Meine Stand die letzten zwei Jahre. Einziges Kommentar des Prüfer, wau super gepflegtes Motorrad, sehr schön und schwupps gab's die Plakette, sei gesagt die CBR hat 23 Jahre auf dem Buckel.
Eigentlich sollte Sie Verkauft werden, aber irgendwie komm ich nicht in die Pötte
Weiss aber aus alter Erfahrung, wenn du nen Prüfer hast, der frisch auf dem Markt ist, der schaut meist etwas genauer hin.
Bei den ganzen ABE's die ich habe wirds dann meistens lustig, wenn er fragt ob Eingetragen, leg ich Ihm das komplette Paket hin, dann gibt's große Augen und der Spruch, na dann glaub ich das mal.
TÜV Prüfer sind meist lesefaul
Achja, quasi kann man ne Maschine oder auch Auto Sieben Jahre Unangemeldet ohne Abnahme stehen lassen, allerdings nicht im Straßenverkehr nutzen.
Nach 7 Jahre gibt's dann ne Vollabnahme, die bei Maschinen mit vielen Extras evt. Was eng werden kann, weil sich div.dinge in den Jahren geändert haben.
Übrigens tdg_paar, Garage unterscheidet nur eines, wenn das Fahrzeug angemeldet ist, muss auch HU, wenn die Maschine abgemeldet ist, ist die HU egal.
Allseits gute Fahrt