nanun... daß es schon sehr gute Ausrüstung zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss gibt, wissen sicher viele... geben es nur in solchen Diskusionen ungern zu...
Das Schwabenleder, Harro &Co. erstklassiges Material herstellen, ist selbstredend richtig... mir persönlich passen auch und gerade in Punkto Sicherheit die guten Klamotten von der Stange der drei Großen...und die verrichten auch einwandfrei ihren Dienst... so zumindest bisher...bzw. mussten Ihr Potential schon mehr als einmal unter Beweis stellen...
Was mir persönlich dabei aber auch sehr wichtig erscheint... viele kaufen sich sündhaft teures Material, um damit vermeintliche Sicherheitsboni´s mit zu erlangen... das ist und bleibt meiner Meinung nach ein Trugschluß...!
Oder mal anders gefragt... wer von diesen Klonkriegern, die immer so gern das schwei... teure Masterial anpreisen, hat denn ne entsprechend !!!...hochwertige...!!! Unfallversicherung ???
tjoa...da trennt sich dann auch schon mal gern die Spreu vom Weizen...
Mir persönlich ist die passive und aktive Sicherheit beim Biken sehr sehr wichtig... nur das mache ich an der Verhältnissmäßigkeit fest... nicht an Proportionen...
In diesem Sinne....
doch was ist uns im Ernstfall unsere Gesundheit wert…?
LG. und immer im Sattel bleiben...
Die zwei...
...Falkenflieger...