Hallo zusammen,
habt ihr Empfehlungen für ein Biker-Hotel mit schöner Sauna oder noch besser Wellness-Bereich im Einzugsbereich Ruhrgebiet (z.B. Sauerland, OWL, Eifel)?
Über nette Tipps freuen wir uns🏍.
LG
ge. paar2
Wir waren vor drei Jahren im Hotel Victoria 3 Sterne schön gelegen zw. Bielefeld, Gütersloh und Paderborn die haben sogar ein Schwimmbad kostenlos neben Sauna und Fitness. Garage für die Mopeds Trockenraum für Kleidung waschmöglichkeit fürs Krad usw.
Nicht speziell für Biker, aber ich schaue gerne hier: reisenaktuell.com. Durch die Eigenanreise liegen viele Häuser etwas dezentral, aber das stört ja dann nicht. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Da ich aus der Ecke komme, übernachte ich selten im Hotel.
Aber gute Biker-Hotels habe ich immer bei Tourenfahrer.de gefunden. Allerdings weniger mit Wellness-Bereich.
Ich hätte einen Alternativ-Vorschlag
Ist zwar keine Wellness-Oase, aber doch ein schöner Platz zum Verweilen, fahren und zum Entspannen.
Haben sehr schöne Motto-Zimmer, z.T. mit privatem Whirlpool, Wasserbett, einfach oder mit Luxus, ganz nach Geschmack. Zünftiges Frühstück und Mahlzeiten sind verfügbar, die Aussicht aus den Zimmern aufs Ruhrtal sind super, und ist auch ein guter Anlaufpunkt für https://www.roadstop.de/road-stop-motels/roadstop-motel-dortmund
....hatte ich jetzt nicht so auf dem Radar, das mit dem Süd-Norderstedt und Lüdenscheid-Nord. Klar, wenn man Blau-Weiß angefärbt ist, geht schwarz-gelb auf keinen, auf gar keinen Fall...
Ist aber trotzdem ne nette location......
Aber zur Beruhigung, es ist Hohensyburg, das ist nur verwaltungstechnisch noch Dortmund. Eigentlich eher Ennepe-Ruhr-Kreis....
...OK, Richtung OWL ist das schon ein Stückchen, hängt aber immer von der Routenplanung ab. Als Startpunkt Richtung OWL sicherlich eine Option, da gibt's schon ein paar nette Stecken.
Aber OK. wenn OWL der Mittelpunkt der Aktivitäten sein soll, isses 'nen bischen off-route
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.