Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KTM Biker*innen

******a22 Paar
284 Beiträge
Moin , fahre eine SD990
Habt ihr und wenn ja welche IPhone Halterung verbaut . Habe etwas bedenken weil ich sehr viel gelesen habe das die Vibrationen des 2zyl. Die Kamera Hardware zerstören ??
DLzG Manu
*********ch66 Mann
3 Beiträge
Hallo Manu

Ich fahr zwar eine 96 LC4 da dürften die Vibrationen noch wesentlich heftigerr sein und benutzt auch kein iPhone. Grundsätzlich ist es cleverer nicht mit dem primären Handy auch zu navigieren sondern hierfür ein zusätzliches Geräte anzuschaffen. Zum einen wegen des Vibrationen die den Handy zu schaffen machen oder wenn man sich, warum auch immer, mal hinlegt noch eine funktionierendes Handy hat. Ich habe hierfür mir von ulefone das Amor pad zugelegt. Oder einfach altes oder gebrauchtes Handy zusätzlich nehmen.

Gruss

Frank
*******ster Mann
2.000 Beiträge
@******a22
Isso.
Die sehr empfindliche Mikromechanik wird durch das Gerüttelte zerstört und der autofokus bringt dann unr noch "wellendilder"
Nachdem mein p20 pro vor vier Jahren dieses Symptom hatte hab ich mir ein neues Handy zugelegt und das p20 tut seitdem seinen Dienst als navihandy.
Wichtig ist dass das Handy mindestens die IP65 Schutzklasse hat.
*******h70 Mann
198 Beiträge
KATIE *top*
********well Paar
2 Beiträge
Hab das Bild zwar auch schon in die große Gruppe aber was soll's
Hier nochmal *ggg*

Hi zusammen
Superduke R (2018)
***ks Paar
1.025 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zum Navigieren inzwischen ein Garmin Zumo XT verbaut
und für den Gepäcktransport das Givi Trekker Outback 58 Topcase.
*******a_65 Mann
648 Beiträge
supermoto
****k69 Mann
362 Beiträge
zu Eziks. "Wir haben zum Navigieren inzwischen ein Garmin Zumo XT verbaut "

vibriert das aus so herrlich am halter daß das ablesen schwer fällt?
***ks Paar
1.025 Beiträge
Themenersteller 
Nein, alles gut!
**********ypher Mann
321 Beiträge
Ex-KSK KTM LC4 640
Meine beiden KTM.
Ehemals vom KSK, jetzt in meinem Besitz.
Ne 3. gehört eigentlich auch noch mir, wird aber durch einen guten Freund gefahren und "gehört" daher auch schon Ihm.

Die Optik der beiden Maschinen spiegelt auch so ein bisschen mein Leben und Lebensstil wider: Alles etwas abgefuckt, nicht perfekt und irgendwie "einzigartig" *ggg*

Angefixt wurde ich in meiner späten Jugend, als ich mir mal eine LC4 Supermoto im Allgäu ausleihen durfte und mit meinem jugendlichen Leichtsinn durch die Straßen bewegte...
Lisa
LuCie4
*******a_65 Mann
648 Beiträge
Katie 2
*********r1273 Mann
42 Beiträge
Hey , ich bin der Marc und fahr eine 1290 SDR. Bisschen was individuell gestaltet und aufgehübscht.
**********ypher Mann
321 Beiträge
3x KTM Ex-KSK "Familientreffen"
Hab es mal geschafft, meine 3 KTM an einem Ort vereint zu bekommen.
War ein toller 3er *baeh*
Und bei der Fahrt wird alles zwischen den Beinen immer ganz gut massiert... *ggg*
Der allseits beliebte "3er" :D
*********_817 Paar
8 Beiträge
Ich bin der Markus fahre unter anderem eine 21'er 890R für mich gibt es kein agileres Bike.

Bei schönem Wetter kanns jeder....
*******a_65 Mann
648 Beiträge
Passt and Present
Nicht nur als 1:12
Ehemalige und aktuelles- RC8R
Ich mag es mit weniger Elektronik.
*******975 Mann
68 Beiträge
Hallo an alle
Hier mal zwei Bilder von meiner Kathi.
****0R Mann
189 Beiträge
Es wird Winter, sagt man.
Es wird Winter!
*******erx2 Paar
38 Beiträge
Nach CBR, VFR, Ténéré (3AJ) fahre ich (Tobi) seit letztem Jahr eine 390 Adventure SW.
Macht mir einen unfassbaren Spaß. Bin ein paar mal Teile der Sektion 3 des TET Niederlande gefahren und habe im Oktober mein zweites Offroad Training, jetzt mit der 390 absolviert.
*****911 Paar
311 Beiträge
1190 Adventure R
Nach vielen Jahren Moped-Pause, hat’s halt doch wieder gereizt. Nach ebenso vielen Jahren GS, musste der lange gehegte Traum, von einer KTM, realisiert werden. Seit Gestern steht sie in der Garage. Wie fein!
Freuen uns wie deppert.
Seit Gestern in unserer Garage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.