Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren in Leder

********6_74 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Motorradfahren in Leder
Hallo in die Runde!

Wir haben in letzter Zeit die Erfahrung gemacht dass uns die Kombination Leder und Motorrad total reizt🌶️🔥💥
Schon beim anziehen funkelt es gewaltig!!
Der Duft des Leders, das knirschen … macht uns total an!
Martina zieht neben ihrem Lederkombi des öfteren auch Leder oder Lackleggings an… genießt darin die Vibrationen des Motores🌶️😄… wenn ich mich in meinen Einteiler schmeiße dann sind wir perfekt..

Ergeht es noch jemanden so… wäre toll eure Erfahrungen zu lesen… gerne auch mit Bildern🔥

Lg und vielen Dank M&M

PS: Bilder von uns im Profil
*******gear Mann
22 Beiträge
Hey Lederbikers,
da geht es mir genauso, Lederkombi an, Lederhandschuhe, Lederhalstuch ran und dann schön knarzend, lederduftend, fett eng eingepackt zur Maschine laufen, ne fette runde drehen und der tag beginnt GEIL.
DLZG
**********hen78 Paar
109 Beiträge
Hallo ihr beiden.

Oja, das kennen wir auch.
Die Vorfreude, wenn man sich in die Lederkombi hüllt, die Lederhandschuhe überstreift. In die Stiefel schlüpft.
Das Motorrad draußen schon warm läuft.

Das ist so richtig geil.
Kombination aus Leder, Abgasen und Straße sind einfach der Hammer.

Da wird man richtig rattig...
Meine neue Kombi. Ein Traum 😍
****65 Mann
311 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben.. meine Held Lederjacke begleitet mich mittlerweile seit über 20 Jahren, und sie passt immernoch wie eine zweite Haut. Ab und an mal abwischen, Lederpflege drauf und gut ist. Es fühlt sich einfach besser und authentischer an als diese Hightech-Jacken. Alleine das anziehen ha schon irgendwie was besonderes, fast schon spirituelles. Dann noch meine Bikerjeans mit festem Ledergürtel und die Stiefel drunter.. und dann auf die klassische *cool* Guzzi. Und genau diese Programm heute Nachmittag
*******ten4 Mann
352 Beiträge
Hallo , es ist nicht nur der Reiz am Leder in jeder Beziehung, was ich auch genieße !
Es ist auch die sicherste Kleidung bei Stürzen ! Kein andres Material hat diese Eigenschaften wie das heiss geliebte Leder !
****l56 Mann
259 Beiträge
Fahre schon aus Sicherheitsgründen nur mit Lederkombi. Ist aber auch immer ein geiles Gefühl beim anziehen *gg*
**rD Mann
7.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ten4:
sicherste Kleidung
Zitat von ****l56:
aus Sicherheitsgründen

bleibt bitte beim ursprünglichen Thema.

...Dirk (Mod)
****en Mann
158 Beiträge
Moin zusammen,

dem kann ich nur zustimmen...ich fahre auch nur in Leder. Hatte mir am Anfang aus Budgetgründen erst eine Textiljacke gekauft, aber mittlerweile ist die Moppedgarderobe voll mit Lederklamotten. Immer
**rD Mann
7.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **rD:

war das zu UNdeutlich? *gruebel*

noch ein Text abweichend vom Thema und uch hole den *putz* raus.

...Dirk (Mod)
****yD Mann
26 Beiträge
Ich find es auch geil in meiner Lederhose auf meine alten Guzzi zu fahren. Fühlt sich irgendwie richtig an 😁 Leder ist geil 👍
*********biker Mann
23 Beiträge
Ich finde es auch sehr geil in meine lederkombis zu steigen und ich sehe sehr gern Frauen in Lederkombi.
********1978 Frau
11 Beiträge
Meine Motorrad-Kombi besteht auch nur aus Leder, ist zwar unpraktischer und schwerer, mal abgesehen davon, dass man zum Transpirator wird, wenn man lange an der Ampel steht ABER nix geht über das Gefühl. Männer scheinen wohl drauf abzufahren, wenn Frauen auch mal den "steinigen" Weg nehmen, anstatt sich belüften zu lassen *zwinker* , ist nur meine Meinung.
******ry8 Frau
39 Beiträge
Zitat von **rD:
Zitat von *******ten4:
sicherste Kleidung
Zitat von ****l56:
aus Sicherheitsgründen

...Dirk (Mod)

******ry8 Frau
39 Beiträge
Der Austausch ist doch völlig ok.

Sind doch Erwachsene Leute die sich im Gespräch hier treffen -

Sehe überhaupt keine Abweichung vom Thema,
Wäre schön, wenn du etwas lockerer bleiben könntest.

Nur mal so - nichts persönliches.
**rD Mann
7.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ry8:
Der Austausch ist doch völlig ok.
nicht wenn der Austausch das Thema verlässt. dieses einzudemmen ist meine Aufgabe. aber jeder darf hier seeehr gerne einen neuen Thread über Sicherheitsfragen bei der Wahl der Motorradbekleidung eröffnen. *bunny*

weiter möchte ich dieses Thema hier nicht erörtern.

danke.

...Dirk (Mod)
*******_bw Mann
32 Beiträge
Würde gerne in Leder fahren,aber da ich sehr starke Gewichtsschwankungen habe bleibe ich bei Textil. Da ist es nicht so schlimm mal mehr oder weniger Gewicht zu haben 😉
Gönne es jedem
****_AA Mann
2.970 Beiträge
Wenn es weniger heiß ist fahre ich lieber in Leder, fühlt sich einfach gut an , wobei ich nicht so enge Klamotten trage, schwanke etwas in der Größe.
Auf der Bol d'Or bin ich Kombi aus Schwaben L.... gefahren.🤭
****yD Mann
26 Beiträge
Also ich schwanke auch a bissl, fahre aber in Hose und Jacke. Also kein klassischer Einteiler. Ist soweit okay und man kann die Hose ich mal zweckentfremden 😁🤭
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Ein Großteil aller biker führen zu ihren Bikes doch eine Art Liebesbeziehung … und für nicht wenige ist auch das Lederkleid ( und Helm) Mitglied dieses heißen Trio. Gut passend oder gar als Masssnfertigung, mit dem reinschlüpfen in die personalisierte zweite Haut beginnt doch schon die Freude auf den Spaß der anschließend folgt 😊

Textil hingegen wirkt auf mich eher steril, praktisch und funktionell … mit gewissen Vorteilen wenn man übers Wetter reden möchte… nutze es aber auch deswegen gerne bei Touren, weil ich nicht mit Platten, Schleifern und Protektoren durch einen Biergartem laufen will 😂
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich fahre auch am liebsten in Leder als Sozia mit. Wie schon beschrieben, der Duft des Leders, das Knarzen, das Gefühl, alleine die Vorbereitung sich in Leder zu hüllen erhöht bei mir die Vorfreude auf die Fahrt, die andere Motorradjacke habe ich daher bisher nur einmal angezogen. ^^
Da fehlt mir einfach das Feeling des Leders, das ist für mich viel persöhnlicher hmmmm schwer zu beschreiben, einfach meins....
*******er_S Frau
226 Beiträge
Nun,
meine Lederkombi knarzt nicht, sie ist gebraucht, gut gefettet und riecht nach mir...
"Ich werde langsam alt und fett..." ist mein erster Gedanke,
wenn ich mich rein quetsche, da bin ich mal ganz ehrlich*schallend lacht...
Glück auf!
S.
*******ch26 Mann
3 Beiträge
Ich kann euch voll verstehen. Ich werde auch direkt geil, wenn ich in meinen Einteiler steige.
Das Größte wäre, mal mit einer sportlichen, heißen Bikerin in nem engen Einteiler Spaß auf einem Rastplatz haben 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.