Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
zum Thema
Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?103
Hy Was meint ihr eigentlich zu genital beads? Wie finden es Frauen?
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital schläft ein

*****aze Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Genital schläft ein
Hallo an alle Männer,
vielleicht habt Ihr auch mal das Problem das bei längeren Touren der Penis einschläft?
Und evtl hat einer von euch eine Idee wie Mann dieses vermeiden kann...
Ich bin für Tips sehr dankbar da es ein blödes Gefühl ist und vom Fahren ablenkt.
Gruß
Michael
****l56 Mann
258 Beiträge
@*****aze Was fährst du denn für ein Moped?
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Das ist mir noch nie passiert. Da ich allerdings nicht rase und Kurven kratze, regt sich in schöner Umgebung bei mir eher etwas als einzuschlafen.
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Vermutlich hilft ein Geleinsatz in der Polsterung.
Von Baer gibt es komplette Sitzbänke - da habe ich mal eine Probefahrt gemacht, kann daher nicht sagen, ob sich das bei längerer Fahrt auch so gut anfühlt und dir hilft.
Von Aufschnallvarianten wird immer wieder abgeraten.
Leider ist das für dich nicht um die Ecke, aber bei Darmstadt gibt es einen Profi, der mit einer Sensormatte dein Druckbild auf der originalen Sitzbank erfasst und dann speziell für deinen Hintern (und dein Dings) eine Geleinlage in deine Sitzbank einbaut.
Den Namen habe ich jetzt nicht parat, kann ich aber herausfinden, wenn dir das nicht zu weit ist.

Hat jemand einen Tip für den umgekehrten Fall?
********king Mann
11 Beiträge
Habe / hatte das Problem nur in den Händen, da kam das von der Vibration, die der Lenker übertragen hat. Konnte ich mit einfachen Schwingungsdämpfern aber wegbekommen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass wegen Vibrationen das Genital einschläft, die sollte der Sattel viel großflächiger verteilen. Was fährst du denn, vor Allem was für einen Sattel? Kann mir nur vorstellen, dass da was abgedrückt wird, da sollte ein neuer Sattel Abhilfe schaffen. Oder teste mal eine lange Fahrt mit Sattelfell / Sitzkissen drunter geschnallt (auf Dauer ist das nix, aber zum Testen sollte es helfen), wenn dann nichts mehr einschläft, hast du deine Antwort.
*********feuer Frau
429 Beiträge
Also mein Penis ist mir noch nie eingeschlafen *lach*

Nein im Ernst, auch wenn du hier nur Penisträger ansprichst, aber ich als Frau kenne durchaus auch so ein Problemchen... Wenn auf einmal ein Taubheitsgefühl zwischen den Beinen auftaucht. Nicht oft aber es kommt vor. Kurz die Sitzposition ändern oder bisschen hin und her rutschen, anhalten und Päuschen machen. Woher es kommt? 🤷🏼‍♀️
Vielleicht den falschen Slip an und eine Naht drückt ungünstig einen wichtigen Nerv ab...

Aber vom fahren lenkt mich das nicht ab. "Taut" ja wieder auf.
Mich lenkt höchstens mal das Gegenteil ab... Wenn der Motor günstig "schnurrt". *floet*
****l56 Mann
258 Beiträge
Fahre eine zx10r und eine alte Harley. Bei mir schläft nix ein.
*********iels Paar
54 Beiträge
Ähm … wir würden eine wuschige Sozia empfehlen!
ACHTUNG … kann aber auch ablenken. *zwinker*
********innt Paar
1.012 Beiträge
Wie sagt man immer so schön: Dem Geruch nach müsste der längst tot sein 😇🤪.

Ich kenne das tatsächlich auch vom Fahrradfahren. Bzw. auch vom Spinbike.

Ich vermute, dass dein Mopedsitz dir irgendeine Versorgungsader abklemmt. Ein blödes Gefühl ist das.

Ich denle, da hilft nur eine andere (breitere) Sitzfläche, die deinen Hintern flächiger und weiter entfernt vom Zentrum abfängt.
Ein guter Sattler wird Abhilfe schaffen können, oder ein alternativer Sitz, der vielleicht im Zubehör erhältlich ist.
****l56 Mann
258 Beiträge
@*********iels . Könnte ich auch gebrauchen. Weil bei der Harley ist es eher das Gegenteil. Einfach geile Vibrationen *ggg*
Hallo!
Hatte früher auch mal das Problem.
Habe mir ein Air Hawk Kissen gekauft, war weg!
Ideal, da auch bei Regen der Hintern nicht sehr nass wird, sich kein Regenwasser staut!
Es nimmt auch die Vibrationen weg, Rutscht nicht…., kann ich nur empfehlen!
Gute Fahrt!!
*****aze Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Tips,
Ich fahre eine Suzuki V-Strom650 mit 2cm niedrigem Sattel.
Über eine Umpolsterung denke ich auch schon nach.
*****ius Paar
866 Beiträge
Gelsättel sind nicht der Bringer wenn das Gel falsch positioniert ist. Nicht umsonst sind Herrenfahrradsättel in der Mitte ausgespart, um den Druck an dieser sensiblen Stelle zu mindern.
Bei meiner BMW rt 1100 war es auch noch ein Problem.... zuerst fühlt sich der Sattel recht gut an, wird aber mit der Zeit immer drückender. Also, mehr Pausen einlegen oder auf eine Goldwing umsteigen.... Diese fahre ich jetzt und das stolze Teil da unten hat keine Probleme mehr!
Je mehr ich mich auf dem Mopped nach vorne beugen muss, um so wahrscheinlicher ist der Druck auf die Genitalien....
Mein Tipp: mach mehr Pause. *g*
*********er60 Mann
1.499 Beiträge
Wenn man keine Pause einlegen kann/möchte und auch
kein Faible für Umbauten/"geriatrisches Sonderzubehör"
am Krad hat:
Auf längeren Ausflügen einfach ab und an mal beim Fahren
aufstehen, Hände ausschütteln (muß ja nicht nicht gleichzeitig
sein) etc.
*********r_due Paar
57 Beiträge
Kenne sowas vom Rennradsattel her...mehrere Sättel ausprobiert...keine Besserung...eine sehr gut gepolsterte Radlerhose hat geholfen...vielleicht mal ne Radlerhose unter der Moppedhose versuchen
********efan Mann
140 Beiträge
Gibt es auch speziell fürs Motorrad:

https://www.tourershop24.de/moto-skiveez/
*******veda Mann
413 Beiträge
Ich kenne das Problem auch:
Auf längeren Touren stellt sich das taube Gefühl ein, auch nach Pausen kommt es vor...
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Ob Radsport oder Motorrad .. besonders bei ersterem gab es schon 1000 schlaue Erfindungen die dem Lurch helfen sollten, dauerhaft mit ausreichend Blut zu versorgen … letztendlich hilft aber nur im regelmäßigen Abständen sich etwas nach links oder rechts zu setzen… und zwar schon vor der Pillemann sein Leiden bekundet …

Man kann es aber einfach auch ertragen und hoffen dass nach Ende der Fahrt bei der Wiederbelebung jemand behilflich ist 😂
*********ngels Paar
499 Beiträge
Da hilft nur eine sozia.
Aber Vorsicht, bei mehr als 100km,h.
Da kann der Fahrtwind sehr kalt sein.
Aus Erfahrung
Lg
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Hi, kenne das auch. Definitiv hat eine andere Sitzbank geholfen. Greetz
*******mann Mann
5 Beiträge
Hi vielleicht ist auch dadurch das der Sitz niedriger ist, ist der Kniewinkel zu spitz.
******aus Mann
5.877 Beiträge
@*****aze ... wie macht sich das denn bemerkbar? Durch ein Taubheitsgefühl, kribbeln, etc.?
*****aze Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Na halt wie eingeschlafen...
Der Kniewinkel ist es nicht aber oft etwas Sitzwechsel, aufstehen oder Pause hilft dann auch.
****19 Paar
230 Beiträge
Also ich kann mir das Taubheitsgefühl im Penis auch nicht so richtig vorstellen. Was machst du denn in den Situationen?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass du zu weit nach vorne sitzt, oder der Sattel wirklich zu hart ist.

Ich habe vielmehr das Problem, dass der kalte Fahrtwind, vor allem im Herbst, auf die Blase trifft und ich dann vermehrten nächtlichen Urindruck habe und mehrmals laufe. Behelfe mit entweder mit einer Polsterung im Schritt oder mit einer Fahrradhose.
Die ist es aber nicht wirklich.

Deshalb Ninja_Stefan, danke für den Tipp. So eine Hose könnte mein Problem lösen.
******y55 Mann
62 Beiträge
Ich fahre auch eine V-Strom 650 und mir ist das auch schon (auch mit Sozia) passiert. Ich hab aber keine Idee, woran das liegen kann ... vielleicht an der Lage vom besten Stück oder anderer Sitzwinkel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.