Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
915 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende Übergangsregelung Fabrikatsbindung Reifen (31.12.24)

*****aar Paar
1.735 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an den s. g. Mod,

wir wissen nun ganz und gar nicht, wie wir den Kommentar zu bewerten haben???

Originaltext von uns:

"Hallo in die Runde,

herzlchen Dank für die vielen guten Hinweise zu unserer Fragestellung.

Nun wissen wir, wie wir es mit der Reifenfrage handhaben müssen!"

[ diesen Text habe ich editiert.
bitte sieh im Forum des JOYclub davon ab, politische Meinungen zu schreiben. insbesondere dann, wenn sie keinen Bezug zum Thema haben und auf falschen Zusammenhängen und Rückschlüssen basieren.
danke,
...Dirk (Mod) ]

"Wir wünschen allen viele "sorgenfreie" Kilometer auf dem Motorrad und
herzliche Grüße aus der Nähe von Bielefeld

Dieses Thema kann u. E. nun geschlossen werden!"

Wir bitten den Mod um eindeutige Erläuterung, was an dem von uns eingestellten Text eine "politische Meinung" darstellen sollte, oder aber warum der Text nicht thematisch im Zusammenhang stehen sollte???

Wir haben schließlich allen nur sorgenfreie Kilometer gewünscht und darum gebeten, die Anfrage zu schließen.

Vielleicht haben wir ja mehr Sorgfalt bei der Einstellung des Themas an den Tag gelegt, als der Mod hier bei dem Kommentar zugrunde gelegt hat.

Für uns ist es nicht so nachvollziehbar, welche Gründe ... ???
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Anmerkung bzw. eine Beschwerde loswerden:

Wir finden es nicht gerade besonders gut, dass wir vom Mods hier wie folgt gemaßregelt werden:

"[ diesen Text habe ich editiert.
bitte sieh im Forum des JOYclub davon ab, politische Meinungen zu schreiben. insbesondere dann, wenn sie keinen Bezug zum Thema haben und auf falschen Zusammenhängen und Rückschlüssen basieren.
danke,
...Dirk (Mod) ]"

Wir haben in keiner Weise auch nur eine "politische Anmerkung" verfasst, noch sin wir im geringsten gegen das von uns hier gerade selbst eingestellte Thema abgewichen.

Dennoch werden wir öffentlich an den Pranger gestellt, obwohl wir umgehend um eine Stellungnahme gebeten haben, bzw. um eine zielgerichtete Berichtigung.

Wir haben eine Anfrage gestellt, gute und hilfreiche Antworten erhalten, uns dafür bedankt ...

Im Anschluss haben wir allen "viele sorgenfreie Kilomter" gewünscht und um das Schließen des Themas gebeten.

Es ist uns überhaupt nicht verständlich, was an unserer Vorgehensweis nun falsch sein soll???

Dageben uns in einer deartigen Weise zu beschuldigen, finden wir arg "daneben"!!!

Wir sehen uns ggf. dazu bewogen, sofern kurzfristig keine Richtigstellung erfolgen sollte, die Angelegenheit weiterzugeben.

TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld
**rD Mann
7.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****aar ich habe absichtlich nicht auf deine Anfrage geantwortet, denn alles was ich dir darauf antworten kann, steht bereits oben im Text. wenn du selbst nicht mehr weißt was du geschrieben hast, dann tut es mir Leid. ich editiere seeehr selten Texte, aber wenn ich es mache, dann hat es seinen Grund. bitte sieh mir nach, dass ich von eurem ursprünglichen Text keine Screenshots angefertigt und archiviert habe.

...Dirk (Mod)

p.s. tu was du in dieser Angelegenheit nicht lassen kannst, ich jedenfall möchte mich von dir nicht genötigt fühlen müssen.
genieß den schönen Abend und die kühle Luft. *liegestuhl*
liebe Grüße in die Nähe von Bielefeld
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Themenersteller 
@**rD,

wir sind uns ganz sicher, dass wir keinerlei politische Meinugen hier eingestellt haben, noch sind wir vom Thema abgewichen.

Vielleicht sollten Sie mal die Einträge hier nachlesen und prüfen, wer hier die beanstandeten Kommentare eingestellt hat!!! Wir jedenfalls nicht und wir finden uns zu Unrecht gemaßregelt!!!

Wir jedenfalls wissesn auch sehr genau, was wir geschreiben haben!!! Eine entsprechende Reaktion ist mehr als grenzwertig!!!

Eine deartige Beantwortung eines Hinweises ist aus unserer Sicht wirklich... und sollte von einem Mod hier so beantwortet werden.
**rD Mann
7.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****aar:
und sollte von einem Mod hier so beantwortet werden.

guten Morgen! *kaffee*

die Frage ist von mir beantwortet worden. ein widerholtes Nachfragen wird am Inhalt der Antwort nichts mehr ändern.

...Dirk (Mod)
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten hier die Empfehlung geben,
einfach mal alle Einträge zu sichten um zu prüfen,
wer hier politische Meinungen enigestellt hat und vom Thema abgewichen ist.
Vielleicht wir ja dann ein Fehler entdeckt, den man dann auch berichtigen sollte.

Deratige Reaktionen vom Mod passen u. E. nicht zu den Spielregeln hier auf der Plattform
*******ster Mann
2.003 Beiträge
Zitat von *****aar:
Wir möchten hier die Empfehlung geben,
einfach mal alle Einträge zu sichten um zu prüfen,
wer hier politische Meinungen enigestellt hat und vom Thema abgewichen ist.
Vielleicht wir ja dann ein Fehler entdeckt, den man dann auch berichtigen sollte.

Deratige Reaktionen vom Mod passen u. E. nicht zu den Spielregeln hier auf der Plattform
Dann relativiere ich mal die Reaktion vom "Mod"
Wie ich den Post gelesen habe hat es mich sofort in den Fingern gejukt es zu melden.
Es war der typische Mainstream zum Thema Schuld der (aktuellen) Politik in Bezug auf Reifenvorgaben.
Zumal es einfach nur um eine Entwicklung von sicherheitsrelevanten Vorgaben geht, hat hier eine Generation von unterschiedlichen politischen Führungen ihre Finger drin gehabt.
Wir kennen weder die technischen Hintergründe noch die Auslegung der selbigen.
Der Grundsatz im Joy ist:
Keine politischen Themen.!
Es gibt genügend sozial Media wo man jeden fake und geschwurbel posten kann und ich bin froh dass der Joy eine politikfreie Zone ist.
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Themenersteller 
@*******ster

Als Anfragende zu der Reifenfrage stimmen wir vollkommen damit überein, dass deartige Beiträge nun ganz und gar nicht zu unserer ursprünglichen Fragestellung passen.

Wir haben ja auf unsere Frage hin gute Hinweise erhalten, und hatten zudem auch an alle ein Dankeschön gerichtet.

Als wir dann noch den unpassenden Beitrag gelesen haben, der von uns ganz sicher nicht geschrieben wurde, haben wir die Bitte eingestellt, das Thema zu schließen.

Allerdings sind wir sehr darüber verärgert, dass wir für einen Beitrag im Nachhinein öffentlich gemaßregelt werden, den wir mit Sicherheit (wir wiederholen uns!) nicht eingestellt haben!!!

Zudem empfinden wir es als sehr unangemessen, dann auch noch zu behaupten, dass wir nicht mehr im Stande sind, uns daran zu erinnern, was wir geschrieben haben. So etwas ist u. E. schon recht grenzwertig!

Seitens des Support-Teams, das wir bereit eingeschaltet haben, lassen sich alle von uns eingestellten Beiträge verfolgen. Dort wird man nichts derartiges von uns finden.
Wir haben uns immer an eine korrekte und wertfreie Form der Kommunikation gehalten; und das schon bei mehr als 1.700 Beiträgen.

Es ist schon verletzend, für einen Beitrag öffentlich gemaßregelt und als vergesslich bewertet zu werden, den man mit Sicherheit nie und nimmer geschreiben hat.

Wir sind auf die Rückmeldung des Support-Teams vom JC mal gespannt.
********unis Mann
371 Beiträge
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.