Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chopper u Cruiserfahrer unter sich

******ter Paar
135 Beiträge
Unsere Trude
viel Umbau ist nicht gemacht.
Ist aber warscheinlich etwas zu laut....sch...egal.
Wir kommen aus Sachsen Anhalt....wer hat den Bock mit uns was zu unternehmen???
VS 750
****xhh Mann
243 Beiträge
@ over_82

ahhh also doch mit rake. hatte ich mir ja schon gedacht.

mhh ok das dann das glänzende nicht unbedingt passen würde is schon klar aber mir gefallen diese staubschutz dinger trotzdem überhaupt nicht.

ABER es ist ja nur eines wichtig und das ist das dir und nur dir deine maschine gefällt so wie sie ist!!!!!!!!!!!! das gilt übrigens für jede maschine ;-). scheiss egal was andere sagen!

und sonst is das ja nen echt geiles teil

@ Jera_NRW

und was für nen hersteller ist das? habe noch nie von der anlage gehört täte mich ja aber mal interessieren denn schlecht ausschauen tut sie ja nicht!

meine miller gebe ich aber nie wieder her *zwinker* *zwinker* *zwinker*

mfg

und bis jetzt sind nen paar ganz schöne teile dabei (geschmäcker sind halt verschieden)
Aus den Norden...
Ich fahre eine Honda VT 500 C Bj. 88....
Klein aber mein *zwinker*
Und wenn sie fährt, denn bin ich nochmal so froh... *freu*
WO BLEIBT DER FRÜÜÜÜÜÜHLING
*ggg*
*****NRW Paar
5 Beiträge
@ hhxxxhh

guck mal unter xxxxxxxxxx ( wir sollen doch keine externen Seiten verlinken )
da findest du alles was du brauchst.... *lol*
*******sen Paar
92 Beiträge
Frühling
Stimmt....Wo bleibt der Frühling.....

Euch allen gute Fahrt...
*******ommc Mann
24 Beiträge
Frühling beginnt ab Mitte März
Hi,

für mich beginnt der Frühling ab Mitte März, wenn die Straßen wieder eisfrei sind...

Natürlich muß man/frau sich noch warm "einpacken", lederkluft ist nicht so optimal...

Auswandern nach Neuseeland oder Kalifornien wär noch ne Option, die können das ganze Jahr über fahren, *seufz
****o67 Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
FRühling
Für einen Biker gibts kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung .
Ich fahr auch schon mal im Januar oder Februar wenn die strasse mindestens eine Woche zeit zum trocknen hatte , wegen des Salzes .
Gruss Fritz
****xhh Mann
243 Beiträge
mhhhhhhh

is ja nix mehr los hier!!??

na los es wird doch noch mehr chopper und cruiser fahrer hier geben.

wäre echt doof wenn das hier einschläft!!!!!!!

mfg
*******ommc Mann
24 Beiträge
@hhxxxhh
sind wahrscheinlich alle am schrauben in erwartung des tauwetters, *bg

ist aber auch so daß ein thread hier in der gruppe sehr schnell "untergehen" kann unter neueren threads, bei der mitgliederanzahl ist das verständlich...

und vielleicht si mer ja tatsächlich eine "minorität" hier, hm?

vielleicht tret ich demnächst wirklich mal an einen administrator heran und frag mal nach ob denn eine liste mit den verschiedenen motorradtypen möglich wär.
bin definitiv kein statistiker und ordne auch niemanden in schubläden ein, aber interessiert mich wirklich... und dann hätten wir eine feine übersicht
****o67 Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@JOEthedommc
Jo da muss ich Dir Recht geben , kann sehr schnell untergehen und ein- bzw ausgrenzen will sich auch keiner . Aber trotzallem werd ich schaun das der Thread nicht einschläft . Und so a Listen können die Modis ja auch noch machen frag mich blos wie die die daten zusammenbringen , wenn sich hier schon nicht mehr eintragen ,
die Linke zum Gruss
ich fahre nicht;
ich schraube.
****o67 Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@catch62
wohw geiles Teil !!!! was isn des ? BMW AVO oder DBPNER ?
und woher du bist kantst uns auch noch verraten . lg Fritz
****xhh Mann
243 Beiträge
jo andere spiegel und blinker und ich nehme sie *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

echt sehr schönes teil!!!!!!!!!!!

mfg
@ wambienchen, @ hhxxxhh
wohw geiles Teil !!!! was isn des ? BMW AVO oder DBPNER ?

wenn du mit letzterem dnepr gemeint, bist du dicht dran

--------------------------------------------------------------------------------

jo andere spiegel und blinker und ich nehme sie
echt sehr schönes teil!!!!!!!!!!!

ist u. a. in arbeit. und trotzdem bin ich mir sicher, daß du nicht das geld aufbringen magst, welches bereits in ihr steckt
****xhh Mann
243 Beiträge
na von bezahlen war ja auch nicht die rede *baeh* *baeh* *baeh*

aber mal aus interesse was hast schon alles reingesteckt (wenn das hier so sagen möchtest)??

mfg
bei motorradumbauten verschätzt man sich gerne mal im preis... denn viele details sind kaum zu sehen und man unterschätzt oft mal den preis eines bikes.
****xhh Mann
243 Beiträge
verdammt recht hast du!!! wenn man teilweise schon mal schaut was absoluter nippes und kleinkram kostet könnte einem schlecht werden. ganz besonders wenn man original teile nimmt :-(. brauchte mal dringend schrauben für die krümmer schelle da eine schraube abgerissen war und im motor steckte (man war das eine scheiss arbeit das wieder in ordnung zu bringen) und da meinte der freundliche suzi händler 8!!!!! euro das stück?????????? da fragte ich dann nach dem stall für die ochsen die das bezahlen und habe mir woander welche besorgt. oder was so nen oller sitz von z.b. thunderbike kostet. die sind alle nich ganz dicht. und von der zeit und dem aufwand usw darüber reden wir ja lieber gar nicht erst.

mopped fahren ist halt ein völlig sinnloses und teilweise extrem teures hobby. aber dafür macht es verdammt viel spaß!!!

mfg
****o67 Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
o wie recht ihr habt vorallem wenn es individuell sein soll . von der stange kann ja jeder . aber lass dir mall eizelanfrtigungen herstellen ............... wen du das nicht selber machen kannst dann viel spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg fritz
mein heckfender ist von hpu, der komplette rest von thunderbike... allein die vordere felge kostet nackt ohne nabe 1500 öcken... davon kaufen sich andere einen gebrauchtwagen. teilweise echt übertriebene preise
wir treten auch
der Gilde der Chopper- und Cruiserfahrer bei.
Sind seit letztem Herbst stolze Besitzer eine CX 500 C - Bj. 80.
Bis zum Frühjahr wird sie technisch wieder auf Vordermann gebracht (Kundendienst, Reifen, Tank innen abdichten und versiegeln). Und dann gehts los - dann wird sie langsam (wie war das - achja wegen der Kohle) umgebaut (im Augenblick stellen wir uns vor: Lackierung, Sissy-Bar, neue Beleuchtung und Blinker, Spiegel, evtl. neue Sitzbank) - Wenn jemand Tipps für weitere Umbaumaßnahmen oder zum Outfit der "alten Lady" hat - immer her damit - sind dankbar um jeden Vorschlag *g*

LG

S+H
**rD Mann
7.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab die Qual der Wahl...
... entweder Rücken-aua und Schweiß im Gesicht, oder Fußrasten-schleifen und Fliegen auf den Zähnen*haumichwech*

Sind noch dabei die Optik zu optimieren (die Spiegel, ich weiß! aber in den kleineren kann Frauchen nichts erkennen...)

Bald ist Frühling!!!

*fiesgrins* Dirk

@ J78 *neidischbin*!
*pueh*
meine, ihre, unsere...
******a22 Paar
550 Beiträge
Meine....
... Royal Star
Meine Royal Star
*****357 Paar
128 Beiträge
Und hier ...
... kommt unser Eisenhaufen!
Die Herz- / Lungenmaschine der Rocket
****o67 Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Ned ein schlafen
Wird ganz schön still hier in diesm Tread . Das können doch nicht alle gewesen sein

die Linke zum Gruss
*******eus Paar
868 Beiträge
@cocou
wir hatte früher auch eine RoyalStar. War mir dann aber doch für mal eben kurz ne Runde drehen ein bischen zu schwer und unhandlich. Andrea konnte sie gar nicht bewegen.
Andrea hat jetzt eine Virago 535 und ich ne Dragstar. Geht prima und wir haben beide unseren Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.