Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
257 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 97xxx Raum Würzburg (Treffen, Touren, what ever ...)

******080 Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 97xxx Raum Würzburg (Treffen, Touren, what ever ...)
Hallo Ihr Bikerinnnen und Biker,

bin seit heute in der Gruppe und hab verzweifelt nach meinem Postleitzahlengebiet 97xxx gesucht und nicht gefunden. Der Bereich SÜD ist ja ganz schön groß! Kann ja sein ich bin blind, dann vergebt mir liebe Moderatoren und weist mir den Weg *ggg*. Ansonsten freue ich mich auf Einträge und Kontakte in diesem Bereich. *willkommen*

Es wäre doch schön sich vor der Saison bereits zu beschnuppern und dann ab 03/22 darf ich dann wieder auf meine "Black Lady" steigen und Kurven räubern.

Always good ride *hand2*

@*******oren
Ich fände es hilfreich, wenn unter "Touren und Dates ###" ein Unterbereich wäre mit den PLZ Gebieten.
**rD Mann
7.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******080:
@*******oren
Ich fände es hilfreich, wenn unter "Touren und Dates ###" ein Unterbereich wäre mit den PLZ Gebieten.
genau das dürfen die mehr als 3000 Mitglieder in ihren Regionen selbst machen. ich kann nicht für jede PLZ einen eigenen Thread einrichten.

...Dirk (Mod)
******080 Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@**rD
Das kann ich nachvollziehen *top*
******080 Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Hey super, schon drei Likes für den Bereich 97xxx ! Weiter so, läuft doch *freu*
******080 Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Saisonkennzeichen 03/## ???
Haltet durch "NUR" noch 31 Tage bis *biker*

Was macht Ihr denn um Euch die Zeit bis zur Saison zu vertreiben?
Gibt es unter Euch auch ein paar Schrauber, die den Winter dazu nutzen um sich was herzurichten wie ich?
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Statt Schrauben *nachdenk*
Fahren *gg*
******080 Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@*******de_x Respekt, das habe ich in meiner Ausbildung auch bei jedem Wetter gemacht. Sehr lange her *ggg* Gut wenn man dann Heizgriffe hat, aber nicht zum um die Kurve heizen ....
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Oh, da habe ich an anderer Stelle schon was dazu geschrieben…
-20 Grad, morgens um 05:00, keine Heizgriffe, keine Superdupermembran und Trallala- ging auch…
Ich vergesse noch immer, daß die Maschine Heizgriffe hat *lol*

Und wenn ich den Rand der neuen Reifen (mit weicherer Mischung als zuvor) betrachte, scheint alles irgendwie relativ…
******ry8 Frau
39 Beiträge
Biker/-innen Treff in Würzburg....
Biker/-innen Treff in Würzburg.... *biker*

Wer hätte denn Lust und Zeit auf einen ganz ungezwungenen Biergarten Treff... In und um Würzburg herum?? *top*

Vielleicht regelmäßig einmal im Monat... Jeden 1.Freitag..

Ab April.... Meegärtle Vhh... Z. B.... *genau*

Freu mich über Zuschriften und /oder weitere Ideen /Tipps *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.