Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Singlefrau nicht alleine im Club - langweilig oder spießig?18
Bin ich als Single Frau spießig oder gar langweilig wenn ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab ins Gemüse aber bitte nicht alleine!

ab ins Gemüse aber bitte nicht alleine!
hallo hallo
ich bin grade hier und auf andern Kanälen nach Gleichgesinnten fürs Gelände! und zwar nur dafür! meine Alp mag keine Strasse und mir ist strasse auch zu langweilig.
Da man ins Gelände nie allein sollte ! suche ich Gleichgesinnte.
Freue mich über Nachrichten.
****tar Mann
1.065 Beiträge
Dann wäre das hier ja gerade richtig für dich:
BBP Endurotraining Hechlingen
You are welcome. Enjoy.
ich schau es mir mal an. denn für die double XX VA im Mai bin ich nn weit genug... oder ich fahr nach Ohrdurf mitte mai zum Scheffi
***oy Mann
2.104 Beiträge
kennste den Thread schon ?:
JOY-Biker: Offroad in Berlin und Brandenburg

.. ist da zwar etwas eingeschlafen, aber die relevanten (Offroad-)Biker der Region haben den Thread ganz sicher auf beobachten. Wenn Du einen konkreten (legalen) Tourvorschlag hast, zögere nicht ihn dort bekannt zu geben. Einige aus dem Umkreis fahren dieses Jahr auch Trainings, z.B. in Meltewitz, Erzgebirge, etc.

.. oder einfach mal auf dem Berliner Bikerstammtisch auftauchen, Leute kennenlernen, der Rest findet sich ..

DlzG roy
**rD Mann
7.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***oy:
ist da zwar etwas eingeschlafen, aber die relevanten (Offroad-)Biker der Region haben den Thread ganz sicher auf beobachten.

ähmmm... leider nein. wenn ein Thread mehr als ein Jahr nicht mehr genutzt wird, schließt er sich automatisch und alle Beobachter werden entkoppelt.

...Dirk (Mod)
***oy Mann
2.104 Beiträge
*oha*
***oy Mann
2.104 Beiträge
egal *abgedreht*

Black Beauty hat seit Sonntag das Fenderliftkit (+2cm), die LEH (+5cm) und vorne die Sahlflex-BL montiert. Die Schlammschlachten können also beginnen. Endlich in stehen fahren ohne zu bücken. *grins*
***oy Mann
2.104 Beiträge
@*******gold
Welche Transe fährste denn PD oder RD?
*******oca Mann
18 Beiträge
Ich glaub sie meint eher die Beta Alp, oder?
Da frag ich, 200 oder 4.0?

Schade daß ich zu weit weg bin. SX-F250 und Husaberg FE450 würden gut dazu passen.
Viel Spaß beim im Dreck wühlen *zwinker*
@*******gold

was genau möchtest Du im Gelände machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.