Sozius mit Bike sucht Fahrer/in
Hallo liebe Biker und Motorradfreunde,Da ich mich nun schon lange danach sehne wieder und auch mehr oder weniger regelmäßig wieder auf dem Motorrad zu sitzen habe ich mich entschieden nicht mehr nur länger passiver Sozius zu sein der darauf hofft mal jemanden für eine Mitfahrgelegenheit zu finden, sondern mich entschlossen in die Offensive zu gehen.
Es gibt wohl unzählige Sozius die nach einer Mitfahrgelegenheit suchen und letztlich braucht auch kein Biker jemanden als Sozius um eine schöne Tour fahren zu können.
Doch es gibt sicher nicht wenige, die einen Motorradführerschein aber aus welchen Gründen auch immer aktuell kein eigenes Bike haben.
Da ich nun durch einen glücklichen Umstand an eine Kawasaki GPZ 1000 RX gekommen bin und dieses Bike mir schon zu meiner noch sehenden und selbst fahrenden Zeit Freude gemacht hätte, wird die Maschine gerade von einem Freund auf Vordermann gebracht und dann auch zeitnah auf meinen Namen angemeldet.
So ist also nun ein Sozius mit eigenem Bike auf der Suche nach sympathischen Fahrern/innen um die tolle Maschine nicht nur als Deko vor der Haustüre stehen zu haben sondern schöne Touren und tolle gemeinsame Zeiten zu verbringen.
Da die GPZ 1000 RX nun sicher kein Bike ist auf das man sich als Motorradneuling ohne Fahrerfahrung und / oder Sicherheitstraining setzen sollte ist mir daher eine gewisse Fahrerfahrung und/oder die Bereitschaft für ein Fahrsicherheitstraining nicht ganz unwichtig. Jeder fängt irgendwann mal mit dem Fahren an doch 130 PS sind eine Waffe im Straßenverkehr und die gebe ich sicher keinem heißblütigem Jungspund unter den Hintern.
Alles andere gerne per CM wird das hier sonst zu lang
Wer keine CM schreiben kann kommentiert einfach und ich melde mich
Bis dahin hoffe ich mal und freue mich auf sympathische neue Kontakte.
Es grüßt
Der Tiger