Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
USA
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Mietmotorrad in den USA

Wer kennt sich aus mit Motorradmiete in den USA.
Wir wollen in diesem Jahr dort eine Tour im Westen machen.
Danke für eure Antworten.
Wir wollen zwei Maschinen mieten und auf eigene Faust reisen, ist das zu empfehlen?
****Off Mann
87 Beiträge
Super Thema *g*

Möchte auch wenn es geht im nächsten Jahr mit 6-8 Freunden in der USA Harley's mieten und dann eine geile Route machen !

Gruss
******ker Paar
565 Beiträge
Reise USA
Hallo ihr BEiden,

wir waren 2005 im Westen mit einem eigenen Bike und mit einem Bike von einem Freund. Haben die ganzen Nationalparks durchgefahren bis rauf nach Kanada über die highway to the sun road.

Dann wieder nach Westen weiter über den Higway nr. 1 bis runter nach San Fransico. Wenn ihr was braucht oder tourenvorschläge dann dürft ihr euch gerne melden.

Können euch da sicher weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Kerstin und Gerry
****rT Mann
34 Beiträge
MIETEN
Also, die sache mit dem MIETEN würde mich auch interessieren....
Danke für Infos zum Thema.
******ker Paar
565 Beiträge
....
noch eines...zion nP
Mit dem Motorrad in den USA
@******ker: Ich werde grün vor Neid. Mit der eigenen K 100 RS in den USA fahren....
******ker Paar
565 Beiträge
USA
Hi, die VFR war unsere eigene. Die K 11 war die eines Freundes.
*******tzl Paar
92 Beiträge
Mietmotorräder aus Los Angeles
Wir hatten eine BMW R 80 von einem Verleiher (einem Schweizer) in Los Angeles und sind mit dem Teil rd. 4.500 mls durch den Westen der USA gereist. Allerdings hatte der Veranstalter die Motorräder für die ganze Reisegruppe (15 an der Zahl) gebucht, unterschiedliche BMW und Honda Gold Wing(soweit ich mich noch erinnere). Einer aus der Reisegruppe war ziemlich gefrustet, er hatte eine Harley geordert und bekam eine Suzi Chopper zugeteilt. Was die Miete einzeln kostet, könnten wir gar nicht beantworten, weil es im Gesamtpreis enthalten war. Aber über ein Reisebüro müßte nicht nur Flug und Mietwagen, sondern auch Mietmotorrad zu buchen sein. Auf eigene Faust reisen, heißt natürlich auch, sich um Motels, um Sehenswürdigkeiten und andere Programmpunkte kümmern zu müssen. Wir haben und hatten damals schon nicht die Zeit dafür, unser Veranstalter hat uns mit Kartenmaterial und einem Reiseplan ausgestattet, die Sehenswürdigkeiten auf den Strecken aufgelistet, die man sich dann intensiv anschaute, oder auch nicht, oder auch nur kurz, je nach Lust und Laune und Interessenlage. Die Unterkünfte, sowohl Hotels, Motels oder Campingplätze waren vorbestellt, somit kein Streß am Abend, wenn die Anreise mal länger dauerte.
H zusammen.

So eine Tour würden uns auch reizen. Wäre nur noch schön ein Preis zu wissen. Danke schon mal für die Antworten.

LG N&N
******ker Paar
565 Beiträge
Preis
Uns hat der Urlaub 6 Wochen inkl. Flüge und dem Motorradtransport über Knopf-Tours in Heidelberg ca. 10000 Euro gekostet für zwei Personen. Kann man sicherlich auch noch billiger machen wenn man weniger einkauft aber das bewegt sich so im Bereich von 1000 bis 2000 Euro.

Billig ist der Urlaub nicht das sollte einem klar sein.

Eine Harley kostete 2005 120 $ Miete pro Tag mit 250 Meilen frei pro Tag, was quasi bei den Entfernungen nichts ist.

Wir sind beide jeweils 12000 km in den 6 Wochen gefahren.

Grüsse
@Preis
Das is mal ne Ansage aber der Landschaft nimmt man soetwas gerne in Kauf.
USA Kosten
Als Anhaltspunkt für die Kosten könnt Ihr auch die Preise der entsprechenden Touren von rm-reiseteam.de oder edelweissbike.com etc. nehmen.
******ker Paar
565 Beiträge
@ kampfsani
War von mir (Gerry) ein lebenstraum der lange gedauert hat bis ich meine Süsse dazu gebracht hatte, aber....

jeden Cent wert!!!!

Geiler Urlaub mit unbeschreiblichen Eindrücken. Nun ist Urlaub mit dem Gespann mit dem Kleinen in der Planung...lach. Mal schauen bis wann es klappt und wohin es uns auf der Welt dann wieder verschlägt.
****os Mann
202 Beiträge
USA
habe vor Jahren so eine Tour in Kalifornien gemacht, einfach so "auf blauen Dunst", allerdings mit dem Auto, es war ein tolles Erlebnis.
Bekannte waren mit dem Motorrad unterwegs und haben nur positiv berichtet.
Mein mittelfristiges Ziel ist jetzt die "Route 66" auf zwei Rädern.
Mal sehen, ob was daraus wird......
Route 66
rm-reisen bietet das fü ca. 5.900€ an.
******a22 Paar
551 Beiträge
USA Motorradtour 2010
USA Motorradtour 2010

--------------------------------------------------------------------------------

USA-West Faszination zwischen Pazifik und Canyon vom 17.9.-6.10.2010

Hallo Biker, wir haben noch freie Plätze für eine Traumreise in die USA.

Schaut mal hier in Forum (Seite 2) nach..

Vielleicht hilft's Euch weiter...

LG cocou
Mietmotorräder...
Das wollten wir auch gerade vorschlagen und beim Preis ist alles im grünen Bereich danke @***ou das ihr so aufmerksam das Forum verfolgt

JOY-Biker: USA Motorradtour 2010
******a22 Paar
551 Beiträge
janaundsteffen
Daaannkkeee.
So'n Lob tut ja auch mal gut...grins;-))

LG cocou
PAARBIKER
WOW und großen Respekt vor der Tour. Wir waren letztes Jahr auf Malle mit unseren Babys:) Und das war schon nich ohne. VLG Tina und Sven
Hallo
ich bin 2008 von San Francisco nach San Diego, mit Abstecher in den versch. Parks gefahren. Die Reiserouten hab ich von einem kompetenten Reisebüro erhalten, wo ich auch das Motorrad mir ausgeliehen hab. Wenns jemanden interesiert dann einfach melden.

Gruß Baerli_by
******ker Paar
565 Beiträge
@Spasspaar
Hi ihr Beiden.

War ohne Nachwuchs. Der stellte sich erst 2007 ein. Waren 2006 noch mit den Bikes auf Korsika und dann hatte sie nen dicken Bauch....lol.

Aber stimmt bin stolz auf meine Kleine. 12000 km in 6 Wochen macht mancher Mann nicht, oft nicht mal in 4 Jahren...grins.

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.