Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Aktkalender 20094
Mein Aktkalender 2009 ist fertig und man kann den sogar kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonende 2009............

Saisonende 2009............
............sodele, jetzt ist die saison 2009 für die dicke gelaufen..........waren nochmal im schwarzwald das wetter geniesen und haben ein paar bilder mitgebracht........

ab jetzt strickt die maus wieder und ich knalle mit dem eintopf durch den winter......"Wildsautreffen" ich komme..........
Herbst von seiner schönen Seite
wie einst Reinhardt Mey..........über den Wolker
Schöne..
Bilder,das schnell die Saison 2010 kommen mag.

Grüße an Euch
Christian
tja,....jetzt wo die strassen frei sind geht es für mich erst richtig los*lach*
freu mich schon auf die winterpartys,elefantentreffen.etc..etc
Von wegen Ende
heute war es echt warm, bin über eine Stunde umhergedüst und hat super Spaß gemacht.

Gruß Charlie
Nahmdt !

Ich habe das "ruhige Hochdruckwetter", das am Montag durch den üblichen Spätherbstschmuddelsaunasskaltscheiss ersetzt werden soll, nochmal ausgenutzt. Es war auch am Samstag noch recht viel los in Südthüringen, Motorradmässig, trotz neblich-trüber und diesiger Landschaft. Dafür waren die Strassen leer wg Feiertach. Heute war es deutlich kälter und nebeliger, und kaum noch jemand 2-Rädrig unterwegs ...

Die Scheisse ist ja: niemals ist man fitter, als bei diesen letzten Ausfahrten in der Saison. Alles flutscht wie ein gutgegelter ... äh ... ja. Jedenfalls: es geht so richtig gut ab, solange die Strasse trocken ist, und die wermütige Melancholie der "letzten Tour" lässt alles doppelt so intensiv wirken.

OK - ich hab Ganzjahreszulassung, und ich glaube, es gibt noch ein paar nette Fahrten in diesem Winter - aber spätestens wenn das Salz kommt, ist bei mir Pumpe. Das tue ich meinen Mopeds und mir nicht mehr an.

Gruß

Nacktzeiger
Letzte Fahrt
Auch für mich war am Freitag die letzte Fahrt für diese Saison...
*heul*
Bin noch mal meine Hausstrecke gefahren: durchs Sauerland, Waldecker land, Diemelsee.

Hoffentlich fängt bald die neue Saison 2010 an!!!
Sperrmauer Diemelsee
Diemelsee
goldener herbst
****ia Frau
593 Beiträge
Ich habe meine Suzi heute auch in ihr Winterquartier gefahren schnief
.
*******7706 Mann
42 Beiträge
Die Bilder von heute
Wenn’s in November noch so scheenes Wetter kommt war dies sicherlich nicht mein letztes Fahrt.
Tegernsee
November-Wehmut, passend zur Feiertag.
*********nken Mann
87 Beiträge
Sasionende
Was ist das?

Der Herbst ist doch mit die schönste Zeit zum Fahren.
Daher viel Freude an dem an der andern Sasion.

Schöne Bilder muss man sagen.
noch nicht vorbei...
Schöne Bilder habt ihr von eurem Saisonabschied eingestellt...
Für mich gehts weiter. Die paar Tage im Jahr, die es witterungsbedingt mal nicht geht lassen sich an einer Hand abzählen. Ich fahre ansonsten durch - gibt schließlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Bekleidung *g*
Allen die ihre Maschine vorübergehend einmotten wünsche ich einen guten Winterschlaf - den Maschinen mein ich natürlich *zwinker*

Grüße aus dem Süden der Republik
Schiller
Meine alljahres muss sie durch Maschine
***41 Mann
23 Beiträge
Farben und freie Bahn
Wenn ich grad so aus dem Fenster schaue...da geht doch was *g*
Meine Dicke wird das ganze Jahr gequält und auch wenn ein Chopper nicht zwingend erste Wahl für den Herbst/Winter ist....
ich find´s genial wenn sich die letzten Irokesen auf der Strasse tummeln.

An alle die mal Saison End Partys besuchen wollen...wo gehts denn da hin?
Man könnte ja auch mal zusammen dort auflaufen *zwinker*

Die Linke zum Gruß und immer ne Handvoll Sprit im Tank,
wünscht euch Puk die Stubenfliege
*******969 Mann
19 Beiträge
Hallo ,
ja für dieses Jahr ist es vorbei , MOtorrad ist eingemottet bis zum nächsten Jahr dann kann es wieder losgehen .
lg Achim
******nwo Mann
53 Beiträge
Saisonende
nein........es geht weiter. Schlechtes Wetter gibt es nicht *zwinker*

Schöne Bilder habt Ihr da.
Schöne Grüße ...
... an alle, die auf ihrem Saisonkennzeichen eine 10 draufhaben *g*
War Samstag und sonntag im Allgäu und in Tirol unterwegs - herrliches Wetter, warm und kaum Verkehr - leider keine Fotos -
Grüße,
Thomas
lach,, ich habe die 11 drauf und heute die Prüfung bestanden !!! yuhuuu yeah,,, lol
*****a_V Frau
399 Beiträge
Meine Suzi ist jetzt auch im Winterschlaf. *ja*
Hab sie nochmal schön geputzt *gg*
was für ne Suzi hast du denn? ich fahr ne VZ 800 Marauder
*****a_V Frau
399 Beiträge
Guckst du hier:
JOY-Biker: Zahnriemen vs. Kardan
(GS 500E)
asoo ne Strassenmaschine,, grins,, ich hab so nen chopper... mit vorverlegten Fussrasten,,
*****a_V Frau
399 Beiträge
natürlich ne Straßenmaschine *lol*
grins
Winterschlaf
Also, sein Moped jetzt schon in den Winterschlaf zu bringen, geht eigentlich gar nicht. Meine BMW wird weder abgemeldet noch richtig eingemottet. Ich finde, dafür gibt es auch in diesen Monaten einfach noch zuviel schöne Tage und mir würde das Herz bluten, wenn ich dann nicht fahren könnte.

Trotzdem auch einen schönen Gruß an die 04 - 10 Fraktion......

BDSMpaarNord
Winterschlaf...
natürlich hast du es im hohen Norden leichter dein Moped nicht abzumelden, aber in Tirol (liegt Mitten in den Bergen) ist es leider
nicht möglich mit unserem Baby spazieren zufahren...viel zu kalt und erst der Schnee...vielleicht Winterreifen mit Ketten, wäre möglich...
Wir warten auf den Frühling und wünschen Dir einen sonnigen, schneefreien Winter.
Gruss aus den Bergen

Birgit & Erich
Winterschlaf....
Danke, sehr nette Antwort. Dann wünschen wir Euch mal viel Spass bei Skifahren, Snowboarden, Schneemann bauen oder auch nür Glühwein trinken *zwinker*

Gruß aus dem flachen Norden
BDSMpaarNord
Ganzjahres-Kennzeichen und somit immer Saison
Ich habe mein Baby, das ganze Jahr angemeldet , da es sich doch kaum noch lohnt , es abzumelden.
Zumindest im Frankenland , hat man immer wieder geile Bikertage , wo man mal auf die Strasse kann .
Hat man dann ein Saisonkennzeichen, dann ärgert man sich , wenn die anderen Biker unterwegs sind .
Haben ja teilweisse im November , Dezember usw. , schöne Tage , wo es trocken ist .
Und kaltes Wetter gibt es ja nicht, sondern nur die falsche Kleidung *zwinker* *grins* .
Nachfolgend ein Bild, von meinem letzten Ritt .
am Parkplatz ,zur Zigipause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.