Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Hotel

*****ar2 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Biker Hotel
Hallo zusammen,
habt ihr Empfehlungen für ein Biker-Hotel mit schöner Sauna oder noch besser Wellness-Bereich im Einzugsbereich Ruhrgebiet (z.B. Sauerland, OWL, Eifel)?
Über nette Tipps freuen wir uns🏍.
LG
ge. paar2
******tte Paar
756 Beiträge
Eifel: toller Standort, tolles privates Heim auf Zeit
http://www.booking.com/Share-jl9YHm
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
***Li Paar
399 Beiträge
Hallo paar2,

Wir waren vor drei Jahren im Hotel Victoria 3 Sterne schön gelegen zw. Bielefeld, Gütersloh und Paderborn die haben sogar ein Schwimmbad kostenlos neben Sauna und Fitness. Garage für die Mopeds Trockenraum für Kleidung waschmöglichkeit fürs Krad usw.

Adresse: 33161 Hövelhof, Bahnhofstraße

vielleicht ist das ja etwas für Euch 🏍

Grüße aus Berlin
Kay und Line
****asa Frau
1.133 Beiträge
Nicht speziell für Biker, aber ich schaue gerne hier: reisenaktuell.com. Durch die Eigenanreise liegen viele Häuser etwas dezentral, aber das stört ja dann nicht. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
*******020 Mann
23 Beiträge
Oversum in Winter erg....... Sehr schönes Wellness Hotel
******ika Mann
63 Beiträge
Göbel's Landhotel
4-Sterne-Hotel
Briloner Str. 48, 34508 Willingen (Upland)•05632 9870
*******ghts Mann
4 Beiträge
Roadstop
Keine Wellness / Sauna, aber trotzdem einen Besuch wert - Road Stop in Dortmund, Wuppertal, Mettmann
*****y51 Mann
118 Beiträge
Zitat von *********hwarz:
ja, Landhotel Repe würde ich auch empfehlen
******aus Mann
5.877 Beiträge
Da ich aus der Ecke komme, übernachte ich selten im Hotel.
Aber gute Biker-Hotels habe ich immer bei Tourenfahrer.de gefunden. Allerdings weniger mit Wellness-Bereich.
*********uernd Mann
43 Beiträge
Ich hätte einen Alternativ-Vorschlag
Ist zwar keine Wellness-Oase, aber doch ein schöner Platz zum Verweilen, fahren und zum Entspannen.

Haben sehr schöne Motto-Zimmer, z.T. mit privatem Whirlpool, Wasserbett, einfach oder mit Luxus, ganz nach Geschmack. Zünftiges Frühstück und Mahlzeiten sind verfügbar, die Aussicht aus den Zimmern aufs Ruhrtal sind super, und ist auch ein guter Anlaufpunkt für *biker*
https://www.roadstop.de/road-stop-motels/roadstop-motel-dortmund
*****ar2 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
dieses Dorf ist aber für einen Schalker absolut keine Option... 😁😉.
*********uernd Mann
43 Beiträge
*haumichwech* ....hatte ich jetzt nicht so auf dem Radar, das mit dem Süd-Norderstedt und Lüdenscheid-Nord. Klar, wenn man Blau-Weiß angefärbt ist, geht schwarz-gelb auf keinen, auf gar keinen Fall... *nene*

Ist aber trotzdem ne nette location......

Aber zur Beruhigung, es ist Hohensyburg, das ist nur verwaltungstechnisch noch Dortmund. Eigentlich eher Ennepe-Ruhr-Kreis....
******aus Mann
5.877 Beiträge
EN ist aber ein bisschen sehr weit weg.
*********uernd Mann
43 Beiträge
@******oso

...OK, Richtung OWL ist das schon ein Stückchen, hängt aber immer von der Routenplanung ab. Als Startpunkt Richtung OWL sicherlich eine Option, da gibt's schon ein paar nette Stecken.

Aber OK. wenn OWL der Mittelpunkt der Aktivitäten sein soll, isses 'nen bischen off-route
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.