)*
Dieses ist sicherlich kein Thema, was in ein Biker-Forum passt, zumindest die Fragestellung ist es nicht.
Das Kevin Russell in den Medien so angegriffen wird, ist nicht der Unfall selbst, sondern sein Verhalten (Schock hin oder her) mit unterlassener Hilfeleistung und Verschleierung der Vorgänge.
Ich gebe einigen Forenschreibern schon recht, wenn sie sagen, das wir gerichtlich in einer 2-Klassen-Gesellschaft leben, denn wenn zwei das selbe tun, ist es immer noch nicht das Gleiche !!!
Und mit der Verschleierungstaktik, das ist sicherlich nicht eine Erfindung des Herrn Russell, dafür gibt es schmierige Anwälte, die dieses für ihre Mandanten tun.
Es ist auch wahr, das man in Deutschland nicht gleich für "Bagatellen" wie mehrfache Körperverletzung, schwere Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht oder anderer Gewalttaten gleich ins Gefängnis muß, außer man betrügt mit Steuern den Staat oder man bezahlt nicht sofort seine Bußgelder !!!
Deutschland ist schon lange kein Rechtsstaat mehr, wenn es um Gerechtigkeit geht !
Das Russell einen schweren Fehler gemacht hat, das weiß er sicherlich (auch nach dem Schock) mittlerweile auch. Und das er nun versucht, seinen A.... zu retten, dafür habe ich sogar Verständnis.
Wer würde das in ähnlicher Situation nicht auch tun wollen ?
Aber wie ein "Rechtstaat" sich so auf der Nase herumführen läßt, angeblichen festen Wohnsitz in einem EU-Land, der es sogar untersagt, den befindlichen Führerschein einzuziehen, das sind Sachen, die einem erstmal einfallen müssen, das übersteigt in Anbetracht der Vorkommnisse mein Gefühl des gesunden Menschenverstandes.
Für die Justiz ist es ein "normaler" Verkehrsunfall, wie er zu tausenden auf deutschlans Straßen und Autobahnen passiert. Aber durch die korrupte Justiz und Strafverfolgung mit dem immer wieder zugestandenen Promibonus, ist eben die Welt so kaltherzig geworden. Es ist schon richtig erwähnt, es geht nicht mehr um die Sühne oder Gerechtigkeit vor Gericht, die Sache ist eigentlich nur nebensächlich, es gewinnt derjenige, der den besseren Anwalt hat und in den meisten Fällen bleiben die eigentlichen befroffenen Opfer unbemerkt auf der Strecke.
Leute, laßt euch ein anderes Thema einfallen, es bringt nichts darüber zu schreiben, mich persönlich kotzt die ganze "Gerechtigkeit" und "Rechtsstaat"an, wir werden die Welt nicht mehr ändern.
Russell`s gibt es genügend auf deutschen Straßen und Autobahnen, und wir als Biker können nur hoffen und wünschen, das uns nicht einer solcher geistlosen Zeitgenossen abrammt und zum Verrecken liegen läßt !
Gute Fahrt !