Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chopper u Cruiserfahrer unter sich

****o67 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
Wohw klasse Teile eure Bikes

Lg Fritz
*****357 Paar
128 Beiträge
Wir fahren...
... eine Rocket III.

LG

paar6357
Eisenhaufen
*****863 Mann
60 Beiträge
Meine...
..darf ich mich damit zu den Cruiserfahrern zählen....?
****o67 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja echt Geile Kisten die hier vorgestellt werden aber bestimmt noch nicht alle !!!!!!
Aber mal was anderes : Was macht Ihr in der nicht Beikerfreundlichen Jahreszeit so ? Baut Ihr um ? Fahr Ihr mit der Enduro weiter ?

LG Fritz
******lgi Paar
19.833 Beiträge
Winterzeit = Umbauzeit
Ich nutze die Winterpause um wieder an den Mopedchen zu schrauben und bin eigentlich froh, dass mir das Wetter diese Frist freiräumt.

Derzeit versiegele ich den Tank meiner Oldtimer Victoria und das braucht einige Tage, die ich jetzt ja habe.

An der Oldtimer Honda habe ich keinen Zündfunken, also die Zündspule zum Prüfen beim Kfzler. Danach werde ich mal wieder rumraten, wie es mit der Restauration weitergeht.

Die Oldtimer Harley verliert noch etwas Öl am Öldruckschalter, also ab zum freundlichen Harley. Batterie war auch noch defekt, also eine neue gekauft. Kostet ja bei HD fast nichts. Danach zum TÜV, anmelden und rumfahren. Hurra ein Projekt fast fertig. Aber den Tank wollen wir noch lackieren und etwas mit Bemalung versehen.

Die BMW braucht noch einen große Inspektion, aber der befreundete BMW-Kfzler fährt auch den Schneepflug (naja, da hat er ja demnächst Zeit). Ist auch schnell erledigt.

Für unsere HD Sportster überlegen wir uns noch die Bemalung des vorderen Fenders. Kann aber auch während der Fahrzeit erfolgen.

Und dann liegt da noch total unberührt eine Victoria Bj. 1956 in der Ecke.

Also die Winterzeit ist mir nie zu lange (wenn ich auch lieber den Mopedchen fahren würde) und ohne Arbeit bin ich nie.

Wir haben auch noch einen Roller, eine Schwalbe und einen befreundeten Roller.

- also wenn es langweilig wird, können die auch noch gepflegt werden-

Allein das Luftdruckprüfen und Batteriewasser nachfüllen gestern dauerte immerhin eine 3/4 Stunde.

Pflichterfüllung bei einem großen Zweiradpark dauert seine Zeit und der Winter ist dafür bestens geeignet!!
alles muss laufen zum Saisonstart
Na dann mal los,
hier auch mal ein Photo von meiner Dicken, auf dem Parkstreifen vor dem Eifelturm. Bis auf den Lenker, die Stahlflexleitungen und dem Auspuff ist noch alles orginal und gut. Ein Photo der kleineren Ausgabe meines Engelchens folgt noch *g*
Meine Dicke in Paris
hey, mein Bike in Originalausführung, nett *zwinker*
*******wolf Mann
713 Beiträge
Bird of Prey ...
... nenne ich meine Intruder VS 1400. Ich fahr das Teil jetzt mittlerweilen seit über 12 Jahren und hab echte selbst gefahrene 120000 km aufm Tacho ... oder anders gesagt: meine Trude ist mein Baby und wird nicht mehr hergegeben.
schlank & ohne Schnickschnack - so mag ich's
my ol' lady
***p3 Frau
202 Beiträge
Na, dann stelle ich mein Lieblingsspielzeug auch mal hier ein...
vor der Schönheits-OP
yeap...
****o67 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
@vamp3
Hey echt geiles Teil das Du da dein Eigen nennst und fährst , sollt ich mal nach Hamburg kommen crusen wir mal nee Runde *bussi*

LG Fritz
******ver Mann
165 Beiträge
2 HD on tour
Manchmal schrauben wir, aber meistens fahren wir die Dinger, am liebsten ganz weit in den Süden *g*
na dann wollen wir auch mal
sind die nina u. kony
aus bayern

nina 800 triumpf america
kony bmw r1200c
BMW R1200C Kony
Triumpf America Nina
****o67 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Bikes die Ihr habt und da doch einige Bayern sich hier einfinden , hoff ich doch das heuer mal eine Runde zusammen kommt . Choppern wir mal im Nahmen des Joy .

LG Fritz
ó-o
...mein Koni und ich sind Schönwetterfahrer *haumichwech* .. wenn'passt, simma dabei *zig* *sonne*

*faechel*
*hand2*
*panik* *friends* *bayern*
Bei den Choppern dürfen wir nicht fehlen!
Wir sind meist im Vogelsberg, Rhein-Main und auch Richtung Giessen unterwegs.
Mein Bike...
....muss jetzt auch mal hier rein....
:-)
Da müssen wir uns auch mal vorstellen.Ralf + Petra aus der nähe von Hanau.Petra macht gerade ihren Führerschein und wir sind noch auf der suche nach nem zweiten Moped.
liebe Grüße an euch alle und besonders an die Turbos in der Nachbarschaft.

Bussy RAUPE *kuss*
*******eus Paar
868 Beiträge
Dann geben wir . . .
. . . auch noch einen zum Besten. Am 13.3.11 die ersten 200km dieses Jahr. Schön an der Küste lang.
****o67 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
schön das sich immer wieder wer outet und das ihr da Thema nicht einschlafen lasst !!!!!!! *danke* An alle gemüts Biker die einen "kakstuhl fahren und dazu stehen"
Vieleicht teifft man sich ja mal auf der Straße ?

LG Fritz (der Temen Erüöffner)
Und wenn man (Frau) sich trifft nicht vergessen!

DieLinkezumGruß.. *hand5*
*****y63 Mann
329 Beiträge
Tief sitzen, hoch greifen.
Ab heute geht es los!
******lgi Paar
19.833 Beiträge
BadGuy
Lateshovel???
*******_lpz Mann
32 Beiträge
Wir
sind im Odenwald/Bergstrasse/Unterfranken unterwegs und würden uns über Gesellschaft freuen *g*
JUHUU
mit den ganz grossen Baby's da auf den Bildern kann ich zwar noch net mit halten, aber wat soll

meine LS 650 und ich haben es endlich geschafft *ggg* seid Gestern 11:05 dürfen wir gemeinsam offiziell die Strassen unsicher machen *ggg*
****o67 Mann
947 Beiträge
Themenersteller 
Gratulation !!!!!!
Na dann mach mal schnell ein Bild von deinem Hobel und dann rein hier .

LG Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.