59174 Kamen
1. Mai 2024Ich plane mit meiner kleinen Maschine eine „1.-Maitour“ vom Kamener Marktplatz zur Wewelsburg / Büren. Ab 8 Uhr ist dort jährliches Treffen von einigen Hundert Bikern, die sich dort treffen und quasi zeitgleich um 10 in alle möglichen Richtungen zu starten.
Wer Lust hat - es ist eine gemütliche Tour nach STVO, in der Summe ca. 240 km. Reine Fahrtzeit ca. 2 x 2 Stunden über den Haarstrang, selbstverständlich mit schönen Zwischenstops. Die Möhne würde ich gerne auslassen, weil dorthin viele der anderen Biker unterwegs sein werden.
Die Wewelsburg ist die einzige Dreiecksburg in Deutschland. Dort kehren wir auf einen Kaffee mit Kuchen oder einem Eis ein. Danach geht’s wieder zurück nach Kamen - oder ihr verlasst vorab die Gruppe, um eigenständig wieder nach Hause zu fahren.
Max. sechs Teilnehmerinnen.
Die Tour ist rein privat.
Jede fährt auf eigenes Risiko.
…
Vorschau:
Am Donnerstag, 16.05.24 leihe ich mir von 9-17 Uhr eine BMW R1300GS Reiseenduro ab Dortmund - BMW/ Nortkirchenstraße.
Ich plane eine Tour für den Tag. Mag mich jemand begleiten. Da gibt’s mehr flottere Kilometer auf die Scheibe, daher hier bitte keine Anfängerbegleitung.