Bewegend zu sehen wie jemand sich verabschiedet!
Ich möchte das Datum nicht wissen an dem ich gehen werde.
Ohne dich gekannt zu haben sage ich aber trotzdem : Gute Fahrt!
So von Harley Fahrer zu Harley Fahrer
Gute Reise Charly
Warte nicht, geh deinen Weg.
Schau nicht zurück, sondern auf die Strecke vor Dir.
Irgendwann treffen wir uns alle wieder.
Bis dann Gruss.
TX
Hallo Charly,
wir kannten uns nicht, aber trotzdem möchte ich dir eine gute Reise und eine noch bessere Ankunft wünschen. Hut ab vor dir und deinem Abschiedspost....es macht mich traurig und nachdenklich zugleich über die Vergänlichkeit auf dieser Erde und mit welchen sinnlosen Problemen wir uns so viel beschäfftigen und dabei das Schöne aus den Blick verlieren. Oft habe ich selbst darüber nachgedacht diesen Oneway zu gehen und habe mich dann doch für das Leben entschieden, weil ich es mir noch aussuchen konnte. Diese Chance hast du bestimmt jetzt nicht gehabt. Alles Gute für dich in Wallhalla und lass uns die später dir folgen werden noch ein paar Tropfen Benzin übrig um noch gemeinsame Touren auf de Regenbogenstraße zu fahren
Lieber Charly,
beim Lesen deines Abschiedsbriefs bekam ich Gänsehaut und Jana mußte sogar weinen. Es ist unglaublich traurig und ergreifend, so etwas zu lesen. Alle Achtung vor dir, daß du die Kraft hast, dich bei uns zu verabschieden. Wir wünschen dir eine gute Reise - dorthin, wo wir uns alle irgenwann einmal wieder treffen.
Davon bin ich überzeugt.
Gute Reise Charly - wir sind in Gedanken bei dir!
Mark mit Jana