrelang, weil ich im Alter von 18 bis 22 keinen Autoführerschein hatte, das ganze Jahr durchgefahren... selbst Strecken von über 200 km ohne Griff-/Sitzheizung o. Ä. Schnickschnack auf meinem naked Bike, damals eine Yamaha XJ650 mit 72PS gefahren.

Seit ich ne BMW K100RS fahre, die etwas agressiver auf Gas reagiert, wünsche ich mir mein altes Winterfahrrad zurück.

Es gibt nichts schöneres als mit dem Bike auf Neuschnee zu fahren....vor allem Berg ab *lol*

Das 21. Elefantentreffen findet vom 19.2. bis 21.2.2010 am Nürburgring statt!

LG Power
COOLes Winter Video
Video vom Elefantentreffen 2009
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB
**********nason Mann
101 Beiträge
schneekette fürs moped ?
sorry kenn ich nicht .brauch ich auch nicht .ich fahre ne enduro honda xl 500 r bj 83 . war schon einer von euch mal in dreisbach ?
lg Ragnar
@ newsun
dann ist es auch aus mit motorradfahren und auch mit so unendlich blöden postings wie deiner!

und endlich auch schluß mit grammatik
*******969 Mann
19 Beiträge
na müssen ja keine Ketten sein , es gibt ja auch Spiks .
****un Paar
14.760 Beiträge
catch62
dann ist es auch aus mit motorradfahren und auch mit so unendlich blöden postings wie deiner!

dann wollen wir mal den tippfehler für dich verständlich korregieren:

dann ist es auch aus mit motorradfahren und auch mit so unendlich blöden postings wie deinet!

besser so ggg?
Die weisse Pracht
Einfach das Motorrad in der Garage stehen lassen und dafür die Skier wachsen *freu*. Und beim ersten Sonnenschein (auch im Winter) darf der Hobel dann auch wieder
auf den Asphalt (oder Schotter *ggg*)

In diesem Sinne ... Berg heil!
(im Sommer rauf, im Winter runter)
*******969 Mann
19 Beiträge
ab dem 31.10. ist es eh vorbei , bis zum 01.03. da kommt man erst garnicht auf dumme gedanken , bei der schweinekälte fg
Bruchstrichkennzeichen
kommt nicht in Frage. Mit heißen Gedanken
lässt sichs auch bei (trockener) Kälte gut fahren.
****ndi Mann
151 Beiträge
Nix für mich
Also meine GSXR wird keine Schneeflocke zu sehen bekommen.

Bei der Leistung am Hinterrad hab ich schon bei Regen keinen Bock mehr zu fahren.

Im Winter darf die "Suzi" schön in der Garage schlafen und sich erholen *g*

Aber jedem das seine, habe echt Respekt vor Ganzjahresfahrern!!

Klimawandel?? Falsch liegen mit der Wettermeldung für morgen, aber sagen können dass in 10 Jahren die Welt untergeht und es im Winter -90 Grad haben wird..... *haumichwech*
@ newsun
dann wollen wir mal den tippfehler für dich verständlich korregieren:

korrelieren?
****un Paar
14.760 Beiträge
catsch26
aber oder gerade deswegen antonym
Boahhhh...
...heute ist hier traumhaftes Wetter und ich liege mit Fieber im Bett *frier*

Das wäre ja mehr als schön gewesen heute nochmal loszudüsen, bevor die "weiße Scheiße" (ich musste ja kurz überlegen, was gemeint ist *lol*) auch hier runterkommt *traurig*

Ich hoffe, ihr genießt alle das Wetter!!!!

LG von Isy *g*
******805 Mann
186 Beiträge
Saisonschwuchteln
ja, auch ich oute mich als Saisonschwuchtel und natürlich als Warmduscher. Außerdem ist ne Buell nix für den Winter, da sitz ich lieber in meinem Allrad Volvo und hab die Skier dabei.
Aber im Frühjahr grüß ich euch alle wieder...
Hmmm, aber so ne Enduro wär schon geil....
Nacktzeiger
Was Du als weisse Scheisse zu betrachten magst, nenne ich "weisse Pracht" ! *freu*
Auch ich gehöre in die Kategorie "Saisonschwuchteln" *haumichwech* und bin trotzdem leidenschaftlicher Motorradfahrer. *nase*
Aber deswegen möchte ich trotzdem nicht auf den Schnee verzichten, weil Der für mich zum Winter gehört, wie der Frühling, der Sommer und der Herbst zum moppedfahren!
Ausserdem ist es für mich Jahr für Jahr einer der schönsten Momente, meine Süße wieder auszumotten und mit ihr die kurvigen Strassen unseres schönen Schwarzwaldes unsicher zu machen! *bandit*
Also, sieh das Ganze mal etwas positiver, dann geht für Dich der Winter auch sicher viel schneller vorbei! *zwinker*

In diesem Sinne "Ski heil" *kopfklatsch*

Der Goblinmäuserich
Im Winter soll's auch Winter sein!
****un Paar
14.760 Beiträge
g-mäuserich
he alter, herrlicher anblick! pack die ski aus und düse los, wir kommen mit!
*******amAC Paar
613 Beiträge
Ich zieh schon mal die Winterpneus auf die Suzi *lol*
*********ar88 Paar
12 Beiträge
Weicheier?! =)
Ich weis nicht was hier mansche haben *baeh*

Es gibt doch nichts schöner als mit dem Mopped durch ne verschneite Landschaft zu Fahren *fiesgrins*
Look here:
http://www.joyclub.de/my/foto/745146-35888.html#1723838
****ndi Mann
151 Beiträge
Frostig!!
Boah das letzte Foto is ja der Hammer!!! Respekt, das würde ich mich nie trauen bei so ner Witterung mit dem Mopped durch die Gegend zu heizen...

Fahr auch leidenschaftlich und bin "Saisonschwuchtel" *g* Und das ist gut so.

Alle die auch im Winter fahren, warm anziehen und nicht zu früh aufs Gas gehen *g*
**********nd_Al Paar
75 Beiträge
Schnee + Motorrad
Also für mich haben beide leider nicht viel gemeinsam !! Nicht unbedingt wegen der Kälte , gute Klamotten hat wohl fast jeder heutzutage , und Heizgriffe sind auch nicht unerschwinglich . Ich fühl mich einfach nicht wohl auf der Kiste wenn ich vor jeder schattigen Kurve Angst haben muß weil es gefährlich glatt sein könnte , vom guten Rollsplitt und dem üblen Salz ( Aluschwinge , polierte Motorteile )ganz zu schweigen ! Kurvenfahren ist doch das A+O des Motorradfahrens und wenn das keinen Spaß macht dann lieber nicht mit dem Mopped , ist meine Meinung .
Wenn schon frei dann doch eher ein Quad oder ATV im Winter wer sichs leisten kann , oder gleich ne 80 PS Schneekatze ( für die Leute im Schwarzwald *zwinker* ).Meine Gleichung lautet :

Mopped + Sommer + trockene Kurven = 100% Spaß

Wir wünschen allen Winterbikern einen schönen, um-, und unfallfreien Winter !!!!

wir sehen uns im Frühling wieder auf der Straße !!!!! *g*
... auf der Straße
... oder am Tresen *prost* *zig* *party*
Es geht - aber der Preis ist hoch
Nahmdt !

Ich bin auch einen Winter voll durchgekradet - mein erster Winter mit der K 75 RT, der klassischen "Bullenschleuder". Wenn die Kiste ein einigermaßen vernünftiges Fahrwerk hat - also kein Chopper oder sowas - dann halten sich 2 Räder auch auf geschlossener Schneedecke oder Eisplatten erstaunlich gut. Ich bin zwar nie gefallen - toitoitoi - aber der Schnee hat auch seine Vorteile: er dämpft den Sturz von Maschine und Fahrer, und der Fahrer ist nochmal so gut eingepellt, wie im Sommer. Wenn man mit Kombi + Innenfutter + Fleece-Pulli + Funktionsunterwäsche usw in den Schnee plumpst, dann ist das so, wie wenn man ins Heia-Bett fällt.

Man muß recht langsam fahren, und dabei hochkonzentriert - weil: am falschen Ort anhalten heißt mitunter: nicht mehr da wegkommen; zumindest nicht ohne weiteres.

Man wird für vieles entschädigt durch das ultimativ geile Gefühl, langsam durch eine grandiose Winterlandschaft zu gondeln, man entdeckt für sich die Langsamkeit.

Noch grandioser isses natürlich, so auf einem Bikertreff aufzulaufen, oder jemand auf dem Parkplatz zu begegnen. Man ist halt ein "Winterfahrer" und fällt auf einer imaginären Rangliste sofort ein paar Stufen höher ...

Aaber:

Das Salz ist heimtückisch, und gerade an den Oberflächen der neueren bikes, die kaum noch die Güte der "Friedensware" haben - einmal durchs Salz und nicht sofort abgekärchert - schon darfse ein komplettes WE polieren im nächsten Frühjahr !

Und:

Minus 10 Grad und blauer Himmel sind voll ok - geschlossene Schneedecke und Eiszungen sind beherrschbare Themen.

Das Schlimme sind aber die "Eisflecken", wie sie auf nassen Fahrbahnen entstehen, die in Tälern oder im "Winterschatten" liegen. Man erkennt sie schon aus der Dose kaum, und durch's Visier noch viel weniger. So eine Sache von "in between", wenn es nachts kräftig friert, und tagsüber ein paar Grad Plus gibt - wie so häufig im Winter, erst recht in den Mittelgebirgen.

Da kannse sofort auf Fresse liegen.

Mir ist das jedenfalls inzwischen "zu heiss".

Gruß

Nacktzeiger
ola
im winter ist es schön zu fahren,sonne, trockene kälte, freie strassen, und schnee....gibt nichts schöneres.
freu mich schon wieder auf die wintertreffen ,und die dummen gesichter wenn wir die pässe fahren*gg*.
außer einen stollenreifen und warme kleider ist nichts anders,...jo die schräglage vieleicht noch*sfg*
im winter grüß ich jedes 2rad vom roller bis chopper.....ist die einzige zeit wo alle mal wieder gleich sind*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.