Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
257 Mitglieder
zum Thema
Radreisen/Touren - Was habt ihr schon schönes unternommen?46
Mich interessiert, was ihr schon alles im Urlaub mit dem Rad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung eines Touren-WE‘s im Club

********8182 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Planung eines Touren-WE‘s im Club
Hallo ihr Lieben,
da ja die Gruppe hier sehr viele Mitglieder fast, wollen wir hier erst einmal eine Frage in den Raum stellen.

Wir wollen das erste mal etwas planen. Dazu stehen wir im Kontakt mit einem Club, der uns dabei unterstützen würde.Die Planung ist auch schon ziemlich fortgeschritten.

Wir möchten gerne ein kleines Biker-WE veranstalten. Planung läuft in Richtung Juli, August oder Anfang September. (Das Datum hängt momentan noch von einigen Faktoren ab, sollte sich aber diese Woche noch klären)

Was wollen wir auf die Beine stellen? Vorerst nix extrem großes. Geplant wäre sowas in die Richtung wie:
Anreise Freitag mit grillen am Abend und gemütlichem beisammen sitzen.
Samstag Frühstück und Ausfahrt zu nem geilen Bikertreffpunkt (vermutliche reine Fahrzeit um die 6h - mit Pausen dann logischerweise mehr. )
Am Abend wollen wir dann im Club ne Party aufziehen, die schon in Richtung Biken geht.
(Hier können dann auch noch mehr Gäste hinzukommen)

Sonntag dann Frühstück und Heimreise.

Der Club bietet die Möglichkeit auf dem Grundstück zu zelten oder Camper zu stellen. Ein bis zwei Hotels sind auch um die Ecke.

Der Dreh- und Angelpunkt wäre Chemnitz. Kapazität für die Tour wären 15-20 Motorräder.

Nun zur eigentlichen Frage. Klingt so ein Event interessant für euch ? Gibt es genug Biker im Raum Sachsen, welche für sowas offen sind ?

Ganz liebe Grüße
Steffi&Stephan
*******wer Mann
180 Beiträge
Hört sich gut an.
*********an3_5 Mann
4 Beiträge
Bearbeitet
Hallo Ihr beiden,

Also ich wäre dabei..klingt gut..wenn es zeitlich für mich paßt. Deshalb wäre der genaue Termin wichtig (also sobald Ihr ihn fest habt 😃).
Grüße Mathias
*******rlin Paar
240 Beiträge
Guten Morgen,
Hört sich interessant an, haltet mich mal auf den laufenden.
Lg Frank *zwinker*
*********ioso Paar
20 Beiträge
Hallo, kommen zwar nicht aus *sachsen* aber würden gerne teilnehmen......GlG
*****ius Paar
866 Beiträge
Hallo Steffi, hallo Stephan,
die Organisation wird sich sicher lohnen. Wir wären mit Sicherheit dabei, wenn der Termin in unsere Planung passt. Ihr werdet die Teilnehmerzahl streng limitieren müssen, soviel Anmeldungen werdet ihr bekommen..... "Raum Sachsen" wird schnell eine Ausdehnung von mehreren hundert Km erreichen. *zwinker*
Es gibt schon andere Unternehmungen dieser Art in anderen Regionen, die ähnlich laufen und sehr beliebt sind. Wir wünschen ein glückliches Händchen und viel Spaß bei der Vorbereitung.... und später uns allen beim Treffen!
Liebe Grüße Alonsius
*****kys Mann
15 Beiträge
Ich bin leider nicht aus dem Raum Sachsen aber die Tour hört sich schon sehr gut an. Interesse würde zumindest bestehen. Lg Blueskys
*******1008 Mann
93 Beiträge
Hallo Steffi, hallo Stephan,

bin nicht aus Sachsen, aber die Idee finde ich gut 👌

Vorallem mit der Option, Camping 👍

Freue mich wenn ihr ein konkreten Termin benennen könnt 😉

Wenn es dann zeitlich passt, würde ich mich auch auf den Weg machen 😋

Gutes gelingen 😊

Liebe Grüße 💫
****asa Frau
1.133 Beiträge
Es gibt hier diverse Biker-Events mit und ohne Club, die gut laufen. Wichtig ist nur, dass ihr sicherstellt, nicht auf Kosten oder Haftung sitzen zu bleiben. Die potentiellen TN schreien gerne „Ja!“ aber wenn dann einen Tag vorm Event der Wetterbericht *regen* ansagt, wird gerne gekniffen. Hier müsst ihr vorsorgen!

Viel Erfolg! *top*
***Li Paar
399 Beiträge
Wir sind auch Interessiert und würden gerne dabei sein.Schlechteste Wetter stört uns auch nicht weiter Hauptsache man schläft im trocknem Auch wenn wir nicht im Einzugsgebiet liegen *freu* 🏍️

LG.
Line und Kay
***vi Paar
114 Beiträge
Klingt echt interessant!

Allerdings ob wir nach 6 Stunden reiner Fahrzeit, bei der gemeinsamen Tour, Abends noch Lust hätten zu vögeln…und wir sind mit nem rollenden Sofa (BMW K1100LT) unterwegs.

Ansonsten coole Idee!
********8182 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
@***vi

Es muss ja nicht zwingend vögeln sein. Der Club bietet einen großen schönen Aussenbereich mit kleinem Pool und Sonnenterrasse. Drinnen kann man auch schön sitzen und an der Bar trinken. Wenn alles klappt, wird auch ein DJ auflegen. Von daher kann sich jeder die Party so gestalten wie er möchte 😊
*****333 Mann
152 Beiträge
Das klingt sehr interessant und soweit planbar an dem konkreten Wochenende, wäre ich ebenfalls dabei.
*****hdf Paar
55 Beiträge
Ja auch wir finden diese Idee sehr interessant. Wenn der Termin in unsere Planung passt sind wir gern mit dabei
****Tom Paar
3 Beiträge
Coole Idee, wenn es zeitlich mit unseren Urlaubsplänen passt, wären wir gern mit dabei.
*********7769 Paar
43 Beiträge
Haltet auch uns bitte bezüglich des finalen Termins auf dem Laufenden…😘

Ines und Henryk
**s Mann
767 Beiträge
Gute Idee wenn es passt ist der ⛄️ dabei ✌️✌️✌️
*******ver Mann
311 Beiträge
*top*…super *idee* *ja*
Wenn auch nicht aus der Nähe, könnte ich mir vorstellen dabei zu sein…
DLzG
****00 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr zwei Beiden,
wenn der Termin steht und wir im Hotel noch ein Zimmer ergaunern sind wir dabei.
Hatten vor Corana auch schon was in Planung, hat sich dann ja zerschlagen. Übrigens fahren wir seit zigJahren im Schiedel zu Pingsten und im Herbst, wenn Ihr Bock habt .
Samstag und Sonntag um 10.00 ist Start auf dem Parkplatz, Clubbesuch im Anschluß nicht zwingend aber meistens Lustig

LG Heike und Sigi
Tolle Ideen!
Und bei der angepeilten Größenordnung sollte die Veranstaltung sehr schnell ausgebucht sein, trotz eventuellem Regen. Es gibt genügend Biker, die sich von ein paar Regentropfen nicht abhalten lassen.
*********dwing Mann
33 Beiträge
Auch ich hätte Interesse aber muss das Datum kennen? Lg aus Kassel…
***Li Paar
399 Beiträge
So die 20 sind erreicht, wann geht’s los 😂
********8182 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Wir arbeiten am Termin und freuen uns, dass es so viel Zuspruch gibt 😊.
****ac Mann
58 Beiträge
Bin auch interessiert und freue mich über mehr Infos…
******Eve Paar
369 Beiträge
Wir lesen weiter mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.