Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges Part XIII

******g63 Mann
2.752 Beiträge
Zwei Abteilungsleiter treffen sich im Dickdarm
des Firmenchefs.

Fragt der eine: „Was, du auch hier?“

Antwortet der andere: „Ja, aber mich hat er gefressen.“
*******9_74 Mann
5.535 Beiträge
Themenersteller 
Neulich im Krankenhaus…
„Schwester, warum haben sie denn da ein Tampon hinterm Ohr?“
„Oh, danke Herr Schubert! Jetzt weiß ich endlich wo mein Kugelschreiber ist!“
*******r_CB Mann
71 Beiträge
Noch mal zur Erinnerung:
"Willst du Schmetterlinge im Bauch dann schiebe dir Raupen in den Arsch!!!!"
**rD Mann
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
morgens halb zehn an einem Frühstückstisch in Deutschland.
"Papa, hast du etwa vergessen für's Frühstück einzukaufen?"
"sei still und iss deine Hustenbonbons."

*oh* ...Dirk
*******9_74 Mann
5.535 Beiträge
Themenersteller 
Beim Bewerbungsgespräch…
„Was sind Ihre Stä...“
„Stärken? Ich kann Kontext, aus ein Minimum an Informationen erschließen.“
„Und ihre Schw...“
„Schwanzlänge? Überdurchschnittlich.“
„Wir melden uns.“
*******9_74 Mann
5.535 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin meinte, dass der Sex im Urlaub viel schöner ist als zu Hause.

Ich finde die Urlaubskarte von ihr ziemlich traurig.
*******9_74 Mann
5.535 Beiträge
Themenersteller 
„Und wie verhütest Du?“
„Ich schminke mich vorher ab.“
*******9_74 Mann
5.535 Beiträge
Themenersteller 
Bettgeflüster…
„Wenn ich so überlege, dass Stiere so fünf mal... und das hintereinander… an einem Tag…“
„Stimmt!! Aber nicht immer mit der gleichen Kuh!“
*******9_74 Mann
5.535 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme sie lieber von hinten, weil ich nicht weiß, wie viele sie vorne schon benutzt haben.
Ich, beim Deo kaufen.
*******9_74 Mann
5.535 Beiträge
Themenersteller 
Da war dann noch der Bauer, der zusammen mit der Magd den Stier beim Besteigen der Kuh beobachtet und mit einem Seitenblick auf die Magd meint:
„Ach ja…das würde ich jetzt auch gerne…“
Worauf die Magd erwidert:
„Tun sie sich keinen Zwang an. Ist doch schließlich ihre Kuh!“
*******dtWe Mann
668 Beiträge
Zwei Bauern beobachten einen Stier, der gerade eine Kuh besteigt.

"Also die Medizin, die der Doc verschrieben hat, wirkt echt Wunder. Seitdem läuft das mit dem Kälber machen wie am Schnürchen. "

"Wie heißt denn das Wunderzeug?"

"Keine Ahnung. Aber es schmeckt nach Lakritz."
*******ler Mann
1.882 Beiträge
Jetzt blase ich schon 5 Minuten und der wird nicht hart...

Der soll nicht hart werden, sondern sauber!
******e64 Mann
18 Beiträge
Ein Junger Mann tuschelt in einer Apotheke mit der Verkäuferin. Er bestellt eine Packung Kondome. Sie reicht sie ihm unauffällig. Der Mann steckt sie hastig ein. Neben ihm steht ein etwa sechsjähriges Mädchen. Das tippt ihn an und sagt so laut das es alle hören: „Duuu, ich weiß, was du vorhast!“
*******ler Mann
1.882 Beiträge
Treffen sich zwei ältere Herren vor der Apotheke. Fragt der eine den anderen, was er in der Apotheke vor hat.
Der sagt: "Ich tausche diese Kondome um. Die färben ab. "

Darauf der andere: "Die kenne ich. Die färben nicht nur ab, die knicken in der Mitte auch immer durch!"
******e64 Mann
18 Beiträge
Mutter und Tochter sitzen zusammen beim Kaffee. Die Tochter möchte endlich heiraten, sie hat drei Verehrer und kann sich nicht entscheiden. Sie erzählt vom ersten: „Der ist so ja wirklich nett, aber er trinkt immer wieder.“ Die rät Mutter ab, weil Das immer schlimmer würde. Die Tochter erzählt vom zweiten, dass er immer wieder Karten spiele. „Ach Kind, lass den das wird doch immer schlimmer!“. Die Tochter erzählt vom dritten und dass er jede Nacht mehrmals Sex will. Darauf die Mutter: „Kind! Den nimm! Das hört auf!“
******e64 Mann
18 Beiträge
Kuddel und Hein sind von großer Fahrt gekommen und sitzen in einer Kneipe auf der Reeperbahn. Am Tisch gegenüber sitzt eine recht attraktive Dame, offenbar vom horizontalen Gewerbe. Kuddel guckt hin und stellt fest, dass sie unter ihrem sehr kurzen Minirock keine Unterwäsche trägt. Er macht Hein darauf aufmerksam. Hein guckt auch uns stutzt. Dann fragt er Kuddel: „Hat nun blaue Haare oder schwarze?“ Kuddel: „Schwarz!“. Hein: „Nein blau, guck doch genau hin!“ Sie geraten fast in Streit, bis Kuddel den Barkeeper fragt, ob er die Dame kenne. „Jau!“, sagt der, „das ist die heiße Lola.“ Hein fragt ihn: „Hat die nu blaue Haare oder schwarze?“ Der Barkeeper grinst und antwortet: „Jungs! Die Dame ist rasiert! Das sind Fliegen!“
*******9_74 Mann
5.535 Beiträge
Themenersteller 
Solange eine Schleife dran ist, ist es auch ein Geschenk!
Penis hin oder her.
*******9_74 Mann
5.535 Beiträge
Themenersteller 
„Gib ihn mir, ich bin so nass, gib ihn mir, jetzt sofort!“ bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
********lara Frau
6.533 Beiträge
Wenn man Marmelade und gleichzeitig Nudelsuppe kocht, sollte man genau aufpassen, in welchen Topf die Nudeln kommen...😱
******e64 Mann
18 Beiträge
Darf man auf einer Kreismülldeponie auch eckige Kartons abladen?
******aus Mann
6.014 Beiträge
Aber NUR dann, wenn du beim Kreisamt den rosafarbenen Passierschein A38 beantragt hast ... und das Losungskennwort bei der Einfahrt zur Deponie ist: 42
******e64 Mann
18 Beiträge
Ein in die Jahre gekommener Ehemann prahlt vor seinen Freunden mit seiner großen Potenz und damit herum, dass er am Samstagabend in einen Sexclub gehen will. Seine Frau bekommt das mit und sagt: „Geh nur! Aber was machst du, wenn sie dich reinlassen?“
******e64 Mann
18 Beiträge
Zwei Freundinnen unterhalten sich beim Kaffeetisch. Sagt die eine: „Meine Tochter hat sich in einen Veterinär verliebt!“ Sagt die andere: „Was, so ein junges Mädel mit so einem alten Mann?“ „Wieso?“, fragt die erste verdutzt, „Der ißt kein Fleisch!“
*******9_74 Mann
5.535 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin sagt:
„Wenn ich mich wiege ziehe ich immer 5kg ab. Ich finde nicht, dass Brüste und Gehirn einem ein schlechtes Gewissen machen sollten!“
Ok, bei meinen Brüstchen wäre das wohl etwas übertrieben.
********lara Frau
6.533 Beiträge
Eine Altenpflegerin zu Schichtbeginn:
"Auf zur Pflege der alten Glieder!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.