Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chopper u Cruiserfahrer unter sich

****o67 Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Chopper u Cruiserfahrer unter sich
Wie im Thema von JOEthedommc (Wer fährt was? - Einteilung in Biketypen ) schon angesprochen fange ich mit [Chopper u Cruiser] mal an . Wer sich angesprochen fühlt kann sich u. sein Bike ja auch hoer vorstellen .

Also ich bin der Fritz aus Bayern und fahr eine Honda Black Widow .
Mit neuem Nummernschildhalter
****xhh Mann
243 Beiträge
VS1400 INTRUDER
MOIN

aus hamburg

bin der markus 28 jahre alt/jung und fahre ne vs1400 intruder bj 96. habe sie 2008 fast im original zustand erworben und gleich umgebaut *zwinker*

hier is meine trude

das 1 bild so habe ich sie erworben und bild 2,3 so schaut sie heute aus. naja nen paar kleinigkeiten sind schon wieder umgebaut denn nach dem umbau ist halt vor dem umbau *mrgreen*
fast original
fast fertig
fast fertig
****47 Paar
158 Beiträge
... sind auch mit einer trude unterwegs *ja*
Bin mit einer VZ 800er Marauder unterwegs
Marauder
Hallo
Will mich hier auch kurz melden.

Komme aus Ennepetal und bin mit meiner
VT600 Shadow unterwgs!!!

Gruss
Jürgen *zwinker*
****o67 Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@hhxxxhh und lana47
wohw geile Böcke
hoff es posten noch viele mehr
und an alle nicht chopper oder cruiserfahrer wenn ihr auch kein kastendenken habt aber euch schneller finden wollt und untereinander austauschen oder treffen wollt dann macht doch auch ein entsprechendes thema auf .
aber bitte jetz nicht falsch verstehen denn ich sprech hier allen aus der seele wir fahren und reden mit jedem BIKER

die Linke zum gruss fritz
****_41 Paar
254 Beiträge
an hhxxxhh
Servus!

Wo ist der Luftfilter samt Kasten hin? Oder schnorchelt die schöne Trude etwa ungefiltert?

lg. Icybox
****xhh Mann
243 Beiträge
moin

erstmal danke für die blumen *g*

@****ox

neee das was auf dem ersten bild wie nen luftkasten ausschaut ist nur eine attrappe die der vorgänger warum auch immer da rangetüddelt hat. das blöde ding war das erste was ich abgeschraubt habe *zwinker* !!! da ist normalerweise die hupe die aber nach vorne verlegt wurde. da da nun aber platz ist überlege ich dort die zündspulen hin zu verlegen. mhh mal schauen bin noch am überlegen.

ps.: bei der trude liegt der eine luffi rechts unter dem sitz hinter dem seitendeckel und der andere vorne unter dem tank (is echt scheisse da ran zu kommen)
der luffi rechts unter dem sitz hinter dem seitendeckel
Aus dem schönen Stuttgart...auf einer Yamaha XV 1100 unterwegs.

*zig*
Joe
moin moin,
ich fahr momentan ne yamaha xv1700
hab sie letztes jahr als neufahrzeug erworben und gleich zerflext + umgebaut *ggg*

weitere bilder in meinem album
originalzustand
nach dem umbau
sers !

"Oute" mich jetzt doch gleich auch zur Chopper- und Cruiserfraktion *gg*

War bis jetzt mit ner VT600 am Start, doch ab Ende Februar steht meine VT 1300 CX FURY bei mir im Stall *freu* Bilder folgen sicher !

Grüße

J
Chopper
Hallo zusammen

Dann wollen wir uns mal anschliessen,fahren beide Chopper.Heike eigentlich von Anfang an,1. Kawasaki Z 250 ,Suzuki GS450L und seit beinahe 7 Jahren eine Honda VF 750 C Magna BJ .1982.Nico erst nicht so begeistert vom Chopper,1te BMW k75,CBR 1000(aber der Fuehrerschein war im zu kostbar)und jetzt,seit ein paar Jahren eine Honda VF 700C Bj.1987

So genug geschrieben,muss noch Fotos raussuchen

Linke zum Gruss

Nico und Heike
VF 750 C
VF 700 C
*******ommc Mann
24 Beiträge
Honda Shadow Spirit
Joe, aus der Südeifel nahe Luxemburg.

fahre einen Cruiser von Honda, Shadow Spirit 750 BJ 2007.
Nächsten Monat kommt noch ne Sissybar mit Gepäckbrücke dran (damit mir die Subbie nicht vom Bock fällt, *bg).

Bin sehr zufrieden mit dem Bike, erlaubt auch einen ganz flotten Fahrstil , ab einer gewissen Schräglage setzen jedoch schnell die Fußrasten auf...

Nur schade daß es die hubraumstärkeren Shadows nur über die USA gibt...

"Get your motor runnin'..."

Joe
meine shadow spirit
von ihrer schöneren seite
*******ers Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,
......also wir sind aus Dortmund und fahren eine
800 Intruder und eine 535 Virago,
wenn es die Zeit erlaubt sind wir im nahen Sauerland unterwegs.
Thomas,Intruder
Manus, Virago
... na dann will ich Euch
... meine Guzzi auch nicht vorenthalten : - )
Das Windschild hab ich abgebaut; ansonsten ist sie ziemlich Original.
(Fahr lieber als zu schrauben . - )

Grüße aus Bayern
Thomas
*****NRW Paar
5 Beiträge
Na da wollen wir uns doch auch mal hier verewigen...wir sind mit einer Trude 1800 unterwegst...wobei auch die nicht mehr Original klingt...*grins*
Bei 130 db bleibt einem die Spucke weg... *haumichwech*

Lg vom Linken Niederrhein

Jann u Ralf
****xhh Mann
243 Beiträge
@ over_82

sach mal warum hast denn die original brücke und gabel getauscht??? ist die original nicht breiter und wuchtiger? wenn ein wenig kritik erlaubt ist: die staubschutz beläge an der gabel müssen wech!!! sieht komisch aus. aber wenn es dir so gefällt.

ansonsten echt geil umgebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gefällt mir sehr gut (bis auf das angesprochene *zwinker* ). respekt

@ Jera_NRW

is das ne miller anlage?

mfg
******man Mann
317 Beiträge
ja so bin ich unterwgs
*****box Mann
214 Beiträge
Coole Idee :-D
Um den Gemeinschaftssinn der Chopperfahrer in der Motorradgruppe noch besser zu demonstrieren:

Ironie an

Warum macht ihr in der Choppergruppe nicht noch neue Unterscheidungen mit neuen Gruppen für schwarze Chopper, blaue Chopper, grüne Chopper, weiße Chopper, gelbe Chopper, .... usw. ?

Ach ja, da kann man ja noch extra für Daelim und HD, Honda, Kawa, Suzi, , ...usw, natürlich in Farben unterteilt.. ach ja, da gibts ja noch unterschiedliche Hubräume, Reifenbreiten, Baujahre ....

Ironie aus

seid einfach kreativ *zwinker*
HE!
... und was ist Moto Guzzi ???

: - )
*****box Mann
214 Beiträge
Mille Scusami , daß mir die ehrwürdige bella maccina so schnöde in die 3 Punkte gerutscht ist. Wobei... die italienischen Divas vom Schlage der Bencatzzi spielen doch ohnehin in einer eigenen Liga, weil sie dir einfach alle Sinne rauben was für "normale" Menschen ohnehin unverständlich ist.. *zwinker* und du dich selbst nicht mehr verstehst...
@ hhxxxhh
die originale gabelbrücke hatte mir nicht gefallen. hab sie durch die aktuelle mit 6 grad neigung getauscht.

den staubschutz hab ich dran, damit die tauchrohre wuchtiger und komplett matt sind. hatte keine lust alles eloxieren zu lassen. die kolbenstange glänzt schließlich und das hätte nicht zum bike gepasst
*****NRW Paar
5 Beiträge
@ hhxxxhh

nee nix Miller....Dr. Jekill & Mr. Hide!!! *floet*
na gut, dann "cruisen" wir hier auch noch mal mit ...

eine 535er virago (unschwer zu erkennen), die wir aber über die jahre ziemlich umgebaut haben und jetzt nicht mehr hergeben wollen ...

ach ja, wir sind aus hessen ... friedberg/wetteraukreis ... und fahren gerne in den vogelsberg (z.b.)

lg
****_sh Mann
106 Beiträge
Auch im Norden wird rumgecruised
Moin Moin, auch im Norden haben wir schönes Wetter zum Cruisen.

mfg
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.