Projekt Perlenkette V.01 - Odenthal (23.04.2023)
Ich lade Euch ein zur ersten Tour JOY-Biker: Perlenkette 2023, unter diesem Link findet ihr die grundsätzlichen Informationen und bitte darum, diese vor Anmeldung zum Abgleich einheitlicher Interessen auch durchzulesen.Abfahrt: pünktlich um 10 Uhr mit einer für zunächst 100 km ausreichenden Tankfüllung
🛑🛑 die genaue Adresse wird frühzeitig mitgeteilt 🛑🛑
1. Etappe: lockeres Einrollen ( ca 40 km ) mit anschließender Formation der Gruppen
2. Etappe: kurviges weiterrollen, überwiegend auf wenig befahrenen Nebenstrecken
3. Etappe: Mittagspause und Vorgrspräche zu einer knackigen Schlussetappe
4. Etappe: eingeteilt in 4 Gruppen: „Voll Bock“ … „Bock, aber langsamer“ … „ich hab nur noch Bock auf ein paar Blümchen“ und „kein Bock mehr, ich bin raus“
Um die bisher oft gestellte Fragen gleich vorweg zu beantworten: Nein, wir fahren kein Motorradrennen und wir treffen uns dort auch nicht unter dem Aspekt des Messens, Profillierens und des Rasens. ( wobei letzteres als äußerst subjektiv verstanden werden sollte 😜)
nach etwa 40 km machen wir einen kurzen Stop, teilen uns in gemeinschaftlicher Absprache in gewünschte Gruppen und Reihenfolgen auf, vernachlässigen dabei am liebsten alle persönlichen Befindlichkeiten. Biker die Ihren Freihheitsdrang durch störend laute Fahrgeräusche zum Ausdruck bringen müssen, würden spätestens dort jedoch gebeten die Gruppe zu verlassen … denn ab dann freuen wir uns nur noch auf schöne Kurven, eine unterhaltsame Mittagspause und noch schönere Kurven der 3. Etappe.
und wem es im Verlauf der Tour zu schnell geworden ist, hat von mir nach den ersten 40 Km, die Adresse der Mittagspause und Eckpunkte der Tour bereits erhalten…. denn gewisse Anforderungen wurden formuliert, diesbezügliche Beschwerden landen darum ungeachtet in einer Sackgasee 😊😜…..
Wetter: die Tour wird bei gutem, wie mäßigem Wetter wie geplant stattfinden, bei vorausgesagtem Sauwetter jedoch bis spätestens Samstag den 22.4.2023, 13 Uhr abgesagt werden.
den Mittagstisch werde ich entsprechend der Teilnehmerzahl vorreservieren, darum könnte es sein, ab einer Teilnehmerzahl von über 20 Personen die Anmeldemöglichkeit zumindest vorübergehend schließen zu müssen .
🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑
Der übliche Haftungsverzicht wird automatisch mit der Anmekdung zu diesem freiwilligen Treffen erteilt, das Lesen des gesamten Inhalts gleichzeitig bestätigt Haftungsansprüche bei möglichen Schäden regeln die Beteiligten unter sich selbst. In der Option… 🆎„Nachricht an den Veranstalter“🆎 … bitte ich darum um ein kurzes Wort, alles hier beschriebene gelesen, verstanden und vor allem akzeptiert zu haben.
Anonyme Anmeldungen bleiben ebenso unberücksichtigt. Ebenso auch solche aus denen hervorgeht, dass die Eventbeschreibung nicht wirklich komplett gelesen wurde 🤮
🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑
Projekt Perlenkette V.01
Odenthal, Nordrhein-Westfalen
23.04.2023
Projekt Perlenkette V.01