Schockverliebt in die Toskana
4 Tage Renntraining in Mugello … mit dem Fazit dass diese Strecke wohl nicht in die Riege meiner heissgeliebten aufgenommen wird… dafür bietet das Umland grenzenlosen Kurvenvergügen für anspruchsvolle Touren … Kurve an Kurve in einer auf mich einfach nur traumhaft wirkender Gegend.infiziert von sich endlos schlängelndem Wahnsinn habe ich dort einen wunderschönen Campingplatz ausfindig machen können. Auf diesem sind sehr ansprechende Lodges mit jeweils 2 Doppelzimmern zu mieten , es würde sich also anbieten dort im kommenden Frühsommer mit einer Gruppe von 8 / 12 / 16 oder max 20 Bikern anzureisen. Denke an 5 - 6 Übernachtungen und der Möglichkeit einer gemeinsamen Verköstigung.
Für Interessenten des Rennsports noch der Hinweis, dass ich versuchen würde dies davor oder danach mit einem Training in Misano, Rijeka oder dem Salzburgring zu verbinden.
Ende November / Dezember wird dann alkes mit genauen Terminen planbar sein … werde aber darauf achten, dass dieses Vorhaben weder mit dem Harzring, der zweiten Auflage XXL-Cenevieres oder Fräkische und Oberpfalz nicht in Konflikt treten, darum möglicherweise Ende Juni / Mitte Juli stattfinden könnte
die Kandidaten für das vorsichtige „Safe the Date“ dürften bekannt sein 😂
lg Elmo,