Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Mein Freund ist Switcher und hat eine weitere "Beziehungen"194
Wie fange ich an...? Ich habe einen wunderbaren Mann kennen gelernt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich frage für einen Freund 😊

welche Musik gefällt Dir am besten ?

Dauerhafte Umfrage
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank 👍
beim Einstellen der Umfrage hatte ich die Liebe zur Rockmusik, wie die mehrheitliche Ablehnung von elektronischer Musik unter Bikern erwartet … bin jedoch besonders erleichtert über den geringen Prozentsatz des Schlagergenres … 😂

habe in 2 Wochen in Frankreich im Rahmen einer Rennveranstaltung den Auftrag für eine After-Race Party und bis dahin nur noch wenig Zeit meine Hausaufgaben zu machen…. …. darum vielen lieben Dank zunächst an alle die hier bisher mitgemacht haben 👍
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******977:
Heavy Metal kann ja auch fast alles sein 😂 Wie wäre es mit Black metal?

die Unterteilung einzelner Genres wären natürlich möglich, habe im Verlauf der Kommentare aber schon erwähnt, warum das hier nicht wichtig ist 😊👍
****ola Mann
58 Beiträge
Acid Jazz, Blue Note Records, 80er, Prince
*******mper Mann
1.810 Beiträge
Blues gehört dazu sowie Hard Rock Rockn Roll etwas Metal und einiges aus den 70/ 80 zigern !
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden !!!
Schlager würde die Party wohl Beenden *lol*
*********uivre Paar
3.674 Beiträge
Sidestep: Vor etlichen Jahren waren wir mal in FfM. Auf dem Rückweg kamen wir auf die Idee, für einen Clubbesuch eine Pause einzulegen. Allerdings entging uns, dass dort ein Biker-Event nach einer Moppedtour stattfand. Drin waren dann eine Menge Leute in martialischem Leder-Outfit, oft flächendeckend tätowiert. Für Unbedarfte: Eine Gesellschaft zum Fürchten.
Und dann stürmten diese Menschen die Tanzfläche.
Und tanzten …
… Discofox …
… zu deutschem Schlager …
… auf Ballermann-Niveau …
und sangen mit Marke "Da hat die rote Duc sich einfach umgeguckt" oder so ähnlich.
Ein verzichtbares Trauma, welches wir gern ein einmaliges bleiben lassen würden.
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
@*********uivre: die Möglichkeit uns Dingen zu- oder abwenden zu können besitzt man glücklicherweise. Sofern es um Schlager- und Mallorcakrempel geht gibt es zwei Lager … man liebt es ( aus welchem Grund auch immer ) … oder man hasst es … und bis zu einem gewissen Grad lassen sich Zustände zwar schönsaufen. Doch wenn 10 nackte Friseusen besungen werden… ich würde mir eine Überdosis welcher Flüssigkeit auch immer ein Vollkoma mit absolutem Bewusstseinsverlust erarbeiten müssen … mich dann aber sicher nicht mehr bewegen, geschweige tanzen können … für mein Inneres inhaltlich wie musikalisch eine absolute Qual … eine optische grölende Horden dazu noch abfeiern sehen zu müssen …. aber solches muss ja etwas in sich beherbergen, sonst wären Bierkönige und verballermannte Strände niemals reich geworden ….

ein Liebling solcher Naturschauspiele wird sich im Gegenzug natürlich fragen, wie blöd man sein muss 100 mal zum Spaß im gleichen Kreis herum zu rasen … und da muss ich ihm leider recht geben … ganz klar im Kopf bin ich wohl auch nicht 😂

zum Schlage generell: auch wenn ich mir seine Musik nicht zu Hause anhöre, doch Udo Jürgens, für mich einer der begnadetsten Musiker die Deutschland je hervor gebracht hat … doch er hat komponiert, arrangiert und echte Meisterwerke geschaffen … was die Blödelbarden mit ihren vollautomatisierten Produktionsanlagen und auf 2 Tonlagen ausgedünnten Mitsingliedchen sich heute erlauben … für mich erfüllt da jede halbwegs talentierte Schülerband einen deutlich höheren Anspruch ….

der eine halt so, der andere so 😊
***68 Paar
340 Beiträge
Ergänzen möchten wir noch "neue deutsche Härte" (Rammstein, Eisbrecher ...), Gothic / Rock (MonoInc, Saltatio Mortis, VNV Nation) und Deutschrock Klassiker.
Auf gar keinen Fall Schlager *wuerg* , und Ballermann Hits gehören auf den Ballermann oder zum ApresSki mit entsprechender Promille intus *cheers* !
LG Barbara und Andreas
*********uivre Paar
3.674 Beiträge
War Udo Jürgens nicht Osterreicher oder Schweizer? Da war doch mal was.

Für mich/uns der einzig akzeptabele Barde des Genres, und der spielt nur eine Rolle, ist Hardy Schwetter - seiner Texte wegen:


*******ster Mann
1.949 Beiträge
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
@*******ster: ich habe einen neuen Job für Dich 😂😂😂😂👍 … kannst kommendes Wochenende gerne zum probearbeiten kommen 😜
*******ster Mann
1.949 Beiträge
Zitat von *******unt:
@*******ster: ich habe einen neuen Job für Dich 😂😂😂😂👍 … kannst kommendes Wochenende gerne zum probearbeiten kommen 😜

*hutab* Abgemacht *top*
Der beste DJ auf den vielen Bikerpartys auf denen ich bis jetzt war, spielt alles, wirklich alles, was sich gewünscht wird. Da kommt auch mal die Biene Maja oder Roger Witthacker mit. Die Tanzfläche ist immer poppenvoll, weil für jeden was dabei ist. Also mein Tipp, die typischen Rockermusik, aber auch 80er ( da gab's die besten Titel *zwinker* und Schlager, und Country und und und. Hauptsache es bringt Schwung in die Bude 😉
***ze Mann
166 Beiträge
Independent wurde nicht erwähnt ☝️
Unbekanntere Band‘s die coolste Mucke abliefern und rocken 🎸
*******t56 Mann
604 Beiträge
Nach einem wunderbaren letzten Skitag mit einer norddt. Gruppe - die lernen es nie - machen wir rechtzeitig Schluß. Vor der Bergstation soll es ab 15 Uhr Aprè-Ski geben. Mir ist wehmütig. Der DJ nicht am Platz. An der Theke treffe ich ihn. Bitte lieber DJ eröffne doch mit „weit, weit weg“. Ne Du, das kann ich nicht machen. De Leut solln ja bleibn.
Ok, das kriegen wir.
Auf improvisiertem Schmierpapier notiere ich ein Dutzend mal den Titel. Dann gehe ich zu den Frauen im Rund und sage ihnen(deutsch, englisch und mit Gesten), daß der DJ nur Wünsche von Frauen erfüllt. Wenig später wundern sich viele was sie sich in meinem Namen gewünscht haben und schunkeln mit. Dann fordere ich eine Frau nach der anderen in Ski-Stiefeln zum Disco-Fox auf.
Später treffe ich den DJ wieder am Tresen: Hättste des glei gsagt, dass de Stimmung maschst …

Hubert von Goisern und die Original Alpinkatzen "Weit, weit weg".
********Kuss Mann
47 Beiträge
Letztes mal war die Musik ziemlich gut ;- )
bis weit nach Mitternacht plötzlich nur noch Technofettschmelze mit der großen Flex ins Ohr geschnitten wurde ;@(
Als ich noch ziemlich jung war und die Welt noch nicht so dicht besiedelt, fanden wir Teenies uns der nbei Ralf im Keller zusammen und weil wir Mitternacht, eigentlich schon zwei Stunden über der Zeit dann wirklich nach Hause mussten, spielte der irre Gastgeber als "Rausschmeisser" von Vico Toriani den Alpenbrüller: "Zwei Spuren im Schnee"
Wir waren regelmäßig um die Uhrzeit in genau der Stimmung das komplett mitzusingen. Dieses krasse Werk wurde fürderhin immer der Mitternachsong und hat sich uns allen in die Gehörgänge gefressen, gespurt ;- )
Hier wäre als Anregung meine Workoutplaylist: https://open.spotify.com/playlist/5ZXskdvmPzwQov8HxrcLWY?si=f5485471910642f0
fröhliche Güße
Blumen auf Deinen Weg
symp
PS
hab jetzt endlich mal von meiner K 1100 RS die Vollverkleidung weggelassen, die Kleine ist jetzt untenrum "naggisch" und siehe da, was war ich all die Jahre dooooooof, was hat es mir die Schienbeine und Oberschenkel weggeglüht, ganz anderes Fahr- und Standgefühl bei Sommerhitze
********inds Paar
42 Beiträge
FÜr eine Bikerparty? Na Steppenwolf, Werner Beinhart, der Sountrack von Mad Max und Markus „Ich will Spass“ *zwinker*
***RA Paar
484 Beiträge
Wenn ihr mich fragt,
ich liebe Rock, Oldies, auch gerne gute deutsch Pop und das in dieser Reihenfolge.
Hauptsache Mücke die gute Laune verbreitet.
Gruß kabra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.