muß nicht immer teuer sein
also ich hatte den Eindruck, daß der TE sich schon was sicheres zulegen will aber eben auch nicht Krösus ist.
Meine Empfehlung: die e-Bucht im Internet. Gerade Kombis in ungewöhnlichen Größen haben keinen großen Markt und damit telweise wenig Interessenten, insbesondere, wenn man bei der Farb/Musterwahl nicht so wählerisch ist. Ich habe mich nach 2 Textilkombis für 68€ inkl. Versand mit ´ner gebrauchten Lederkombi beglückt, eine etwas ältere in recht dickem Leder, das permanent gefettet wurde. Die ist so schön kuschelig weich und sitzt wie ne 2.Haut.
Ach ja, SDI-Stiefel und Handschuhe (die waren nicht so toll) waren auch noch im Preis enthalten.
Dann halt noch vernünftige Protektoren dazugekauft und schick isses...
Bei Tante Louise und Co. gibt´s ja momentan auch noch viele Schnäppchenangebote.
Ach so... ich bin auch bekennender Unvernünftigseier: auch wenn ich so gut wie immer mit Kombi und Stiefeln fahre, ab und zu juckt es mich dann doch, die Elemente komplett zu fühlen und ich drehe mal ´ne Runde mit T-Shirt, Jeans-Shorts und Turnschuhen oder Sandalen natürlich ohne Handschuhe und am liebsten (aber das ist ja leider veboten) nur mit Sonnenbrille auf dem Kopf.
So what: wenn der Kumpel da oben der Meinung ist, meine Lebensuhr ist abgelaufen, dann ist es egal, ob ich mit oder ohne Kombi fahre oder zu Hause im Bett liege.
Und mal ehrlich: wer hat immer Sex mit Gummi (natürlich auch mit Schutz beim blasen oder lecken)
Und nun viel Spaß beim Kombi aussuchen...