Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotte Runden 2023

*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Nö ! 😂😂😂😂
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
„nö“ deswegen, denn ich verfolge ja immer noch und ausschließlich das Ziel, für 2023 eine kleine Community bilden zu können, innerhalb derer der Begriff „flotte Runden“ einheitlich definiert und praktiziert werden kann. Die für kommenden Sonntag schon wegen der Strassenbedingungen stark gemäßigten Ausgabe, ist lediglich ein erster Schritt dazu .
**********rahlt Mann
733 Beiträge
Wenn sich die Vorhersage bestätigt und ich Samstag problemlos wieder vor Ort bin.......bin ich dabei! *top*
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rahlt:
Wenn sich die Vorhersage bestätigt und ich Samstag problemlos wieder vor Ort bin.......bin ich dabei! *top*

die Vorhersage von gestern für Sonntag sah noch vielversprechend aus, heute hingegen scheint Petrus sich umentschieden zu haben und zu planen uns Nässe auf die Straßen werfen zu wollen. Warten wir mal was er zum Ende der Woche zu melden hat. Im Fall schlechten Wetters wäre ich dann eventuell mit meinem überdachten Spielzeug unterwegs 😜
***lu Mann
70 Beiträge
Ein überdachtes Spielzeug habe ich auch *fahr*
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***lu:
Ein überdachtes Spielzeug habe ich auch *fahr*

dann lass uns spielen 😊😊🏎🏎
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen, bis auf die wenigen telefonischen und schriftlichen Kontakte die sich bisher durch diesen Thread ergeben haben ist mein Vorhaben zu diesem Thema, erwartungsgemäß recht resonanzarm geblieben. Und da für Sonntag kein brauchbares Wetter vorausgesagt ist und ich auch nicht wirklich an die Teilnahme der üblich Kurzentschlossenen glaube, möchte ich mein We anderweitig planen und meine Saison, voll befriedigt für beendet erklären.

Ich freue mich aber schon auf 2023 und auf gemeinsame Fahrten mit lieben Freunden und bisher mir noch Unbekannten, mit sportlichen und rennsportlichen Ambitionen.

Den 27/28 April könnt Ihr Euch aber schon mal vormerken. Gemeinsamer Schlemmerabend inclusiv feucht-fröhlicher Vorfreudentänze und Sonntag eine kurvige Eifelrunde im kleineren und homogenen Kreis

ich freu mich schon, wünsche dabei allen Bikern ein feines Jahresende und ein erträgliches warten auf die schöne Jahreszeit

Elmo
*******art2 Mann
137 Beiträge
Den 27-28 ,04 2023 merke ich mir schon mal vor..
Auf eine neue Runde 2023..
Toni
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
und für diejenigen die Interesse an Renntrainings bekundet hatten:

3. - 6. 23 Porte Alees (F) Steill Racing
27. - 30. 5. Oschersleben ( Art Motor ) Termin noch nicht ganz fest
29.5. - 1.6. Rijeka ( kro ) Speer Racing
27. - 28. 6 Mettet (B) Hafenegger
15. - 19. 8 Chamblay (F) classic endurance
7. - 9. 9 Chamblay ( das Motorradtraining de. ). …seeeehr empfehlenswert
20.-22. 9. Bresse ( F) Steill Racing ….. die Göttin unter den Rennstrecken
27.-30. 9 Oschersleben (Art Motor ) ebenfalls genauer Termin noch offen

ich werde die Liste in Kürze noch erweitern,denn Termine für Mugello, Assen und Nürburgring kommen erst Ende Dezember.

ansonsten einfach Anmelden und bescheid geben…. oder einfach anschreiben, ich bin gewiss ohne Allüren oder anderweitiger Absichten gerne jedem behilflich, …. ganz besonders um Neulingen die Schwellenangst zu nehmen, oder sie auch gerne beim Einstieg zu begleiten

lg Elmo
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
das alleböseste meiner bösen Luder schläft jetzt 😊
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
vergessen zu erwähnen: Dirks VA Training im Harz, hier bei den Joy Bikern zu finden. Nichts für Rennfahrer, aber für jeden der beim Kurvenfahren vorankommen möchte. Dirk, Rainer und sein Team sind rundum einzigartig und die Veranstaltung samt aller Gäste und Teilnehmer die vorletztes mal da waren echt super klasse.

Ich hoffe @**rD ist mit meiner Werbung für seine VA einverstanden. sonst vielmals sorry und bitte löschen …. ( glaube aber fast das das so dort stehen darf ) 😊
******NRW Mann
83 Beiträge
Hallo Elmo,

dann auf die neue Saison 2023. Wir sehen uns bestimmt, entweder an der Rennstrecke oder bei einer Runde in der Gegend. Im April kann ich leider nicht, da bin ich mit dem Moped in Marokko *zwinker*

Viele Grüße Rolf
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal wegen Termin Versehen
—————————————————

Hi zusammen, bis auf die wenigen telefonischen und schriftlichen Kontakte die sich bisher durch diesen Thread ergeben haben ist mein Vorhaben zu diesem Thema, erwartungsgemäß recht resonanzarm geblieben. Und da für Sonntag kein brauchbares Wetter vorausgesagt ist und ich auch nicht wirklich an die Teilnahme der üblich Kurzentschlossenen glaube, möchte ich mein We anderweitig planen und meine Saison, voll befriedigt für beendet erklären.

Ich freue mich aber schon auf 2023 und auf gemeinsame Fahrten mit lieben Freunden und bisher mir noch Unbekannten, mit sportlichen und rennsportlichen Ambitionen.

Den 22-23 April könnt Ihr Euch aber schon mal vormerken.
—————-

gemeinsamer Schlemmerabend inclusiv feucht-fröhlicher Vorfreudentänze und Sonntag eine kurvige Eifelrunde im kleineren und homogenen Kreis

ich freu mich schon, wünsche dabei allen Bikern ein feines Jahresende und ein erträgliches warten auf die schöne Jahreszeit

Elmo
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******NRW:
Hallo Elmo,

dann auf die neue Saison 2023. Wir sehen uns bestimmt, entweder an der Rennstrecke oder bei einer Runde in der Gegend. Im April kann ich leider nicht, da bin ich mit dem Moped in Marokko *zwinker*

Viele Grüße Rolf

Hi Rolf
Du bekommst die vollständigen Termine per Mail, dann können wir schnacken 😊😊👍👍
***lu Mann
70 Beiträge
Zitat von *******unt:
Nochmal wegen Termin Versehen
—————————————————
...
Den 22-23 April könnt Ihr Euch aber schon mal vormerken.

gemeinsamer Schlemmerabend inclusiv feucht-fröhlicher Vorfreudentänze und Sonntag eine kurvige Eifelrunde im kleineren und homogenen Kreis

Elmo

Vorgemerkt!
DLzG *biker* Omalu
*****s69 Frau
654 Beiträge
22-23.04. 2023 vorgemerkt. ☺️
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Schade, dass es nicht klappt, verstehe aber, dass man unter den Randbedingungen sein WE eher anderweitig plant.
April ist vorgemerkt und bis dahin gibt es sicher das ein oder anderen schöne Winterwochenende für eine spontane Tour.
*******ger Mann
19 Beiträge
Hey,

also ich wäre auch gerne immer mal dabei.

Wir sollten vielleicht hier unter den "Touren und Treffen im Westen" einen Artikel einstellen in dem nur die aktuellen Daten gehalten werden. Was meint ihr?

linke Hand zum Gruß

Michael
**rD Mann
7.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ger:
Wir sollten vielleicht hier unter den "Touren und Treffen im Westen" einen Artikel einstellen in dem nur die aktuellen Daten gehalten werden. Was meint ihr?

warum 2 Threads für das gleiche Thema?

...Dirk (Mod)
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ger:
Hey,

also ich wäre auch gerne immer mal dabei.

linke Hand zum Gruß

Michael

Hi Michael

auch wenn es für Interessenten aus anderen Teilen Deutschlands nicht so ohne weiteres möglich ist an Fahrten im Westen teilzunehmen, hoffe ich trotzdem dem ein oder anderen Berliner, Franken, Hanseaten, die spannendsten Ecken von Eifel und Sauerland auf meine Weise erfahren zu können.

Zunächst müssen wir aber warten, bis wir hier aus dem Winterschlaf erwacht sind und mit Strassenbedingungen rechnen können, sie für sportliches Fahren erforderlich sind. Meine Idee ist es dann hier unter diesem Thread einige Interessenten finden und vor allem um das was flott und sportlich bedeutet gemeinsam erörtern zu können.

Fest geplante Altionen werden dann zusätzlich unter dem Stichwort „Projekt Perlenkette“ mit Informationen zu Treffpunkt, Uhrzeit und grober Tourneschreibung unter „Dates“ zu finden sein. ……. so der bisherige Plan 😊
*****ibe Paar
111 Beiträge
Bei einer schnellen Runde im kommenden Jahr bin ich gerne dabei. Für dieses Jahr scheint es vorerst vorbei zu sein. Heute Morgen lag selbst im Bergischen schon Schnee. *zwinker* Aber wie immer gilt, Nach der Saison ist vor der Saison.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********phan:
Bei einer schnellen Runde im kommenden Jahr bin ich gerne dabei. Für dieses Jahr scheint es vorerst vorbei zu sein. Heute Morgen lag selbst im Bergischen schon Schnee. *zwinker* Aber wie immer gilt, Nach der Saison ist vor der Saison.

juuten Morjen…. schön, dass aus dem Winterschlaf heraus tatsächlich noch Interesse bekundet wird. Die weißen Flocken sind sogar bis ins tiefe Rheinland gefallen und verleiten mich zum Zählen von Kalendertagen. Jetzt soll der Weihnachtsmann mal schnell sein Unwesen treiben, dann müssen wir nur noch den Jshreswechsel und die Jecke Zeit überstehen ….. und dann geht‘s Rund bei einer hoffentlich freudigen Saisoneröffnung .

Mitte März bin ich wohl für eine Woche zum kreiseln in Spanien (Cartagena/Valencia) und mit Sicherheit Anfang April in Südfrankreich…. und danach bestimmt wieder richtig heiss auf die Saison und freue mich in stark gemäßigter Form auf symphstische Begleiter für flott-entspannte Strassentouren, jede Menge Kaffee und unzählige Portionen warmer Malzeiten 😂

Infos und Termine stelle ich dann hier wieder ein
Gruß Elmo
*******l63 Frau
5.669 Beiträge
Ich hoffe mal das wir Glück haben und der Schnee, Eiszeit, Glätte, Salz bis März durch ist.
Aber sollten wir den Wettermenschen glauben, dann wird es eine lange Zeit.
🙄🤔
*****ent Mann
161 Beiträge
Also ich habe meine zur planmäßigen Reparatur am Freitag in die Werkstatt gefahren. Und ich hole sie auch wieder auf den Rädern ab. Hoffentlich kann ich dieses Jahr auch wieder eine Silvesterausfahrt bei 20 Grad machen. Wünsche euch eine schöne Winterpause.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ent:
Also ich habe meine zur planmäßigen Reparatur am Freitag in die Werkstatt gefahren. Und ich hole sie auch wieder auf den Rädern ab. Hoffentlich kann ich dieses Jahr auch wieder eine Silvesterausfahrt bei 20 Grad machen. Wünsche euch eine schöne Winterpause.

das sind ja Prognosen die fast zum Nacktbaden am Biggesee einladen 😂😛 beim Zahnarzt und bei kalt-schlechtem Wetter beherrschen mich allerdings eher meine ganz wenigen feministischen Anteile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.