ich verstehe den ganze hype nicht ...
wie kommt man eigentlich immer auf den promibonus ? aus neid oder reinem unverständnis oder gar dummheit ?.....
nur vorab für die stammtischredner, ich bin weder fan der gruppe, dem typen, oder sonst in irgend einer richtung nachlaufend....
in deutschland gilt laut gesetz die unschuldsvermutung, also auch für K.Russell. das er nicht für unschuldig gehalten wird lt. staatsanwaltschaft zeigen die ermittlungen. nach und nach tropfen teilinformationen zur presse durch. gepaart mit irgend welchen vermutungen, werden dann daraus nachrichten gemacht.
und das soll ein promibonus sein ? das gegenteil dürfte wohl der fall sein und nach dem ermittlungsstand, soweit man den
nachrichten glauben will, sieht es sehr schlecht für herrn Russell aus....
blödsinn wie, andere wären schon im knast, können sich einige experten hier sparen, oder ich empfehle ihnen mal das deutsche strafrecht etwas zu studieren.... haft nur bei fluchtgefahr und nach abwägung, bei festem wohnsitz in deutschland sieht es schon ganz anders aus......
aus dem ganzen hype um das thema in foren, presse und schlachtbank tv dürfte eines klar werden, ein bonus ist das sicher, aber in diesem fall sicher nicht zum vorteil für K.Russell.
ich werde sicher nie in diese situation kommen, nur eins ist klar, bei einem schuldnachweis, würde ich als nicht-promi besser wegkommen, als K.Russell........
davon abgesehen, ist euch noch nie afgefallen, das gerade deutschland weltmeister im promi-zerlegen ist, egal aus welcher richtung dieser auch kommt..... erst jubeln, dann zerkleinern, egal wie, hauptsache der wird wieder klein..... wir leben eben in einer neider-, gartenzaunstreicher- und gartenzwergsammlernation.
da bringt es auch nichts, irgend welche beispiele von den man eh nur die hälfte gehört oder gelesen hat in foren anzuführen, letztendlich haben die sogenannten promis das größere nachsehen, da sie immer unter beobachtung stehen..... wie auch die richter in diesem fall und die werden sich hüten, mit einem laschen urteil zu glänzen....
kopfschüttelnd ydd