Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Honda 1300 Fury, der legitime Nachfolger der alten Shadow ?

**8 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Honda 1300 Fury, der legitime Nachfolger der alten Shadow ?
Hallo allerseits !

Hab doch mal ein Frage an die Cruiserfreunde hier unter Euch! Hab ja selbst lang genug ne Shadow gefahren und mag das Choppern ja eh, aber hätt gern mal eure Meinung zur neuen Honda Fury gehört. Wer googelt findet gleich Bilder und Berichte. Das Teil ist dieses Jahr in den USA schon verkauft worden und wird jetzt während der Saisonpause dann auch in Deutschland mit dem Verkauf anlaufen.

Bin selbst ziemlich begeistert und hatte auf ner Messe in USA schon die Chance mir das Teil live anzuschauen.

Wollte aber gern mal weitere Meinungen hören !

Grüße

J
**rD Mann
7.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht unter diesem Namen in D
aber ein geiles (gewagtes) Stück! Würde mich auch reizen wenn sich meine Gedanken umzusatteln irgendwann manifestieren...
*fiesgrins*Dirk
**8 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch, hab immer schon nen Chopper als Zweitfahrzeug gehabt und gerad dieser lange und schlanke us-Stil gefällt mir sehr. Und die Tatsache daß es das Babe sogar mit dem Honda-ABS geben wird...
**rD Mann
7.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
noch kann ich zwischen meiner SV und der LS meiner Frau wechseln, nir das die LS mehr Dampf und mehr Bodenfreiheit in der Kurve vertragen könnte. Hätte mir im Leben nicht träumen lassen dass mir die kleine Else so viel Spass bereiten könnte. Daher meine Gedanken umzusatteln.
Ich muss im Frühjahr einige Probefahrten machen...*ggg*

*fiesgrins*Dirk
Ich habe mir das Teil auch mal angeschaut. Ist auf jeden Fall etwas was aus dem Einheitsbrei herausfällt. Würde sie aber nicht gegen meine Trude eintauschen. Aber ich muss sagen die hat was.....
die linke zum Gruße
Uwe
Ich finde sie optisch gelungen bis auf den auspuff wo mir diese riesen blende über die beiden endtöpfe nicht gefällt. Ich versteh aber nicht warum sie ein optisch so gutes teil mit einem nur knapp über 50 ps schwachen motor verschandeln schade drum. selber fahr ich ne 1800er trude die vielleicht optisch nicht jedermanns geschmack ist aber die hat ordentlich dampf die gute.
gruß stiftls
****53 Frau
53 Beiträge
Da ich nur ein Motorrad fahre und gerne eine gute Schräglage in den Kurven habe, bin ich mir nicht sicher, ob sie dem genügen würde. Schön aussehen tut sie ja. Aber der Film auf YouTube, wo sie fast nur gerade aus fährt, zeigt mir an einer Stelle doch eher eine ziemlich eingeschränkte Schräglage. .... Und ich hasse es, wenn es streift! Da müsste ich sie zuerst im Albtal testen können. *zwinker*
*******tor Mann
176 Beiträge
na ja
Als VTX 1800 Fahrer finde ich die Fury etwas untermotorisiert. Der Rest ist eine Frage der Optik und des persönlichen Geschmacks....
**8 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
So, hatte jetzt mal die Chance zur Probefahrt !

Fühlt sich prima an und geht auch recht brauchbar. Nicht vergessen, wir sind hier ja in der Chopperecke und nicht bei den "Brennern" *zwinker*
Bin aber angenehm überrascht denn die Kleine geht wirklich gut und hat sich auch in Kurven recht schön verhalten.

Ist ne Option für die neue Saison

Grüße

J
außen hiu, innen pfui
Coole Optik, aber völlig untermotorisiert für meinen Geschmack. Weiss jemand, was das Teil kostet?
***41 Mann
23 Beiträge
was die optik angeht
so steht das Babe gut da. Ein wenig Customparts verbastelt und dann klappt das auch mit dem Auspuff *zwinker*
Ein Kurvenjäger wird so ein Chopper nie werden, aber ich denke, die Gute macht sich gut auf der Landstraße.
Werde die mal bei Gelegenheit auch mal probereiten und dann mal sehen...der Hang geht ja zum zweit-Chopper *zwinker*
Allseits gute Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank,
wünscht Euch Puk

@ 378 hast du nen dealer in Deutschland an der Hand? Melde dich bitte mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.