„Du stehst nicht 'im' Weg .... du fährst mit uns 'auf dem' Weg.
Auf einer Veranstaltung gerne. Da geht es um Gruppe, gechillt Freizeit verbringen und dolce Vita.
Aber wenn ich mal Spaß haben will, will ich nicht so sein wie mich andere gerne haben möchten.
Ab und zu muss ich mal unangepasst sein. Wenn nicht in der Gruppe dann alleine. Manchmal begegnen einem ja auch Menschen zufällig on the road.
Schöne Geschichte von meiner Karpatentour dieses Jahr. Vollbepackt mit Zelt und.... Von meinem Quartier am Transfagarasansee losgefahren. Komm zur Straße, zwei Mopeds kommen gerade vom Pass. Ich fahr hinter denen raus und hatte sie aber bald eingeholt. Ein bisschen dahinter geblieben und dann doch überholt. Der Guide ist mir dann hinterher. Ich denke mir "mal sehen was geht" wir sind dann den See entlang geballert mit Hirn und Spaß. Unten an der Staumauer bin ich rechts ran und habe ihm gezeigt das er anhalten soll. Er, Tscheche, hält neben mir, gibt mir 5 und meint "mit dir hab ich jetzt gern den sprit verbrannt" . Sein Kumpel kam dann auch und wir haben noch etwas geplaudert, mein tschechisch und deren deutsch hat genügt
Das war ne flotte Runde
die einem mal so begegnet. Kein Aaaaber, kein mi.... einfach tu es oder lass es.
Hier lass ich das jetzt, man sieht sich 2023 Ende Januar in Thurmannsbang.