Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr Ostern? Paristour gefällig ?

Was macht Ihr Ostern? Paristour gefällig ?
Hi, ihr alle!

Wie in jedem Jahr so fahren wir auch dieses Jahr wieder für einige Tage nach Paris. *geheimtipp* Vielleicht gibt es ja einige, die gerne mitfahren würden, daher stelle ich das hier mal ins Forum... *skeptisch*
Wir fahren am Ostermontag morgens los und kommen Samstag abend wieder. Es geht ganz gemütlich ab Aachen nur über Land - *wiegeil* - Übernachten *heia* werden wir im Etap-Hotel einige km vom Pariser Autobahnring entfernt. Das ist günstig und von dort aus ist man mit der Metro ruckizucki in der Stadt. (Oder auch mal mit dem Bike - parken kann man damit überall probremlos!)

Nun, wer also Lust hat, mitzufahren, kann sich gerne bei uns melden!!!
Wir fahren übrigens eine WildStar und eine 650er Dragstar, sind also gemütliche Cruiser, daher werden wir nicht nach Paris heizen, aber trotzdem nicht trödeln... *liebguck*

Gaaaanz liebe Grüße,
Angel&Star *wink*
Schade
Das wäre bestimmt interessant mit euch zu cruisen, aber wir haben Ostern schon ne Sauerlandtour für den Saisonstart mit mehreren Bikern geplant.
*********8366 Mann
210 Beiträge
Paris
Leider muss ich arbeiten an Ostern
das wär bestimmt super gewesen
Trotzden Danke
liebe Bikergrüsse

Jupp
Hm..
..ich werde Eier kraulen Ostern;-)
*********8366 Mann
210 Beiträge
Eier kraulen
schade meine Eier werden es wohl nicht sein :-((((((
..
STIMMT;-))
Hey, ihr!!!
Eier werden natürlich auch gekrault, *cool* nur halt auf französischem Terrain, *haumichwech*
--
PRUST!!!!!!!! *haumichwech*
da mach ich sofort mit...;-))

*********8366 Mann
210 Beiträge
Hmm
schön wärs dabei zu sein :_)))))
******lgi Paar
19.855 Beiträge
Paris an Ostern
... und die Sache mit den Eiern ... klingt ja gut *spitze* , mal den Kalender interviewen.

Fahren bei Überlandfahrten BMW *stolzbin* (= keine Raser) und verfügen über die von euch angesprochenen notwendigen Vorraussetzungen (E. *hotman* und K. *hothips* ).
****os Mann
202 Beiträge
....les oeufs de paris........
............schade, gibt keinen urlaub......
frankreich
hört sich interessant an.....
hört sich sogar für mich gut an...... hmm
******nwo Mann
53 Beiträge
Schade
Leider habe ich schon was anderes vor.Euch aber viel spaß und Grüßt mir Paris

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.