Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falt-Sessel /Campingstuhl

******_us Paar
728 Beiträge
Themenersteller 
Falt-Sessel /Campingstuhl
Ich suche einen Campingstuhl, der sich zusammenfalten lässt Und im zusammen gefalteten Zustand nicht länger als ca. 60 cm ist. Damit kann ich Ihn Zusammen mit meinem anderen Gepäck gut aufs Motorrad packen, Ohne dass er seitlich zu weit übersteht.
Freue mich auf Hinweise und Tipps
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Morgen! Ich hab einen von Decatlon mit hoher Lehne. Seit 2 Jahren ohne Probleme um gutes Geld.
********en_2 Paar
932 Beiträge
****ky Mann
76 Beiträge
Hallo,
habe den Decation Klappstuhl MH500 XL.
Hat sich sehr bewert.
Die Daten sind
Maße Packsack: 38 × 15 × 10 cm, 4 l. Gewicht: 1,8 kg, Tragfähigkeit max. 110 kg.
Preis um die 55 €.
VG

Der Link zum faltstuhl, falls erlaubt
https://www.decathlon.de/p/campingstuhl-niedriger-klappstuhl-mh500-xl/_/R-p-303229?channable=4129b16964003234363637363702&mc=8512943&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=de_t-perf_ct-shopp_n-brand_ts-bra_f-cv_o-traf_xx-p-sea-s-b-n-g&utm_term=2466767&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIzNH1opKKhgMV8D0GAB2FsAh_EAQYAiABEgIcLfD_BwE
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Zitat von *********rjoy:
Morgen! Ich hab einen von Decatlon mit hoher Lehne. Seit 2 Jahren ohne Probleme um gutes Geld.

Ich auch und zwar den hier:
https://www.decathlon.de/p/campingstuhl-niedriger-klappstuhl-mh500-xl/_/R-p-303229?mc=8512943
Kann ich zur Not auch mal ein Nickerchen drin machen.
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Hab auch den von Decathlon- bin sehr zufrieden.
In 1 min zusammengesteckt, hohe Lehne (auch mal ein Nickerchen möglich *g* )
Kleines Packmass ( passt in den Vario-Koffer)
Sitzfläche ist etwas niedrig, an einem Tisch essen ist damit schwierig, dafür ist er aber nicht gedacht :/)
********6510 Mann
54 Beiträge
Moin moin,
das Teil habe ich mir letztes Jahr zugelegt. Ultrastabil und leicht, leider das teuerste Exemplar hier, aber ohne Kompromisse zu empfehlen.
https://www.amazon.de/dp/B09V54BSWB/ref=pe_27091401_487027711_TE_SCE_dp_1?th=1
Beste Grüße aus *mv*
*******ster Mann
1.992 Beiträge
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Helinox xl - da nicht ganz so zierlich... hat ca. 50 x 15 Packmaß, etwas höher von der Sitzfläche und sehr bequem. Max Gewicht 150 kg
***ns Paar
1.519 Beiträge
Nächste Woche gibt es bei ALDI einen Falthocker, reicht zum sitzen vollkommen aus.
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Zitat von ***ns:
Nächste Woche gibt es bei ALDI einen Falthocker, reicht zum sitzen vollkommen aus.

Das kommt drauf an, wer wie sitzen will *g*
*******ster Mann
1.992 Beiträge
Zitat von ***ns:
Das was man auf Mopedeisen mit Zelt am meisten schätzt ist eine Sitzgelegenheit mit Lehne.
*****002 Mann
94 Beiträge
Helinox ist super, aber leider auch teuer 😒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.